Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
12.06.2009 22:25
Zitat von Prilblume:
Zitat von bauchgnom:
stelle mir das gerade bildlich vor wie lio auf einem bequemen stuhl sitz und wir in der reihe und jeder muss sein kind bei lio abgeben zum knudeln oh man ich glaube ich träume heute nacht wieder nur mist
hehe wie beim weihnachtsmann
eure mäuse sind alle
ja genau wie beim weihnachtsmann na wenns danach geschenke gibt,dann darf lio mal die kleine möhrchejessi haben
13.06.2009 14:10
Zitat von Lioba:
@caro
na super du hasst es geschafft!!
ich hab wegen dir PIPI in den augen
ja ich oute mich auch : ich hasse winnie puuuuuuuuu
ich hasse diesen piss-bären auch!! mag nur eeyore, aber mit dem gibt's keine klamotten...
14.06.2009 10:44
Cengiz is so süüß, er schaut immer wie ein richtiger kleiner Schelm
14.06.2009 21:57
der ist ja auch süüüß, jacky!!
soll man solche badesitze nicht auch erst verwenden, wenn das kind richtig sitzen kann? habe ich öfter gelesen... aber wenn er sonst theater macht, hast du ja keine wahl, oder?
wir brauchen auch bald so einen sitz... wir haben einen wo er drin liegt, aber der ist nur bis 8 kg zugelassen und cengiz wiegt ja schon fast 10... also muss ich bald den nächst-größeren besorgen und zum liegen gibt es in der kg-klasse sicher keinen mehr
soll man solche badesitze nicht auch erst verwenden, wenn das kind richtig sitzen kann? habe ich öfter gelesen... aber wenn er sonst theater macht, hast du ja keine wahl, oder?
wir brauchen auch bald so einen sitz... wir haben einen wo er drin liegt, aber der ist nur bis 8 kg zugelassen und cengiz wiegt ja schon fast 10... also muss ich bald den nächst-größeren besorgen und zum liegen gibt es in der kg-klasse sicher keinen mehr
14.06.2009 22:10
habe ihn die letzten mal auch schon im sitzen in seiner babybadewanne baden müßen und das ist blöd da er immer wegrutschte und man nicht wirklich ne hand frei hatte und da dachte ich mir heute hol mal den sitz ausm keller und er hat ja super drin gesessen bin da nicht so empfindlich mehr war beim ersten anders.wiegen tut er glaube auch ne ganze menge hab noch ein foto da sieht man ordentlich die speckrollen
14.06.2009 22:25
ist ja auch nicht für lange beim baden, also ich denk auch das geht schon mal. ich habe mich schon so an den bade-liege-sitz gewöhnt, ich hätte voll angst ihn jetzt noch ohne den zu baden. da hätte ich auch angst, dass er mir wegrutscht. andererseits denke ich, was soll schon passieren mit dem liege-sitz, ich bin ja immer dabei und sollte er tatsächlich durchbrechen wäre ich ja da. oder soll ich ihn lieber jetzt schon wegtun und so einen wie du hast kaufen??
14.06.2009 22:40
ja warum nicht ich glaube dein kleiner sitz bestimmt auch schon ganz gut wenn du ihn auf schoß hast z.b. und in dem sitz kann ja nicht passieren bis auf rutschen wobei aber nicht passiert da er ja nicht da durch kann und notfall kann man das ganze noch mit einem zusammengerollten badetuch auspolstern.und selbst wenn der sitz noch nichts sein sollte brauchen tuste ihn ja eh früher oder später.aber sowie ich den eindruck habe wird dein kleiner gut damit klar kommen und wenn ich mich nicht irre sind die ab nem halben jahr
15.06.2009 13:39
heute:
da hat er sein mittagessen in den haaren: pastinake-kartoffel mit bio-pute
und hier haben wir das ganze zeug gleich wieder abgewaschen
da hat er sein mittagessen in den haaren: pastinake-kartoffel mit bio-pute
und hier haben wir das ganze zeug gleich wieder abgewaschen
15.06.2009 14:41
Zitat von bauchgnom:
so ein großer junge
du meinst so ein dicker junge
15.06.2009 14:43
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
so ein großer junge
du meinst so ein dicker junge
nein vom gesicht ehr sieht er so groß aus!schon wie ein älteres kind und nicht mehr wie ein baby
15.06.2009 14:44
oh man ist der kleine groß und süß !!
So jetzt nochmal eins von unseren kleinen großen mann !
Dario mit Papa auf dem Sofa
So jetzt nochmal eins von unseren kleinen großen mann !
Dario mit Papa auf dem Sofa
15.06.2009 14:45
An Cengiz kann ich mich nie satt sehen, der sieht so frech aus *kicher* siehe Badewanne
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt