Foto's unserer Oktober 2008 Babies
14.10.2010 07:27
War recht stressig gestern iwie...
Schatz hatte nachmittags frei.... und geplant war ursprünglich nur , das de schwiegerleut kommen zu mitfeiern!
Dann hat sich mei Freundin mitm Niklas noch am späteren Nachmittag angekündigt und die Tante & Onkel vo unten sind auch an Sprung dagewesen!
Alles in allem wars eh schön... David hat viele tolle sachen noch bekommen (an trak und a ferngsteuertes Auto vvon uns...., an Kipper und Winterstiefel sowie an Bau-Schutzhelm von da Omi und Opi, a Holzeisenbahn a kleine (die von ikea) von da Birgit und vom Niklas und von da Tante und vom Onkel an Kran von Bruder... das war für ihn das absolute Highlight von den Geschenken her heute ^^)
hier n paar bilder
was mag da wohl drin sein ?
pfoooah
wooow
traktooooaaaa + hängeeeer
cooool
das hat ihm echt voll getaugt
mal von unten anschauen
*g* der papa hatte auch freude
*trööööööööt*
da gabs den schutzhelm *g*
und was zu schrauben
die Kerzen...
*kicher* er hat sie alle ausgeblasen... (oder eher ausgespuckt ?
geburtstag macht durstig
her mit den kuchen und muffins
mit *BLAUER* schlagsahne *beton*
leeecker
DAS highlight ... der Kran... am liebsten hätt er ihn mit ins Bett genommen abends
mit Kumpel Niklas
guck... wie cool das auto is...
guck wie cool das auto is...
iwie... bedarf das keinerlei worte
Schatz hatte nachmittags frei.... und geplant war ursprünglich nur , das de schwiegerleut kommen zu mitfeiern!
Dann hat sich mei Freundin mitm Niklas noch am späteren Nachmittag angekündigt und die Tante & Onkel vo unten sind auch an Sprung dagewesen!
Alles in allem wars eh schön... David hat viele tolle sachen noch bekommen (an trak und a ferngsteuertes Auto vvon uns...., an Kipper und Winterstiefel sowie an Bau-Schutzhelm von da Omi und Opi, a Holzeisenbahn a kleine (die von ikea) von da Birgit und vom Niklas und von da Tante und vom Onkel an Kran von Bruder... das war für ihn das absolute Highlight von den Geschenken her heute ^^)
hier n paar bilder
was mag da wohl drin sein ?
pfoooah
wooow
traktooooaaaa + hängeeeer
cooool
das hat ihm echt voll getaugt
mal von unten anschauen
*g* der papa hatte auch freude
*trööööööööt*
da gabs den schutzhelm *g*
und was zu schrauben
die Kerzen...
*kicher* er hat sie alle ausgeblasen... (oder eher ausgespuckt ?
geburtstag macht durstig
her mit den kuchen und muffins
mit *BLAUER* schlagsahne *beton*
leeecker
DAS highlight ... der Kran... am liebsten hätt er ihn mit ins Bett genommen abends
mit Kumpel Niklas
guck... wie cool das auto is...
guck wie cool das auto is...
iwie... bedarf das keinerlei worte
17.10.2010 09:52
Franziska wird zum Streichen eingekleidet
Fußball schauen....
Franziskas neues Zimmer, frisch gestrichen
Zimmer Teil 2
17.10.2010 14:04
Wow, ein grooooßes Kinderzimmer habt ihr da?
Seid ihr umgezogen?
Seid ihr umgezogen?
17.10.2010 19:24
Nein, umgezogen nicht, aber das war zuerst unser Schlafzimmer. Da wir das aber nicht so groß brauchen, haben wirs Fraziska überlassen. Hat den Vorteil, dass das Babyzimmer jetzt direkt neben unserem neuen Schlafzimmer ist.
17.10.2010 23:06
Naja, dafür, dass wir jetzt zwei Kinderzimmer haben, sind Esszimmer und Schlafzimmer in einem Raum. Sieht allerdings besser aus, als es sich anhört
18.10.2010 12:27
Cooles grosses zimmer naja bei uns sind die kinderzimmer zwar nicht so gross aber dafür hat auch jeder sein eigenes und mein bruder und ich sind da ja auch gross geworden drin ( auch wenn ich mir immer ein grösseres gewünscht hab )
18.10.2010 14:18
Sorry das ich erst jetzt mal wieder schreibe...aber ich wünsch den Kleinen nachträglich noch alles gute zum 2. Geburtstag und laß euch an Leon's teilhaben
Bauarbeiter Leon
Bauarbeiter Leon
03.11.2010 20:21
es werden weniger, aber ein paar habe ich doch:
Felicias erster Kindergartentag
Unschuldsengel
Puzzle- die derzeit liebste Beschäftigung (und so schön ruhig )
so sieht das morgens grade aus...
und einen Benjamin kriegt ihr auch noch zu sehen:
Felicias erster Kindergartentag
Unschuldsengel
Puzzle- die derzeit liebste Beschäftigung (und so schön ruhig )
so sieht das morgens grade aus...
und einen Benjamin kriegt ihr auch noch zu sehen:
03.11.2010 20:53
Oh Lade, Felicia ist ja echt ne süße und sie sieht überall aus wie ein Unschuldslamm
Wie klappt es denn in der Krippe, hat sie sich schon eingewöhnt?
Wie klappt es denn in der Krippe, hat sie sich schon eingewöhnt?
06.11.2010 08:28
Ich beneide euch um eure tollen Fotos, ich bin echt selber schuld das ich nie welche mach irgendwie. Hab immernoch keine Cam aber am Wochenende entstand dieser Schnappschuss. Meine Maus fährt doch sooooooooooo gerne Karusell. Krieg ich sie immer nie raus.
06.11.2010 21:17
Hey Mädels, ganz allerliebste Fotos von euch allen mal wieder! Freue mich, mal wieder ein Foto von Kayla gesehen zu haben. Sie hat sich ja total verändert und hat richtig lange Haare bekommen, oder?
Von mir auch mal wieder ein bisschen was:
Schlafmütze
Geburtstagsgeschenke
Die Torte
Maries neuer Schneeanzug:
Die Küche muss natürlich sofort ausprobiert (und geputzt ) werden!
Von mir auch mal wieder ein bisschen was:
Schlafmütze
Geburtstagsgeschenke
Die Torte
Maries neuer Schneeanzug:
Die Küche muss natürlich sofort ausprobiert (und geputzt ) werden!
07.11.2010 09:43
Oh, Kayla und Marie sind auch so süß- und ich beneide sie immer um ihre Haare! Felicia hat leider die Fusseln meiner Familie geerbt
Ja, bei Benjamin und ihr sieht man schon, dass sie ein Stall sind wie es die Kindergärtnerin ausdrückte...
Ja, bei Benjamin und ihr sieht man schon, dass sie ein Stall sind wie es die Kindergärtnerin ausdrückte...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt