Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
25.06.2009 12:02
Hallo Frau Jessi,
ich bins...der Marvin, komme aus dem tollen Thüringen und bin ein f(r)e(s)cher kleiner Mann, verspielt, meistens gut gelaunt und unternehmungslustig. Kuschelig bin ich auch
Ich habe blondes, noch etwas lichtes Haar und blaue Augen, mit denen ich gerne klimper, vielleicht gefalle ich dir ja kleine Jessi?!
Hier liege ich gerade im Bettchen
ich bins...der Marvin, komme aus dem tollen Thüringen und bin ein f(r)e(s)cher kleiner Mann, verspielt, meistens gut gelaunt und unternehmungslustig. Kuschelig bin ich auch
Ich habe blondes, noch etwas lichtes Haar und blaue Augen, mit denen ich gerne klimper, vielleicht gefalle ich dir ja kleine Jessi?!
Hier liege ich gerade im Bettchen
25.06.2009 13:46
Allerliebste Celine
ich bin ein sehr agiler typ und halte mein eltern ganz schön auf Trab. Hab blondes Haar und gaaanz blaue Augen und kann ganz lieb schauen
wenn ich könnte würde ich dir schon was vorsingen aber leider bin ich noch zu klein Finde du hast wunderschöne Haare und deine Augen glitzern wie Sterne
dein Verehrer Thore
ich bin ein sehr agiler typ und halte mein eltern ganz schön auf Trab. Hab blondes Haar und gaaanz blaue Augen und kann ganz lieb schauen
wenn ich könnte würde ich dir schon was vorsingen aber leider bin ich noch zu klein Finde du hast wunderschöne Haare und deine Augen glitzern wie Sterne
dein Verehrer Thore
25.06.2009 14:32
Lieber Thore,
du bist wirklich sehr hübsch und ich freue mich jetzt schon wenn du in ein paar Jahren unter meinem Zimmer stehst und mir ein Liedchen trällest. Gerne auch mit Gitarre, Klavier oder sonstigem Instrument. Das finde ich nämlich sehr schön.
Einziger Nachteil du bist ein Schwabe (das findet mein Papa glaube ich nicht so toll) aber du kannst ja KSC Fan werden und dann passt das schon.
Ich spiele übrigens zurzeit am liebsten unter meinem Spielebogen und vielleicht kommst du mich ja bald mal besuchen und dann würde ich auch ein wenig Platz für dich machen.
Es grüßt dich
deine Celine
25.06.2009 14:51
Zitat von bauchgnom:
morvinmausel
los prilli nun du
haste ja verpasst
[size=6]naja gut seite 42[/size]
25.06.2009 14:57
Zitat von Cinderella84:
Prili
Wenn ich ein Mädchen hätte, hätte ich glatt ja gesagt Aber so lassen wir das mal lieber
haha ja ich glaub auch.....
25.06.2009 15:23
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh celine
das ich ein schwabe bin ist ein missverständniss meine mama ist Badnerin
der Beweis
das ich ein schwabe bin ist ein missverständniss meine mama ist Badnerin
der Beweis
25.06.2009 15:26
Zitat von Prilblume:
Zitat von bauchgnom:
morvinmausel
los prilli nun du
haste ja verpasst
[size=6]naja gut seite 42[/size]
dachte jessi bekommt nochmal so eine schön geschriebene wie die anderen jungs es gemacht haben
der war ja für alle den du da geschrieben hast und jessi muss erst erobert werden
25.06.2009 15:30
Oh ein Badenser.
Na das wird Papa gefallen.
Dann darfst du sicherlich auch mal vorbei kommen bevor ich 30 bin.
So nun aber schnell wieder weg, mach ja eigentlich gerade Mittagsschlaf
Na das wird Papa gefallen.
Dann darfst du sicherlich auch mal vorbei kommen bevor ich 30 bin.
So nun aber schnell wieder weg, mach ja eigentlich gerade Mittagsschlaf
25.06.2009 15:44
*hach* die sind alle sooooooooooo süß
@ Flocke...so ein Trapez wollen wir auch unbedingt noch
Liegen eure gern drunter?
25.06.2009 16:58
Zitat von Diamanti:
Die sollen aber nur so lange benutzt werden, bisse krabbeln können.
Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt manti.
Kauf lieber spielzeug für ältere....hab 2 Sachen ab 6 Monate und 9 Monate und damit spielt se och schon ein bissl.
25.06.2009 19:16
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Kauf lieber spielzeug für ältere....hab 2 Sachen ab 6 Monate und 9 Monate und damit spielt se och schon ein bissl.
Da hast du natürlich Recht Dine, danke für den Tipp
25.06.2009 20:59
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Da hast du natürlich Recht Dine, danke für den Tipp
Celine findet es toll. Sie hat es schon seit sie etwa eineinhalb Monate alt ist. Jetzt da sie sich aber dreht liegt sie oft dann kreuz und quer drunter und ich musste sie schon ab und an mal befreien.
Ich glaub auch das sich so ne Anschaffung nimmer lohnt. Die zwei Babys in unserer Verwandschaft (8 und 11 Monate) mögen ihre auch schon nimmer.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt