Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
03.11.2011 22:02
@Doris88: Gib die Hoffnung erst auf, wenn die Mens wirklich da ist. Bis dahin drücke ich dir die Daumen für das Julibaby.
@JungeMama: Willkommen Ich hab dich mal mit auf die Liste gesetzt. Viel Erfolg für den neuen Zyklus
@JungeMama: Willkommen Ich hab dich mal mit auf die Liste gesetzt. Viel Erfolg für den neuen Zyklus
03.11.2011 22:49
@Laura ja glaub auch das es super ist seinen ES zu kennen
@JungeMama bei uns! Ist es denn wirklich deine Mens?
03.11.2011 22:50
@Doris meine Daumen sind auch gedrückt, das du nicht mehr hier hibbeln musst
03.11.2011 23:33
Zitat von Laura007:
Zitat von littleSchatz:
Hallöchen,
ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch
Willst du eigentlich auch mit auf die Liste?
Klar, hau mich druff da
ÜZ 14 (ich rechne mal ohne den Spontanabort (macht man das so?)) NMT 28.11.
04.11.2011 07:25
Zitat von Sunnivah:
@Laura ja glaub auch das es super ist seinen ES zu kennen
ja gestern abend war es später dann weg und nun is de mens richtig da
04.11.2011 11:43
Oh blööd, naja machen wir halt alle hier ein August Baby
Müssen ja immer schön alle positiv denken
Also Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ!
Müssen ja immer schön alle positiv denken
Also Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ!
04.11.2011 11:49
Wie rechnet man nach einer FG oder 'nem Spontanabort mit den ÜZ weiter? Wieder von vorn, oder "normal" weiter?
04.11.2011 12:00
Ich hab sozusagen neu angefangen mit zählen, weil ich finde das man ja schwanger war, und daher auch wieder neu anfängt mit hibbeln. Aber du kannst das natürlich so machen wie du es lieber magst. Die eine macht es so wie ich, die andere macht es anders
04.11.2011 12:03
Zitat von Sunnivah:
Ich hab sozusagen neu angefangen mit zählen, weil ich finde das man ja schwanger war, und daher auch wieder neu anfängt mit hibbeln. Aber du kannst das natürlich so machen wie du es lieber magst. Die eine macht es so wie ich, die andere macht es anders
Klingt plausibel ... also wenn ich ohne den Abort rechne, bin ich im 14. ÜZ, rechne ich mit Abort und fange neu an, dann bin ich jetz wieder im 2. ÜZ ...
2. ÜZ klingt besser und deprimiert mich nich so ...
04.11.2011 12:06
Bin nach meiner FG auch im 2. ÜZ. Wenn ich alle mitzählen würde wäre ich bei 38 nun Also daher lieber neu anfangen
04.11.2011 12:28
Zitat von Sunnivah:
Bin nach meiner FG auch im 2. ÜZ. Wenn ich alle mitzählen würde wäre ich bei 38 nun Also daher lieber neu anfangen
Uhhh, bei 38 hätte ich schon komplett aufgegeben und wäre wahrscheinlich gar nicht mehr am hibbeln ...
Tut mir Leid für Dich Sicherlich mehr als deprimierend so ...
04.11.2011 20:38
Hibbeln auf ein Augustbaby
-------------------------------------------------- -------------------------------------
November
Laura007 - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
littleSchatz - 2.ÜZ - NMT: 28.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.
04.11.2011 20:40
@littleSchatz: wie schon gesagt wurde, dass kannst du machen wie du möchtest. Ich hab jetzt mal 2.ÜZ genommen.
@Sunnivah: Bei 38 wird’s aber wirklich langsam Zeit… perfekte Zeit für ein Augustbaby, wie ich finde
@Sunnivah: Bei 38 wird’s aber wirklich langsam Zeit… perfekte Zeit für ein Augustbaby, wie ich finde
05.11.2011 15:42
Heeyyyy ich bin auch dabei. NMT ist in etwa 31 Tagen, ich rechne es spaeter mal in Ruhe aus. Und bin 26, im 3. UEZ (sorry hab keine Umlaute auf dem Laptop) und testen... tu ich dann ein paar Tage nach NMT. Aber wenn ich mich schon mal auf der Liste breit machen darf, freu ich mich.
LG
LG
05.11.2011 19:42
Hallo leider hat es nicht geklappt und die olle Rote Zora ist heute gekommen .
Darf ich bei euch mitmachen.
NMT könnte 04.12 sein (messe Tempi wenn sich was anderes ergiebt werde ich bescheid sagen)
Und bin nun im ÜZ 32.
LG Sandra
Darf ich bei euch mitmachen.
NMT könnte 04.12 sein (messe Tempi wenn sich was anderes ergiebt werde ich bescheid sagen)
Und bin nun im ÜZ 32.
LG Sandra
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt