Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
12.04.2012 18:43
@Engelchen90: Vielleicht wurden deshalb Tragetücher erfunden
@Halessia und Engelchen90: Monatswechsel, was Mädels? Ich weiß nicht, ob oder
Meine Güte, noch 3 1/2 Monate und es ist geschafft. ein bisschen bekomme ich da doch die Hose voll... hab doch noch einiges zu tun.
Aber, würde Baby jetzt zur Welt kommen, hätte es gute Chancen zu überleben... aber es darf noch mind. 3 Monate drin bleiben
Ich war heute in der Apotheke um für meinen Mann Nasenspray zu kaufen. Der Kerl zögerte die ganze Zeit... ich dachte schon, was hat der denn? Irgendwann dann: "Ist das für Sie?"
"Ähm, ja" Ich dachte er fragt wegen Sohnemann der dabei war.
Und dann: "Und schwanger sind sie auch nicht?"
Da fiel mir erst auf, was er wollte
Das war das 1. Mal, das jemand Fremdes mich darauf anspricht. Offenbar bilde ich mir nur ein, dass mein Bauch sich zurückhält und nicht wächst
Ja, aber im 7. Monat darf man ruhig was erkennen.
Meine Güte, noch 3 1/2 Monate und es ist geschafft. ein bisschen bekomme ich da doch die Hose voll... hab doch noch einiges zu tun.
Aber, würde Baby jetzt zur Welt kommen, hätte es gute Chancen zu überleben... aber es darf noch mind. 3 Monate drin bleiben
Ich war heute in der Apotheke um für meinen Mann Nasenspray zu kaufen. Der Kerl zögerte die ganze Zeit... ich dachte schon, was hat der denn? Irgendwann dann: "Ist das für Sie?"
Das war das 1. Mal, das jemand Fremdes mich darauf anspricht. Offenbar bilde ich mir nur ein, dass mein Bauch sich zurückhält und nicht wächst
12.04.2012 21:02
huhu =)
Ich wurd heut im Kindergarten von 2 Mädels durchlöchert ob ich ein Baby bekomm, was es den wird und wie es heißen soll, ob ich schon bei arzt war usw... fand ich voll süß Hatte heut nämlich das erste mal meine Jacke auf und da sieht man ja mein Bauch besser
Ich wurd heut im Kindergarten von 2 Mädels durchlöchert ob ich ein Baby bekomm, was es den wird und wie es heißen soll, ob ich schon bei arzt war usw... fand ich voll süß Hatte heut nämlich das erste mal meine Jacke auf und da sieht man ja mein Bauch besser
13.04.2012 06:58
Zitat von Laura2012:
@Engelchen90: Vielleicht wurden deshalb Tragetücher erfunden
ich finds absolut verrückt wie schnell die 24 wochen vergangen sind. im dezember dachte ich noch wenn erstmal april ist, dann geht es schnell... und jetzt ist schon april
und es ist noch soooooooooo viel zu tun. aber am montag schauen wir uns jetzt erstmal das krankenhaus nochmal an. also ich lag ja schon fast ne woche auf der neugeborenen station aber den kreissaal hab ich noch nicht gesehen.
14.04.2012 11:04
Hallo Mädels, wollte mich mal melden, ich bin wieder da!
Ich hoffe, es geht allen soweit gut!
Und Engelchen1711 hatte endlich ein Outing! Glückwunsch!!!
Ich hoffe, es geht allen soweit gut!
Und Engelchen1711 hatte endlich ein Outing! Glückwunsch!!!
15.04.2012 12:27
Sagt mal, habt ihr auch so schwere Beine manchmal? Heute nach dem Aufstehen unter der Dusche haben sich meine Füße schon angefühlt wie nach einem Halbmarathon. Jetzt geht es eigentlich wieder.
Aber wie soll das erst im Sommer werden?
Schönen Sonntag euch allen!
15.04.2012 13:36
Zitat von Halessia:
Sagt mal, habt ihr auch so schwere Beine manchmal? Heute nach dem Aufstehen unter der Dusche haben sich meine Füße schon angefühlt wie nach einem Halbmarathon. Jetzt geht es eigentlich wieder.
Oh ja das kenn ich! Hab beim austehen das Geühl als ob ich die ganze Nacht durchgetanzt hab.
15.04.2012 14:56
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Oh ja das kenn ich! Hab beim austehen das Geühl als ob ich die ganze Nacht durchgetanzt hab.
Und machst Du irgendwas dagegen? Oder hast Du irgendwelche Tipps?
Oder müssen wir das jetzt einfach stillschweigend ertragen?!
15.04.2012 15:21
Nein ich hab das nicht. Versuchs mal mit Wechselduschen.
*
Hier mal das neueste von der Bauchfront
*
15.04.2012 17:15
Zitat von Halessia:
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Und machst Du irgendwas dagegen? Oder hast Du irgendwelche Tipps?
Oder müssen wir das jetzt einfach stillschweigend ertragen?!
Nein leider nicht! Ich glaube da müssen wir durch
15.04.2012 19:42
@Hallessia: Da bist du ja wieder Wie war denn euer Urlaub?
Zum Thema Beine: Ich kenne das auch. Meine Beine fühlen sich dann auch ganz warm an. Was mir definitiv hilft, ist eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen. Von der Wade abwärts. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts danach immer besser Ich trage auch jetzt schon meinen Ehering nicht mehr. Er passt zwar noch, aber es ist schon unangenehm. Oh man o man, mal schaun was die nächsten 3 Monate noch für uns bereit halten
Achja, und ich trage fast nur noch meine ausgelatschten Sneaker... alles andere ist unbequem.
@Engelchen1711: Schöne Bauchifotos. Er wächst fleißig. Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, ich glaub der hat die Tage nen Schub gemacht.
Was tragt ihr momentan eigentlich für Klamotten? Die meisten Oberteile für Schwangere haben ja was von Sack. Schrecklich.
Habe mir ein paar Bauchbänder zugelegt und trage meine normalen T-Shirts drüber. Am Freitag hab ich mich bei den normalen Shirts umgeschaut und welche gekauft, die total lang sind und so über das Bäuchsken gehen
Hat von euch noch jemand ne gute Idee?
Einen schönen Sonntag.
Zum Thema Beine: Ich kenne das auch. Meine Beine fühlen sich dann auch ganz warm an. Was mir definitiv hilft, ist eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen. Von der Wade abwärts. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts danach immer besser Ich trage auch jetzt schon meinen Ehering nicht mehr. Er passt zwar noch, aber es ist schon unangenehm. Oh man o man, mal schaun was die nächsten 3 Monate noch für uns bereit halten
Achja, und ich trage fast nur noch meine ausgelatschten Sneaker... alles andere ist unbequem.
@Engelchen1711: Schöne Bauchifotos. Er wächst fleißig. Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, ich glaub der hat die Tage nen Schub gemacht.
Was tragt ihr momentan eigentlich für Klamotten? Die meisten Oberteile für Schwangere haben ja was von Sack. Schrecklich.
Habe mir ein paar Bauchbänder zugelegt und trage meine normalen T-Shirts drüber. Am Freitag hab ich mich bei den normalen Shirts umgeschaut und welche gekauft, die total lang sind und so über das Bäuchsken gehen
Hat von euch noch jemand ne gute Idee?
Einen schönen Sonntag.
15.04.2012 19:43
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich bin wieder zurück von Dortmund, war super toll, aber zu Hause ist es doch am schönsten.
*
Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag Abend.
*
Wie gehts euch?
*
Ich bin wieder zurück von Dortmund, war super toll, aber zu Hause ist es doch am schönsten.
*
Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag Abend.
15.04.2012 19:46
Hallo Kala,
was hast du denn in Dortmund gemacht?
Hier auch alles Bestens
Hier auch alles Bestens
15.04.2012 19:56
Zitat von Laura2012:
Hallo Kala,
Hier auch alles Bestens
Wir haben meinen Mann seine Verwandten besucht. Und da der Opa meines Mannes im KH liegt, sind wir mal vorbei gefahren, denn die Ärzte können auch nicht genau sagen, wie es ausgeht, ob er es übersteht oder nicht. Er hatte mehrere Operationen, wegen Schlaganfall usw.
Wir wollten ihn einfach nochmal gesehen haben, falls das schlimmste eintreten sollte, was wir aber nicht hoffen und er sich schnell erholt.
*
Freut mich, dass alles bestens ist.
15.04.2012 20:09
Zitat von Engelchen1711:
Nein ich hab das nicht. Versuchs mal mit Wechselduschen.
*
Dein Bauch wächst aber wirklich regelmäßig, sehr schön übrigens! Mein Bauch kam ja jetzt auch endlich mal zum Vorschein nun kann man ihn sehen und ich bin happy muss auch mal ein Bildchen machen und es einstellen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt