Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
31.07.2009 10:18
ne mischung aus super stilles ja-sager-kind und rabauke wäre toll
31.07.2009 10:24
Ja das ist ne gute Mischung so in etwa ist es bei noel ja auch ich find er ist einfach nur ein junge wie es sein muß aber man weiß ja nie was draus wird
31.07.2009 11:46
@ prilli
wie süß!! aber er sieht auf dem Bild noch sooo klein aus. Ich dachte erst, das ist bestimmt ein Foto wo er ein Monat ist oder so
wie süß!! aber er sieht auf dem Bild noch sooo klein aus. Ich dachte erst, das ist bestimmt ein Foto wo er ein Monat ist oder so
31.07.2009 12:55
echt? sieht er wirklich so klein aus? hmmmm
liegt das vielleicht daran, das es aussieht als wenn er keine Haare auf´m Kopf hat? die sind so hellblond die sieht man nicht..... naja größer als sein Stoffhase ist er ja, immerhin...
liegt das vielleicht daran, das es aussieht als wenn er keine Haare auf´m Kopf hat? die sind so hellblond die sieht man nicht..... naja größer als sein Stoffhase ist er ja, immerhin...
31.07.2009 15:40
ach gott wie süss eure kleinen sind und das schon paar stehn puuhhh meine rollt sich grad mal heheh aber sie will ah schun sitzen klappt aber ned so wirklich hier ein bild von eben
31.07.2009 21:32
eure mäuse sind alle soooo süüüüß!!
und tiffy:
ich frage mich immer, was du paul gibst oder in der schwangerschaft genommen hast, dass er jetzt schon sitzen und stehen und krabbeln kann!!! der ist sooo weit... oder es liegt an der luft bei euch! keine ahnung, aber wahnsinn! (du kannst es sicher nicht mehr hören... sorry!)
und tiffy:
ich frage mich immer, was du paul gibst oder in der schwangerschaft genommen hast, dass er jetzt schon sitzen und stehen und krabbeln kann!!! der ist sooo weit... oder es liegt an der luft bei euch! keine ahnung, aber wahnsinn! (du kannst es sicher nicht mehr hören... sorry!)
31.07.2009 21:45
Paul ist halt ein Naturtalent.
Tobi lässt sich da mehr Zeit. Außer über Rechts auf den Bauch drehen und halbwegs wackelnd sitzen - wenn ich ihn hinsetze - geht bei uns auch noch nichts weiter. Aber das ist ok. Er hat alle Zeit der Welt. Obwohl das Sitzen auch von Tag zu Tag besser wird. Er hält schon ziemlich gut das Gleichgewicht. Ich kann also auch mal ihm den Pullover übern Kopf im Sitzen ziehen. Aber er setzt sich noch nicht allein hin.
Tobi lässt sich da mehr Zeit. Außer über Rechts auf den Bauch drehen und halbwegs wackelnd sitzen - wenn ich ihn hinsetze - geht bei uns auch noch nichts weiter. Aber das ist ok. Er hat alle Zeit der Welt. Obwohl das Sitzen auch von Tag zu Tag besser wird. Er hält schon ziemlich gut das Gleichgewicht. Ich kann also auch mal ihm den Pullover übern Kopf im Sitzen ziehen. Aber er setzt sich noch nicht allein hin.
31.07.2009 21:46
Mich würde mal interessieren, wieviel Spielzeug eure Mäuse schon haben. Macht doch mal Fotos von euren Laufgittern, Betten etc... Meine kommen dann morgen, wenn ich den Fotoaparat wieder finde
31.07.2009 21:53
ähm... ich renn mal bißchen durch die bude und versuch mal alles zu fotografieren - ausser das, wo paul grade schläft
31.07.2009 21:57
Zitat von Tiffylein:
ähm... ich renn mal bißchen durch die bude und versuch mal alles zu fotografieren - ausser das, wo paul grade schläft
Das kannst ja dann beschreiben
31.07.2009 21:58
och sind die wieder alle putzig und sooooooooooo groß
ich fotographiere morgen mal mein spielzeug,hab ja gestern neues bekommen von meiner schwester die hat bei ihrer kleinen wieder aussortiert und da war zum beispiel so ein boot mit tieren dabei das musik macht
ich fotographiere morgen mal mein spielzeug,hab ja gestern neues bekommen von meiner schwester die hat bei ihrer kleinen wieder aussortiert und da war zum beispiel so ein boot mit tieren dabei das musik macht
31.07.2009 22:02
wickeltischspielzeug
spielzeug im schlafzimmer
laufstall
spielebogen im wohnzimmer (da spielt er dran, wenn er im wohnzimmer krabbelt)
türhopser
gehfrei
Bällebad
spieleecke in der küche
und dann haben wir noch badewannenspielzeug, mit so "motorikspielen", aber dazu ist er noch zu klein, deswegen ist das noch verpackt. bauklötze hab ich auch schon, aber ich hab angst dass er sich die vorn kopf haut, deswegen hab ich die auch noch nicht rausgeholt. und überall drunter hab ich halt puzzlematten, damit kann er später ja auch noch was anfangen.
31.07.2009 22:03
Zitat von anibaS:
Zitat von Tiffylein:
Das kannst ja dann beschreiben
ich war doch im schlafzimmer
im bett hab ich "nur" noch seinen lieblingsteddy, 2 schnuffeltücher und nen flausch-teddy. aber der sitzt immer am fußende.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt