Foto's unserer Oktober 2008 Babies
18.02.2009 17:36
Danke ^^
Die vielen Haare hatte sie schon bei der Geburt, die sind jetzt einfach nur länger und dichter geworden. Die stehen momentan so süß in der Mitte ab
Bald können wir ihr ein Zöpfchen machen.
Hier ist sie einen Tag alt:
http://img.photobucket.com/albums/v719/funkentanz/ Clara/Baby.jpg
Die vielen Haare hatte sie schon bei der Geburt, die sind jetzt einfach nur länger und dichter geworden. Die stehen momentan so süß in der Mitte ab
Bald können wir ihr ein Zöpfchen machen.
Hier ist sie einen Tag alt:
http://img.photobucket.com/albums/v719/funkentanz/ Clara/Baby.jpg
18.02.2009 18:19
lauter süße Babys! ich hab leider grade keine aktuellen, bei Felicias Gehampel kommt z. Zt. mehr die Videokamera zum Einsatz
18.02.2009 18:36
Sag mal Funkentanz - hat Clara nen Blutschwamm an der Wange ??
David hat ja auch einen... allerdings am Hoden *hmpf*
David hat ja auch einen... allerdings am Hoden *hmpf*
18.02.2009 19:53
Ja ist ein Blutschwämmchen, ist das so gut erkennbar?
KiA meint vielleicht gehts wieder weg innerhalb von 2 Jahren, da bin ich ja mal gespannt.
KiA meint vielleicht gehts wieder weg innerhalb von 2 Jahren, da bin ich ja mal gespannt.
18.02.2009 19:59
mein kleiner Neffe hatte auch nen Blutschwämmchen, auf der Nase. Mein Bruder hat es dann mit ner Laserbehandlung wegmachen lassen weils nicht von allein weg ging....
18.02.2009 21:03
Ja hat der KiA auch gesagt, dass man das machen kann, aber erstmal abwarten, kein unnötiger Eingriff so früh.
19.02.2009 23:20
für mich ja, weil David ja auch einen hat und ich daher weiß wie das ausschaut... und ich hatte als baby auch einen - am hirn - der wurde allerdings mit 6 Monaten wegoperiert, weil die damals nicht solange warten wollten weil er halt grösser wurde und im Gesicht halt auch ziemlich doof is!!
Ich war zum anschauen auch schon im KH - die haben gesagt wir sollen jetz mal n jahr abwarten... wenn es sich doll verändert oder viel grösser wird sollten wirs weglasern - ansonsten einfach mal abwarten!!
aber echt interessant, wieviele Babys das haben....
wünsch euch, das es bald vergeht!!
Ich war zum anschauen auch schon im KH - die haben gesagt wir sollen jetz mal n jahr abwarten... wenn es sich doll verändert oder viel grösser wird sollten wirs weglasern - ansonsten einfach mal abwarten!!
aber echt interessant, wieviele Babys das haben....
wünsch euch, das es bald vergeht!!
19.02.2009 23:31
Lara hat auch eins,, hab eben unabhängig einen Thread diesbezüglich geöffnet,... aber der wurde wieder gesperrt, weils hier wohl doch noch ein Paar gibt, die keine Freunde haben und nur auf anderen rumhacken können, ohne sich an die eigene Nase zu fassen,...
Hier mal ein paar pics von meiner kleinen Maus:
Hier mal ein paar pics von meiner kleinen Maus:
20.02.2009 10:01
Hihi Alex, den Schnuller hat Marie auch
Habe auch wieder mal zwei neue Fotos von unserer kleinen Zappeltante.
Habe auch wieder mal zwei neue Fotos von unserer kleinen Zappeltante.
20.02.2009 19:57
Hah, wir haben seit heute 2 Neue von Avent,...Weil die "alten" Schnuller nimmt Lara mir zu oft in den Mund, also der ganze Schnuller und Du müsstest das Gebrüll hören, bis der Schnuler wieder draußen ist,... *moment*bildchensuch*
der Eine:
und der Andere:
der Eine:
und der Andere:
20.02.2009 21:10
Hat sie die alten so ganz in den Mund bekommen? Das ist ja super gefährlich. Hast du denn schon die 2. Größe genommen oder noch die 1.?
21.02.2009 22:54
Zitat von speedo:
Hat sie die alten so ganz in den Mund bekommen? Das ist ja super gefährlich. Hast du denn schon die 2. Größe genommen oder noch die 1.?
Jep, komplett, bzw. des was eigentlich in den Mund gehört war draußen und der Rest im Mund drinnen. Die die ich jetzt gekauft habe sind megagroß,also die bekommt sie nicht so schnell in ihren Mund! Das ist die 2. Größe, von 3 bis 6 Monaten
21.02.2009 22:55
Zitat von Lele81:
Hihi, wir haben die gleichen Schnullis.
hihi, die sind aber auch total süß.
21.02.2009 23:05
Ich finds schade, dass es die Avent Schnullis nur in Silkon gibt, zumindest hab ich die bisher nur so gesehn
Bei Schnullis will ich aber lieber Latex, kann ich auch nicht erklären, ist einfach so.
Flaschensauger aus Silikon ist ok...
Bei Schnullis will ich aber lieber Latex, kann ich auch nicht erklären, ist einfach so.
Flaschensauger aus Silikon ist ok...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt