Foto's unserer Oktober 2008 Babies
13.01.2009 12:32
oje... klingt ja nicht, als wäre besserung in sicht bei euch hm ? hat sichs nicht schon wieder n bisschen eingerenkt ?? *tröst*
13.01.2009 12:36
Zitat von Trinity:
ach lenee... deine zaubermaus is ja auch zum anbeissen mit den süssen knopfaugen.... *schmacht*
Danke leider wachsen ihre Haare so unregelmäßig und langsam nach - wenn ich dagegen euren David Julian sehe werde ich richtig neidisch!
13.01.2009 12:39
Zitat von Trinity:
oje... klingt ja nicht, als wäre besserung in sicht bei euch hm ? hat sichs nicht schon wieder n bisschen eingerenkt ?? *tröst*
Hups, überschnitten. Ne, leider sieht es nicht wirklich besser aus, werden uns wohl trennen... Aber mag im Moment nicht wirklich drüber reden
13.01.2009 12:39
aach... wart nur... das kommt schon... bald hat sie ne richtige mähne - wirst schon sehn
joa.... wir müssen dafür echt oft die haare waschen, weil die so schnell fettig werden *lach* schlimmer als bei meinen haaren... flaumig und fluffig sehn sie nur einen tag aus... *g* dann sinds scho wieder strähnig seine fluseln *ggg*
joa.... wir müssen dafür echt oft die haare waschen, weil die so schnell fettig werden *lach* schlimmer als bei meinen haaren... flaumig und fluffig sehn sie nur einen tag aus... *g* dann sinds scho wieder strähnig seine fluseln *ggg*
13.01.2009 12:41
Zitat von Leene:
Zitat von Trinity:
Hups, überschnitten. Ne, leider sieht es nicht wirklich besser aus, werden uns wohl trennen... Aber mag im Moment nicht wirklich drüber reden
ach nein.... *umärml* ... ich kann verstehn das du nicht drüber reden magst....
aber... ich mein - ich hab ja keine ahnung worums geht..... - aber ich schätze das ist seit die kleine jetz da is vl.... - zahlt sich ne trennung wirklich aus !?? denkt doch noch mal drüber nach hm ?! soooviele trennungen sind jetz grad im gange... sowas hör ich gar nicht gern du arme!!!! fühl dich fest in den arm genommen - wirklich !!
13.01.2009 12:41
so dann will ich mal hallo sagen und auch gleich mal ein paar bildchen hier lasssen....vorab noch ein paar infos...Emil ist mit 14 tagen verspätung (typisch Kerl) am 24.10. 2008 geboren er wog 4100 gramm und war 53 cm lang und ich glaub über den Dickschädel muss ich nix sagen... Emil ca 2 stunden alt mama nimm den schnuller raus...flop
ich will doch nur spieln, man beachte die von der schwester geerbten socken
ich will doch nur spieln, man beachte die von der schwester geerbten socken
13.01.2009 13:17
Zitat von Trinity:
Zitat von Leene:
Zitat von Trinity:
ach nein.... *umärml* ... ich kann verstehn das du nicht drüber reden magst....
aber... ich mein - ich hab ja keine ahnung worums geht..... - aber ich schätze das ist seit die kleine jetz da is vl.... - zahlt sich ne trennung wirklich aus !?? denkt doch noch mal drüber nach hm ?! soooviele trennungen sind jetz grad im gange... sowas hör ich gar nicht gern du arme!!!! fühl dich fest in den arm genommen - wirklich !!
Ach ich bin auch immer so hin und hergerissen, will mich ja nicht wirklich trennen, aber denke dass es so besser ist und ich glücklicher sein werde... Jetzt wird es wohl so sein dass Marie und ich erstmal alleine in die neue Wohnung ziehen werden und wir dann weitersehen. Vielleicht kriegen wir es dann wieder hin, oder wir sehen dass es so besser für uns ist. Müssen mal abwarten. Auf jeden Fall vielen Dank für dein Mitgefühl, das tut schon gut!
13.01.2009 13:18
emillilly: Das erste Foto ist ja niedlich - kleiner Dickschädel Finde aber dass das auf den anderen Bildern gar nicht mehr so aussieht! Süßer Fratz
13.01.2009 13:24
gleich noch ein paar aktuelle hinterher
1.1.2009
11.1.2009
1.1.2009
4.1.2009
1.1.2009
11.1.2009
1.1.2009
4.1.2009
13.01.2009 13:30
Leene, deine Maus ist echt ein süßer Knopf. Diese Kulleraugen bringen sicher mal die Jungs um den Verstand
Emillilly, deiner hat ja auch so viel Haare. Wow ...
So, ich rück auch mal wieder Bilderchen raus.
Schau mal Mama, ich versuch mich auszuziehen
Nun bin ich gerädert...
Nun bin ich gerädert...
13.01.2009 14:01
Zitat von Lele81:
Leene, deine Maus ist echt ein süßer Knopf. Diese Kulleraugen bringen sicher mal die Jungs um den Verstand
Nun bin ich gerädert...
lol früh übt sich, naja die hat er aber nicht von mir...und von wegen die fallen noch aus...ja wann denn dann frag ich mich...wenn di weiter wachsen muss ich bald zum friseur mit ihm
13.01.2009 17:16
Von hier kommen auch mal wieder Bilder...
Auf dem Bauch
erste Sitzversuche
Im Allgäu mit dem Schlitten- sogar die Abfahrt hat sie so verschlafen
Später im Cafe
Auf dem Bauch
erste Sitzversuche
Im Allgäu mit dem Schlitten- sogar die Abfahrt hat sie so verschlafen
Später im Cafe
13.01.2009 20:49
Hey Lade, Felica kommt aber voll nach dir. Die kannst du nicht abstreiten
14.01.2009 11:32
Mist, ertappt!
Ich weiß, dass sie mir auf Babybildern von mir sehr ähnlich sieht, und auch meinen übrigen Geschwistern, aber so? Naja, wenn ihr es sagt, Außenstehende sehen sowas ja eher und besser als man selbst...
Ich weiß, dass sie mir auf Babybildern von mir sehr ähnlich sieht, und auch meinen übrigen Geschwistern, aber so? Naja, wenn ihr es sagt, Außenstehende sehen sowas ja eher und besser als man selbst...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt