Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
28.06.2009 13:40
*hihi* ein süßer Fratz Thore und dein Männl guck ich mir immer wieder gerne an
28.06.2009 14:25
hiihii danke danke bin ja auch ganz verliebt in meine männer
*hach* und der frederick des is soo ein süsser klopsi wir sehen uns ja täglcih und machen dann immer mal babyknuddeltausch is sowas von wunderschön wenn man gleichzeitig mit der schwester ein kind hat bin ganz oberglücklich
*hach* und der frederick des is soo ein süsser klopsi wir sehen uns ja täglcih und machen dann immer mal babyknuddeltausch is sowas von wunderschön wenn man gleichzeitig mit der schwester ein kind hat bin ganz oberglücklich
28.06.2009 18:17
Zitat von Lioba:
hiihii danke danke bin ja auch ganz verliebt in meine männer
das glaube ich dir sofort! ich kenne leider immer noch keine mamis aus der nähe...
28.06.2009 21:12
Zitat von Cinderella84:
So meine liebe Manti
ohhhhhh cinderella, wie süüüüüüß und er hat sooooo viele Haare , neidisch bin
29.06.2009 12:46
@cinderella
oohhh süüüßßß *schnellmarüberhuschundcharlydurchmulscher*
er hat ja schon ne richtige Frisur...wahnsinn!!! Und der Mama "wie ais dem Gesicht geschnitten"
@manti
was für ein Herzi.... *schwärm*
Marvin hat sich schnell ne Zahnatrappe reingetan und Mama zu verwirren....haha
er hat ja schon ne richtige Frisur...wahnsinn!!! Und der Mama "wie ais dem Gesicht geschnitten"
@manti
29.06.2009 12:46
@cinderella
@manti
@manti
29.06.2009 12:57
Danke Kikunja und Prili
und Marvins Zahnatrappe find ich auch Obergeil
und Marvins Zahnatrappe find ich auch Obergeil
30.06.2009 15:14
Pünktlich zum 5 Monatigen haben wir am Sonntag den 28. 06. nen Ausflug mit der Bahn nach Warnemünde gemacht...das war toll.
Und heute gabs mal Schrippe zum lutschen (wir sind ja noch nicht bei der Beikost) aber so zum abschlecken fand se dit janz jut.
Und heute gabs mal Schrippe zum lutschen (wir sind ja noch nicht bei der Beikost) aber so zum abschlecken fand se dit janz jut.
30.06.2009 16:19
Zitat von NaDieDine:
Pünktlich zum 5 Monatigen haben wir am Sonntag den 28. 06. nen Ausflug mit der Bahn nach Warnemünde gemacht...das war toll.
uiii, süße kleine! wie war die bahnfahrt? hat sie gemeckert? geweint? und abends seid ihr gleich wieder zurück gefahren?
ich will auch soooooooooo gern wieder mal an die ostsee... war mein leben lang mind. einmal im jahr da, und jetzt schon seit 5 jahren gar nicht...
30.06.2009 16:45
Hi Joya,
also wir sind mit dem Schönes-Wochenendticket gefahren.
um 8 Uhr hin und um 18 Uhr zurück. 16 Uhr hätte auch gereicht.
Sie hat viel geschlafen auf dem Hinweg, war ihre zweite schlafphase aber zurück war super bis kurz vor berlin. normalerweise is sie aber auch zwischen 18 und 19 Uhr im Bett. Da kann ich froh sein, dasse bis 20 uhr lieb war. Hätten wir sie früher ins Tragetuch genommen, wäre auch diese späte Zeit kein Problem gewesen, weil sie wäre dort schnell zur Ruhe gekommen. Dort hatten wir den Kinderwagen mit und sie hat entweder geguckt oder geschlafen...wenn wir irgendwo waren war sie draussen...ob Decke am Strand oder Restaurant.
Also alles in allem, kein Problem. Nur Abends muss man etwas organisieren...Zug früher nehmen oder ihr ne Möglichkeit geben zur Ruhe zu kommen. Im Kinderwagenabteil kann man die kleinen ja auch im Wagen lassen mit Verdeck runter würde sie auch schlafen. Aber wir saßen im normalen Abteil und so hatte ich nix, was ich über die Tragetasche legen konnte.
Also ich sag mal....kann man mal so machen...wollen in 4 Wochen nochmal runter fahren
also wir sind mit dem Schönes-Wochenendticket gefahren.
um 8 Uhr hin und um 18 Uhr zurück. 16 Uhr hätte auch gereicht.
Sie hat viel geschlafen auf dem Hinweg, war ihre zweite schlafphase aber zurück war super bis kurz vor berlin. normalerweise is sie aber auch zwischen 18 und 19 Uhr im Bett. Da kann ich froh sein, dasse bis 20 uhr lieb war. Hätten wir sie früher ins Tragetuch genommen, wäre auch diese späte Zeit kein Problem gewesen, weil sie wäre dort schnell zur Ruhe gekommen. Dort hatten wir den Kinderwagen mit und sie hat entweder geguckt oder geschlafen...wenn wir irgendwo waren war sie draussen...ob Decke am Strand oder Restaurant.
Also alles in allem, kein Problem. Nur Abends muss man etwas organisieren...Zug früher nehmen oder ihr ne Möglichkeit geben zur Ruhe zu kommen. Im Kinderwagenabteil kann man die kleinen ja auch im Wagen lassen mit Verdeck runter würde sie auch schlafen. Aber wir saßen im normalen Abteil und so hatte ich nix, was ich über die Tragetasche legen konnte.
Also ich sag mal....kann man mal so machen...wollen in 4 Wochen nochmal runter fahren
30.06.2009 17:13
Zitat von NaDieDine:
die hat aber süsse Bäckchen
30.06.2009 17:17
he mäddels wie kann ich hier die beiträge von mir löschen??
30.06.2009 17:22
Zitat von Mamavon2en:
Zitat von NaDieDine:
die hat aber süsse Bäckchen
Nein sie hat keine Bäckchen...sie is ne janz Zarte
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt