Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
04.12.2011 20:21
Zitat von steffy0211:
melamexx du so viel ich weiss kann dir dein FA so pflanzliches zeug verschreiben wo deinen zyklus wider normalisiert weil finde es schun krass über 50tage zu warten ahhh wie hälst du des ausß??
Da kann ich Pulsatilla sehr empfehlen, hatte ja bis zu 69 ZT und nu
bin ich bei ca. 32-33 Find das ok nimmt man 2x10 Kügelchen
(die sind winzig) und hilft echt gut
04.12.2011 20:21
Zitat von Laura007:
Zitat von melamexx:
Hey Mädels,
kurzer Bericht meinerseits.
Heute war wieder einer der Tage die ich meinen Körper nicht wiedererkenne. Mens ist immer noch nichts in Sicht auch keine Anzeichen. Dafür tun mir meine B-Warzen unheimlich weh und ich habe an der Stelle wo ich sonst Schmerzen habe vom Bandscheibenvorfall auch Schmerzen (schon lange nicht mehr). Zudem ziept es ab und an noch immer mal rechts bzw. links im Eierstockbereich.
Sollte ich mich vllt. doch mal von der FÄ richtig untersuchen lassen und Blut zapfen lassen?? Das doch sicherer als nen Pipitest. Oder?? Klar ihr seit keine Hellseher oder Ärzte, nur mein Mann ist auf Montage und will mich keinem sonst irgendwie anvertrauen.
Natürlich ist ein Bluttest sicherer als ein Urintest, aber der müsste ja schon lange anzeigen.
Ich denke es kann nicht schaden, zum FA zu gehen. Die kann auch mal US machen, ob alles ok ist wg. dem ziepen usw.
Beim US vor gut 2 Wochen hat sie ja nen Punkt gesehen und ne Schleimhaut die sich gut aufbaut. Im Eierstock konnte sie keine Unstimmigkeiten finden.
Meinte das in ca. einer Woche die Mens eintruddeln sollte, ist aber ja noch nicht so.
Ich werde einfach anrufen und auf den Bluttest bestehen (auch wenn ich Angst vor der Nadel habe). Pipitest bringt nichts. Frage mich dann nur warum der Ovu neulich positiv angezeigt hat. Alles komisch mit meinem Körper
04.12.2011 20:26
Zitat von Engelchen1711:
Wie sie hat n Punkt gesehen und keinen BT gemacht????????
uhhhhh das dachte ich eben ahhhh wa sis wenn du ss bist und die hat des übersehen weil .........................
hattest du den schun en test gemacht weis es nimma un wenn ja wann????????? ich glaube ich wäre die erste wo morgen früh vorm fa wäre hihihi eyyy ich hab grad sowas von ein blähbauch is unnormal seh voll dick aus oder schwanger
04.12.2011 20:27
Zitat von steffy0211:
Zitat von Engelchen1711:
uhhhhh das dachte ich eben ahhhh wa sis wenn du ss bist und die hat des übersehen weil .........................
hattest du den schun en test gemacht weis es nimma un wenn ja wann????????? ich glaube ich wäre die erste wo morgen früh vorm fa wäre hihihi eyyy ich hab grad sowas von ein blähbauch is unnormal seh voll dick aus oder schwanger
ja eben, versteh ich nicht...
*
Dann kannste lange auf deine Mens warten
Im übrigen gibt es Frauen bei denen ein Pipitest nicht anschlägt
War ein Digitaler bei? Oder nur Strichteste?
04.12.2011 20:30
Zitat von Finn:
Kann man hier noch dazustoßen ?
Na klar
*
*
Erzähl mal ein bisschen was über dich 1 Sohn seh ich
04.12.2011 20:30
Zitat von steffy0211:
melamexx du so viel ich weiss kann dir dein FA so pflanzliches zeug verschreiben wo deinen zyklus wider normalisiert weil finde es schun krass über 50tage zu warten ahhh wie hälst du des ausß??
Leicht ist das bestimmt nicht, besonders wenn man vorher von seinem Körper „verwöhnt“ wurde mit einem Zyklus von 30 Tagen. Aber ich will endlich mal Gewissheit haben, auch um zu wissen woher die Schmerzen herkommen könnten. Und die Schmerzen bilde ich mir nicht ein, krampfartig deswegen gehen mache ich bestimmt nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Werde mich dann auch informieren lassen was man machen kann oder sie sagt es gleich von selbst.
04.12.2011 20:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von steffy0211:
Da kann ich Pulsatilla sehr empfehlen, hatte ja bis zu 69 ZT und nu
bin ich bei ca. 32-33 Find das ok nimmt man 2x10 Kügelchen
(die sind winzig) und hilft echt gut
Habe mir das gerade notiert und werde sie mal fragen was sie dazu meint
04.12.2011 20:35
@mel
ja mach das mal bitte und erzähl dann was sie gemeint hat wäre ja brutalo wennd ss wärst hihihihi
ja mach das mal bitte und erzähl dann was sie gemeint hat wäre ja brutalo wennd ss wärst hihihihi
04.12.2011 20:36
Zitat von steffy0211:
Zitat von Engelchen1711:
Sie meinte ich sollte mal noch ein paar Tage warten ansonsten wollte sie es ja in die Wege leiten, nachdem ich nen negativen Pipitest bei ihr abgeliefert habe. Aber meine (egal welcher Art) haben da noch nicht angeschlagen und nun will ich nicht noch mehr Geld darin verpipien nur weil sie einen haben will. Nachher war mein NMT doch wieder anders und wir geben einem kleinem Leben nicht die Chance zu wachsen.
Will daher mein Blut lieber sprechen lassen, denn das kann nicht lügen.
04.12.2011 20:36
Zitat von Finn:
Und Ihr seid alle am hibbeln oder??
huhu jap und du denke auch seid wann??
04.12.2011 20:37
Zitat von steffy0211:
Zitat von Finn:
Und Ihr seid alle am hibbeln oder??
huhu jap und du denke auch seid wann??
Ja ich auch. Naja eigentlich seid Juni. Und selbst ?
04.12.2011 20:38
Zitat von melamexx:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Engelchen1711:
Sie meinte ich sollte mal noch ein paar Tage warten ansonsten wollte sie es ja in die Wege leiten, nachdem ich nen negativen Pipitest bei ihr abgeliefert habe. Aber meine (egal welcher Art) haben da noch nicht angeschlagen und nun will ich nicht noch mehr Geld darin verpipien nur weil sie einen haben will. Nachher war mein NMT doch wieder anders und wir geben einem kleinem Leben nicht die Chance zu wachsen.
Will daher mein Blut lieber sprechen lassen, denn das kann nicht lügen.
ja bluttest finde ich auch ne gute idee der kann ned lügen wünsch dir viel glück
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt