Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
25.07.2012 16:26
Oh, Hexchen , das tut mir so leid.
*
JungeMama , welcome back und herzlichen Glückwunsch!
*
JungeMama , welcome back und herzlichen Glückwunsch!
25.07.2012 17:41
Zitat von JungeMama:
So ... sind wieder daheim =)
Waren ja gestern beim Doc und da war der MuMu 5-6 cm offen und wir sollten sofort ins KH fahren zum Wehen einleiten da keine da waren. Im KH waren es dann schon 7 cm aber immer noch keine Wehen. 12 Uhr waren wir dort und 12:30 Uhr hing ich dann am Wehentropf aber bis 13:50 Uhr hatte ich nur kaum merkbare wehen. Dann platze meine Fruchtblase und dann 14:41 Uhr war Lina dann da <3
War eine Nacht zur beobachtung dageblieben. Wir sind soooooooooooo verliebt in unsere Kleine =)
So wer ist die Nächste von euch?
Ohne Wehen 7cm? Wow, nicht schlecht Und manche quälen sich stundenlang für jeden Zentimeter.
Glückwunsch nochmal... und einen echt schönen Namen habt ihr ausgesucht. Unser Mädchen wäre auch eine Isabella geworden
25.07.2012 18:00
Boah, ich könnte mich gerad so aufregen
Die unfähige Kollegin meines FA hatte mir wg. der Streptokokken ja Antibiotika gegeben, obwohl das ja total unüblich ist.
Nun gut, die Idee das mit meiner Hebamme abzusprechen und es eventuell nicht zu nehmen, kam mir leider erst, nachdem ich die 1. Tablette bereits genommen hatte. Also zu spät und daher habe ich heute morgen meine letzte Tablette genommen.
Seit gestern schon, fühle ich mich untenrum so komisch. Es brennt, juckt etc. Erst gerade eben ging mir das Licht auf.. ich hab ne dämliche Pilzinfektion... und von was? Von den scheiß Antibiotika natürlich...
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt darf ich morgen früh erstmal zum Arzt juckeln... und wehe die wollen mich wieder zu dieser unfähigen Kuh schicken
Die unfähige Kollegin meines FA hatte mir wg. der Streptokokken ja Antibiotika gegeben, obwohl das ja total unüblich ist.
Nun gut, die Idee das mit meiner Hebamme abzusprechen und es eventuell nicht zu nehmen, kam mir leider erst, nachdem ich die 1. Tablette bereits genommen hatte. Also zu spät und daher habe ich heute morgen meine letzte Tablette genommen.
Seit gestern schon, fühle ich mich untenrum so komisch. Es brennt, juckt etc. Erst gerade eben ging mir das Licht auf.. ich hab ne dämliche Pilzinfektion... und von was? Von den scheiß Antibiotika natürlich...
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt darf ich morgen früh erstmal zum Arzt juckeln... und wehe die wollen mich wieder zu dieser unfähigen Kuh schicken
25.07.2012 18:03
sch**** das kann man ja grad mal gar nicht gebrauchen, drück dir die
Daumen das die schnell wieder weggeht.
Daumen das die schnell wieder weggeht.
25.07.2012 18:22
Danke... hoffentlich kann ich morgen sofort vorbeikommen und muss nicht bis Nachmittags warten.
25.07.2012 18:27
Danke euch allen! Irgendwer hatte gefragt, ob meine Oma wegen zu wenig trinken verstorben ist... sorry, weiß gerade nicht wer das war, aber so ist es. Sie hat in den letzten 7 Tagen genau 0,75 l Wasser getrunken. Eine Flasche kam dann wohl ins KH und ist dort heute schon direkt verstorben. War eben bei meiner anderen Oma um ihr zu sagen, dass sie trinken soll. Denn ich weiß, dass auch sie nicht viel trinkt.
---
@Laura: Ja super und das jetzt zum Ende der SS. Da kann man der Ärztin auch nur das Fass ohne Boden schenken, was... Manche FA haben echt ihren Job verfehlt.
@Engelchen: Schon doof mit dem Doppler. Hätte echt gedacht, dass die das gegen die 10 Euro machen. Deutschland ist an Bürokratie nicht mehr zu überholen... Da könnt ich platzen
@JungeMama: Auch hier noch mal alles Gute zur Geburt deiner Maus genieße die schöne Kuschelzeit mit ihr
---
@Laura: Ja super und das jetzt zum Ende der SS. Da kann man der Ärztin auch nur das Fass ohne Boden schenken, was... Manche FA haben echt ihren Job verfehlt.
@Engelchen: Schon doof mit dem Doppler. Hätte echt gedacht, dass die das gegen die 10 Euro machen. Deutschland ist an Bürokratie nicht mehr zu überholen... Da könnt ich platzen
@JungeMama: Auch hier noch mal alles Gute zur Geburt deiner Maus genieße die schöne Kuschelzeit mit ihr
25.07.2012 18:30
Zitat von Hexchen85:
@Laura: Ja super und das jetzt zum Ende der SS. Da kann man der Ärztin auch nur das Fass ohne Boden schenken , was... Manche FA haben echt ihren Job verfehlt.
und nen Tritt in den Hintern dazu... aber zu ihrem Glück komme ich mit dem Fuß nicht mehr so hoch
25.07.2012 18:40
Zitat von Laura2012:
Zitat von Hexchen85:
@Laura: Ja super und das jetzt zum Ende der SS. Da kann man der Ärztin auch nur das Fass ohne Boden schenken , was... Manche FA haben echt ihren Job verfehlt.
und nen Tritt in den Hintern dazu... aber zu ihrem Glück komme ich mit dem Fuß nicht mehr so hoch
Was traurig ist, dass man immer häufiger liest, wie schnell irgendwas verschrieben wird ohne über die Nebenwirkungen in einer SS nachzudenken. Hoffentlich, gehts mit ner Salbe oder so schnell weg.
25.07.2012 18:44
Zitat von Engelchen1711:
Das war ich mit der Frage, oje, das ist wirklich nicht viel.
Sie ist 89 geworden und seit gut 2 Jahren hielt sie vom Trinken irgendwie nicht so viel aber sagen lassen sie sich auch nichts. Jetzt kann man auch nichts mehr machen, außer andere darauf hinzuweisen, dass es bei dem Wetter doch schneller gehen kann, als man denkt. Meine andere Oma hat eben erst einmal ordentlich Wasser getankt und das kontrolliere ich jetzt häufiger. Sie wollten doch alle Uroma und -opa werden.
25.07.2012 20:11
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Engelchen1711:
Das war ich mit der Frage, oje, das ist wirklich nicht viel.
Sie ist 89 geworden und seit gut 2 Jahren hielt sie vom Trinken irgendwie nicht so viel aber sagen lassen sie sich auch nichts. Jetzt kann man auch nichts mehr machen, außer andere darauf hinzuweisen, dass es bei dem Wetter doch schneller gehen kann, als man denkt. Meine andere Oma hat eben erst einmal ordentlich Wasser getankt und das kontrolliere ich jetzt häufiger. Sie wollten doch alle Uroma und -opa werden.
mach das
*
hab leider keine Großeltern mehr
25.07.2012 20:19
Wenn ich zu meiner Oma sage sie solle doch ein wenig mehr trinken kommt häufig die antwort: Dann muss ich aber so oft aufs klo!!!
Ganz toll. Ich stell ihr dann einfach ein Glas hin und das MUSS sie dann trinken.
Heute habe ich wieder total Party im Bauch. Wird auch teilweise echt schmerzhaft da ja langsam kein Platz mehr da ist!!!
Ganz toll. Ich stell ihr dann einfach ein Glas hin und das MUSS sie dann trinken.
Heute habe ich wieder total Party im Bauch. Wird auch teilweise echt schmerzhaft da ja langsam kein Platz mehr da ist!!!
25.07.2012 20:57
Zitat von Baby-B:
Wenn ich zu meiner Oma sage sie solle doch ein wenig mehr trinken kommt häufig die antwort: Dann muss ich aber so oft aufs klo!!!
Ohja, die Ehre hatte ich gestern Abend auch... wobei ich das Gefühl habe, es geht schon wieder los
Besonders angenehm ist das stechen und der ständige Druck auf der Blase. Hast du das auch?
25.07.2012 22:32
Zitat von Laura2012:
Zitat von Baby-B:
Ohja, die Ehre hatte ich gestern Abend auch... wobei ich das Gefühl habe, es geht schon wieder los
Besonders angenehm ist das stechen und der ständige Druck auf der Blase. Hast du das auch?
Ja hab ich auch. Dann denkt man die Blase it kurz vorm platzen und dann kommen nur ein paar tropfen und nach 10 Minuten das gleiche!! Und stechen nach unten hab ich auch!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt