Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
18.11.2011 20:59
Zitat von audimaus:

Nennt mich bekloppt, aber ich hab heute mit Absicht den letzten SST verballert, damit ich nicht zu früh teste ... Eigentlich bescheuert oder?

18.11.2011 21:00
Zitat von Curlchen:

Hab grad Kopfkino: Auf manchen Karussels dürfen Eltern ja nicht mit und da stelle ich mir gerade das Bild vor, wenn du hättest nebenher rennen müssen!

Hehe... das wäre super gewesen
Aber der Mann da hat gemerkt das er mich nicht loslassen wollte und meinte ich kann ruhig mitfahren. Bin 20 Jahre kein Karusell mehr gefahren... die Dinger drehen sich echt schnell
audimaus
8080 Beiträge
18.11.2011 21:01
Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Da es heute definitiv bei ES+6 zu früh war, natürlich negativ.

Ah ok, das ist natürlich zu früh! Aber warum hast du den SST verballert? Damit du keine mehr auf Vorrat hast um nicht jedes Mal widerstehen zu müssen!? Ich kenn das! Hab auch ein paar hier liegen, aber bin bisher zum Glück "hart" geblieben!!

Rrrichtig, genau deswegen. Dabei hab ich mir die eig. gekauft, damit ich zum NMT welche da habe! Verrückt, was? Ich bin aber auch ein nervöses Hemd.
audimaus
8080 Beiträge
18.11.2011 21:02
Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Nennt mich bekloppt, aber ich hab heute mit Absicht den letzten SST verballert, damit ich nicht zu früh teste ... Eigentlich bescheuert oder?

Aber nu bin ich ruhiger, weil ich weiß es sind keine mehr im Haus.
18.11.2011 21:02
Zitat von Curlchen:

Puh, ihr Lieben!

Heute bin ich auf der Arbeit fast verrückt geworden! Bin ca. alle halbe Stunde zum Klo gerannt, weil sich mein UL anfühlte, als käme die olle Mens... hab jedes Mal nen Freudentanz gemacht, dass es doch Fehlalarm war! Jedenfalls fühlt es sich momentan so an, wie einen Tag vor der Mens!!! Wenn alles gut geht, teste ich evtl schon morgen früh! Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe, bis Sonntag zu warten!!

Hab noch mal drüber nachgedacht, wie es letztes Jahr war, als ich für einige Monate die Pille abgesetzt hatte und da ist mir aufgefallen, dass ich zu dem Zeitpunkt immer einen regelmäßigen Zyklus hatte von 28 Tagen.

Meine Brust schmerzt immer noch und heute hab ich extrem Kreislauf und Kopfschmerzen! Schwindel auch, aber das ist bei mir kein Anzeichen, da ich ab und an mit Schwindel zu kämpfen habe! Dennoch klammere ich mich an jeden noch so kleinen Strohhalm!!

Wie siehts bei euch aus? Wann testen die Nächsten?

Testen, Testen, Testen.... also ich bin dafür dass du Samstag testet
Ich werde morgen früh auch testen, obwohl es noch viel zu früh ist. (ES + 10)
Curlchen
774 Beiträge
18.11.2011 21:03
Zitat von audimaus:

Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Ah ok, das ist natürlich zu früh! Aber warum hast du den SST verballert? Damit du keine mehr auf Vorrat hast um nicht jedes Mal widerstehen zu müssen!? Ich kenn das! Hab auch ein paar hier liegen, aber bin bisher zum Glück "hart" geblieben!!

Rrrichtig, genau deswegen. Dabei hab ich mir die eig. gekauft, damit ich zum NMT welche da habe! Verrückt, was? Ich bin aber auch ein nervöses Hemd.

Ich kann dich gut verstehen! Bin auch schon extrem nervös und hab richtig bammel vor dem Test! Normalerweise müsste er doch morgen schon ein sicheres Ergebnis anzeigen, wenn ich NMT am Sonntag habe, oder? Ist ein 10er, glaub ich!!
audimaus
8080 Beiträge
18.11.2011 21:04
Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Ich kann dich gut verstehen! Bin auch schon extrem nervös und hab richtig bammel vor dem Test! Normalerweise müsste er doch morgen schon ein sicheres Ergebnis anzeigen, wenn ich NMT am Sonntag habe, oder? Ist ein 10er, glaub ich!!

Wieviel ES+ bist du denn? So wirklich kenne ich mich damit nicht aus, ich weiß auch nicht was das für Teste waren die ich hatte, die waren von dm ... PreSense ... sind 25er glaube, oder?
18.11.2011 21:04
Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Das würd mich nich abhalten
Als ich neulich auf die Bahn gewartet habe, viel mein Blick auf den Süßigkeitenautomat die da immer so rumstehen... und da konnte man sich doch echt einen Schwangerschaftstest ziehen.
Damit haben die doch sicher eine Marktlücke entdeckt
Curlchen
774 Beiträge
18.11.2011 21:06
Zitat von Laura007:

Meinst du? Ich hab so Angst!!! Aber irgendwas in meinem Körper sagt mir, dass alles gut wird! *g* Ich weiß nicht, ob mein Gefühl mich täuscht, weiß ja nicht wie es sich anfühlt, aber so erging es mir noch nie! Ich hoffe so sehr, dass mein Körper mir keinen Streich spielt!!! Bisher war immer verlass auf ihn
audimaus
8080 Beiträge
18.11.2011 21:08
Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Als ich neulich auf die Bahn gewartet habe, viel mein Blick auf den Süßigkeitenautomat die da immer so rumstehen... und da konnte man sich doch echt einen Schwangerschaftstest ziehen.

SST to go! Fehlt nur noch dass es die an Tankstellen gibt: Einmal Schwangerschaftstest zum mitnehmen bitte!
Curlchen
774 Beiträge
18.11.2011 21:08
Zitat von audimaus:

Wieviel ES+ bist du denn? So wirklich kenne ich mich damit nicht aus, ich weiß auch nicht was das für Teste waren die ich hatte, die waren von dm ... PreSense ... sind 25er glaube, oder?

Kenne mich mit 10er und 25er auch net aus! Bin jetzt ES+13 od. 14
18.11.2011 21:09
Zitat von Curlchen:

Zitat von Laura007:

Meinst du? Ich hab so Angst!!! Aber irgendwas in meinem Körper sagt mir, dass alles gut wird! *g* Ich weiß nicht, ob mein Gefühl mich täuscht, weiß ja nicht wie es sich anfühlt, aber so erging es mir noch nie! Ich hoffe so sehr, dass mein Körper mir keinen Streich spielt!!! Bisher war immer verlass auf ihn

Also ich drücke die Däumchen und führe noch ein Tänzchen auf
Du wärst dann die Erste... wenn das kein Grund ist zum Testen!
audimaus
8080 Beiträge
18.11.2011 21:09
Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Kenne mich mit 10er und 25er auch net aus! Bin jetzt ES+13 od. 14

Glaube da könnte ein 10er schon anzeigen. 10er sind glaube ich die Frühteste und 25er die "normalen" ab ausbleiben. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Curlchen
774 Beiträge
18.11.2011 21:10
Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

SST to go! Fehlt nur noch dass es die an Tankstellen gibt: Einmal Schwangerschaftstest zum mitnehmen bitte!

Curlchen
774 Beiträge
18.11.2011 21:11
Zitat von Laura007:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Laura007:

Also ich drücke die Däumchen und führe noch ein Tänzchen auf
Du wärst dann die Erste... wenn das kein Grund ist zum Testen!

Ok, wenn morgen die Olle noch nicht da ist, werd ich testen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt