Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
08.11.2011 23:29
an alle neuen!
*
@Ledesa ich nutze den CB Fertilitätsmonitor und nehme Centrum von A bis Zink. Zusätzlich zum Monitor messe ich auch noch Temperatur.
Hab mit dem Monitor diesen Zyklus neu angefangen, kann also noch nicht soo viel dazu sagen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.11.2011 23:52
Ich wünsch euch alles liebe und hoffe sehr, dass ihr eure August Babys bekommt!

Liebe Grüße eine Augustmami 2011
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.11.2011 00:21
Huhu Mädels,
ich wink mal rein, mit meinem derzeitigen NMT (14.11.) wäre ich noch knapp eine Juli 2012 Mama... sollte sich nächste Woche die Rote Pest melden, komm ich gern zu Euch zum mithibbeln. Hoffe, ich bin dann willkommen

Viele Grüße
09.11.2011 00:43
August Babys
Ich drücke euch gaaaanz dolle die Daumen!! Und hoffe das es ganz schnell Schnaggelt!!
*
lg eine Augusti´11 Mami
*
p.s. Nen Thread hätten wir auch schon für euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-august2012-babys-♥♥?page=4

Wir warten schon auf euch
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 06:53
Zitat von Sunnivah:

an alle neuen!
*
@Ledesa ich nutze den CB Fertilitätsmonitor und nehme Centrum von A bis Zink. Zusätzlich zum Monitor messe ich auch noch Temperatur.
Hab mit dem Monitor diesen Zyklus neu angefangen, kann also noch nicht soo viel dazu sagen

Den CB wollte ich mir auch zuerst kaufen aber hab mich dann doch für den Persona entschieden.
Wie lange messt du schon?
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 06:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
ich wink mal rein, mit meinem derzeitigen NMT (14.11.) wäre ich noch knapp eine Juli 2012 Mama... sollte sich nächste Woche die Rote Pest melden, komm ich gern zu Euch zum mithibbeln. Hoffe, ich bin dann willkommen

Viele Grüße

Hoffe wir müssen dich hier nicht sehn
Dinchen0610
206 Beiträge
09.11.2011 07:11
Huhuchen und guten Morgen hoffentliche "bald" Mamis

Also zu mir: Bin die Nadine bin 19, ÜZ wäre 3 und NMT wäre der 03.12.11 ^^

Wie geht´s euch???

So nun bin ich mal gespannt wer hier als erstes mit nem positiven Test ankommt, drücke euch allen schonmal feste die Daumen

GLG
JungeMama
4913 Beiträge
09.11.2011 09:48
Guten Morgen =)

Wir erteilen der Mens einfach Hausverbot damit wir alle positiv testen können
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.11.2011 09:55
Guten Mooooorgen
Thema ist gemerkt und ich drücke euch allen die Daumen. Mensch ist das aufregend
Liebe Grüsse eine August 2011 Mami
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.11.2011 10:02
Zitat von Ledesa2:

Danke
Wir warten ab was da so kommt oder auch nicht. Eigentlich haben wir uns ja immer ein Augustbaby gewünscht..
Hibbelt ihr eigentlich mit Hilfsmitteln oder einfach so?
Wir nutzen den Clearblue Monitor jetzt den 3. Zyklus nach der FG. Werd den wohl aber nächsten Monat weglassen.
Hab mich mal nach den Tees erkundigt, in welcher Zyklushälfte muss man nochmal welchen Tee trinken, weiß das wer??
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 10:22
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Ledesa2:

Danke
Wir warten ab was da so kommt oder auch nicht. Eigentlich haben wir uns ja immer ein Augustbaby gewünscht..
Hibbelt ihr eigentlich mit Hilfsmitteln oder einfach so?
Wir nutzen den Clearblue Monitor jetzt den 3. Zyklus nach der FG. Werd den wohl aber nächsten Monat weglassen.
Hab mich mal nach den Tees erkundigt, in welcher Zyklushälfte muss man nochmal welchen Tee trinken, weiß das wer??

Ja ich habe den Persona und messe Tempi.
Und trinke tees(also wird auch gleich deine frage beantwortet)
Himbeerblättertee in der 1. ZH und am ES trinke ich den Frauenmanteltee.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.11.2011 10:26
Wie schmecken die Tees denn? Ich bin ein "ohne Zucker" Trinker, wenn die total eklig schmecken könnte es schwierig werden
Hab ein paar Mal gelesen, dass die Tees echt widerlich schmecken sollen aber ist ja auch immer der persönliche Gusto.
Georgevel
8141 Beiträge
09.11.2011 10:37
hallo ihr lieben.wollt michauch mal kurz melden.bin nur still da beruflich unterwegs und i ch nukk freizeit hab.grad bin ich auch in der bahn auf dem weg zur arbeit.aber freitag aben gehts zurueck nach haus.dann is auch meine mens vorbei und ich bin wieder voll dabei.
find mydays bisher am besten.ist ja eer ein guter menskalender.reicht mir zur uebersicht.aber werd michab dem wochenende mal noch weiter umschauen. bisher hibbeln wir ohne hilfsmittel.hoff halt das auch durch bis es geklappt hat.
nun noch euch allen ne schoene restwoche.lg
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 10:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Wie schmecken die Tees denn? Ich bin ein "ohne Zucker" Trinker, wenn die total eklig schmecken könnte es schwierig werden
Hab ein paar Mal gelesen, dass die Tees echt widerlich schmecken sollen aber ist ja auch immer der persönliche Gusto.

Also ich muss sagen das sie ganz ok sind
09.11.2011 10:54
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sunnivah:

an alle neuen!
*

Den CB wollte ich mir auch zuerst kaufen aber hab mich dann doch für den Persona entschieden.
Wie lange messt du schon?

Ich messe jetzt wieder seit 2 Zyklen, habe ich aber vor der FG auch schon gemacht. Bin bei wunschkinder.net für die Kurve und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt