Foto's unserer Oktober 2008 Babies
23.08.2011 21:02
Süß deine kleine Kayla und schon sooo eine große Dame!!
Aber wieso genießt du das Single dasein, du hattest doch einen Freund, ist das mit dem vorbei?
Aber wieso genießt du das Single dasein, du hattest doch einen Freund, ist das mit dem vorbei?
23.08.2011 21:57
Süß Ne richtige kleine Dame
Hier sind mal wieder akutelle Bilder von heute
Hier sind mal wieder akutelle Bilder von heute
24.08.2011 09:42
Zitat von speedo:
Süß deine kleine Kayla und schon sooo eine große Dame!!
Finde das Foto von Kayla auch richtig süß und habe mich genau das gleiche gefragt wie speedo. Klär' uns auf, Ramona. Was ist denn da los bei dir? Hoffe, es geht dir gut?!
Die Fotos von Franziska und Dominik sind auch richtig niedlich. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
24.08.2011 14:35
Wow, sind die alle groß geworden! Toll, aber andererseits auch erschreckend- am eighnen sieht man das gar nicht so, finde ich...
Hier ein paar Urlaubsbilder von uns
Am Strand
Großes Segelschiff
Mal wieder Regen...
Der "Kleine"
Und wieder zu Hause
Die Puppenmama
Hier ein paar Urlaubsbilder von uns
Am Strand
Großes Segelschiff
Mal wieder Regen...
Der "Kleine"
Und wieder zu Hause
Die Puppenmama
29.08.2011 20:53
Wir haben wirklich schon groosse Kinder! 3 Jahre wirds nun bald
Ach ich hab mich vor ca 6 Wochen von meinem Freund getrennt. Wie sich dann noch raus gestellt hat, hat er mich betrogen von hinten bis vorne auf die übelste weise. Einfach nur eklig! Hatte aber davor schon Schluss gemacht weil ich gemerkt hatte da ist einfach nix mehr was mich hält. Also bei mir weiterhin kein 2tes in Anmarsch. Ich schau jetzt einfach mal!
Ach ich hab mich vor ca 6 Wochen von meinem Freund getrennt. Wie sich dann noch raus gestellt hat, hat er mich betrogen von hinten bis vorne auf die übelste weise. Einfach nur eklig! Hatte aber davor schon Schluss gemacht weil ich gemerkt hatte da ist einfach nix mehr was mich hält. Also bei mir weiterhin kein 2tes in Anmarsch. Ich schau jetzt einfach mal!
29.08.2011 20:59
Ach man Ramona dich verfolgt aber auch das pech in der liebe gut das es nocht nicht geklappt hat mit dem zweiten dann würdest jetzt wieder allein da stehen. Wie sieht es eigentlich bei dir mit arbeiten aus meinst wir schaffen es uns mal wieder zu treffen?
31.08.2011 09:46
Oh ja ein Treffen is echt mal langsam wieder fällig!! ich arbeit von 1-4 und freitag hab ich eigentlich sehr oft frei. Ist auch wenig los zur Zeit bei uns im Altersheim. Also würd schon gern nochmal was mit euch unternehmen!!
31.08.2011 21:13
Also Freitag ist es bei mir auch ok. Ela wie sieht es bei dir aus?
03.09.2011 10:00
Ich würde euch super gern mal wieder sehen!
Ich arbeite zwar Freitag abends immer aber wenn
Ich nen Termin weiß könnt ich sicher mal tauschen...
Ich arbeite zwar Freitag abends immer aber wenn
Ich nen Termin weiß könnt ich sicher mal tauschen...
04.09.2011 12:52
Ok ich sag jetzt einfach mal den freitag 14 oktober ist noch bissl hin um es einzuplanen was meint ihr???
06.09.2011 21:07
also ich sag mal das passt aber ich mussnochmal den oktoberplan abwarten der müsste die tage fertig sein dann sag ich 100 prozent zu!!!
09.09.2011 20:53
Family
Mein Großer Leon
Der große und der kleine
Leon - vorher
Leon - nachher
vor 3 wochen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt