Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
25.07.2009 08:18
Süße Brillenbilder !!!!!
Und Ronja die kleine Räubertochter sieht ja wie immer putzig aus !!!!
Und Ronja die kleine Räubertochter sieht ja wie immer putzig aus !!!!
25.07.2009 14:47
Süß wie immer das Paulchen - Wie gut der schon im Einkaufswagen sitzt - Wahnsinn - Maxime würde direkt den Abgang machen.
25.07.2009 15:07
also so die ersten paar minuten wars auch ein riesen wackel-konzert, ich war schon kurz davor den maxicosi im auto holen zu gehen. aber dann gings doch auf einmal....
25.07.2009 20:42
ich könnt paulchen klauen der ist sowas von knuffig
hab bei jessi jetzt auch mal überlegt sie in den wagen zu setzten aber ich brauch immer ewig bis ich mit dem einkauf fertig bin das tu ich ihr nicht an und warte bis sie alleine sitzt freu mich schon denn der maxi cosi nimmt echt viel platz weg und stört nur
hab bei jessi jetzt auch mal überlegt sie in den wagen zu setzten aber ich brauch immer ewig bis ich mit dem einkauf fertig bin das tu ich ihr nicht an und warte bis sie alleine sitzt freu mich schon denn der maxi cosi nimmt echt viel platz weg und stört nur
25.07.2009 21:37
wieso nimmt denn der maxi cosi platz weg? Wir stellen ihn immer oben drauf. Also wenn man den sitz am wagen ausklappt und da das maxi cosi draufsetzt. Das gesicht vom kind zu dir.
an der lehne vom wagen ist doch so eine wölbung die muss dann in die ausbuchtung vom maxi cosi.
bei uns passt das und ist auch fest.
wir haben das vor ein paar jahren bei welchen gesehen und seit dem machen wir das.
an der lehne vom wagen ist doch so eine wölbung die muss dann in die ausbuchtung vom maxi cosi.
bei uns passt das und ist auch fest.
wir haben das vor ein paar jahren bei welchen gesehen und seit dem machen wir das.
25.07.2009 21:43
Nabend... huhu, also, wir haben das auch mit dem Maxi Cosi so wie Mama gemacht.
Jetzt haben wir ja schon den größeren Sitz - der bleibt ja im Auto. Dann haben wir den Kinderwagen bei. Denn in den Einkaufswagen oder in einen Hochstuhl setz ich Tobi noch nicht rein - dazu sitzt er mir noch zu wackelig. Er kann zwar schon ne Weile allein sitzen und wenn er sich festhält um so besser, aber es ist halt noch nicht perfekt... so lange warte ich noch.
Jetzt haben wir ja schon den größeren Sitz - der bleibt ja im Auto. Dann haben wir den Kinderwagen bei. Denn in den Einkaufswagen oder in einen Hochstuhl setz ich Tobi noch nicht rein - dazu sitzt er mir noch zu wackelig. Er kann zwar schon ne Weile allein sitzen und wenn er sich festhält um so besser, aber es ist halt noch nicht perfekt... so lange warte ich noch.
25.07.2009 21:55
das geht bei unseren nicht haben das bei anderen auch gesehen aber bei unserem maxi cosi citi hat der keine einbuchtungen .wir stellen sie immer schräk oben drauf so das sie mit dem gesicht entweder links oder rechts schaut.und da er ja gebogen ist hängt er in den wagen hinein und da müssen wir immer drunter stapeln
25.07.2009 23:09
Mal wieder was neues und [size=6]psssssst er ist immernoch frei bei uns gibts nur jungs in seinem alter[/size]
25.07.2009 23:13
Zitat von Hoffimaus:
oaaaa wie süüüüß
paulchen natürlich auch zum anbeißen *schwärm*
25.07.2009 23:20
Zitat von jacky76:
auch süß ich find die veränderungen so faszienierend
ich auch yannick war erst ganz der papa aber jetzt sieht er aus wie ich als baby HIHI
25.07.2009 23:21
oh alle zum fressen süüüüüüüß
ja die veränderung ist schon wahnsinn!hab vor paar wochen fotos angeschaut von januar und ich hatte tränen in den augen weil das alles so schnell geht,aber ich auch gaaaaaaanz stolz auf die kleine bin was sie so leistet mit ihren bald 7monaten wahnsinn
ja die veränderung ist schon wahnsinn!hab vor paar wochen fotos angeschaut von januar und ich hatte tränen in den augen weil das alles so schnell geht,aber ich auch gaaaaaaanz stolz auf die kleine bin was sie so leistet mit ihren bald 7monaten wahnsinn
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt