Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
02.07.2010 13:04
Zitat von Tiffylein:

ist tobi extrem gewachsen, oder ist er einfach total schlank geworden? nicht böse gemeint, aber mir kam er früher "dicker" vor (was ich nicht schlimm finde...)

Tiffy, ist nicht schlimm. Hast ja recht. Ja, er ist wahnsinnig gewachsen. Kommt jetzt an alle Lichtschalter ran. Bin nur noch am hinterherrennen um alles wieder auszustellen.
02.07.2010 13:05
Ich fand die Konstruktion mit den Bausteinen total witzig... das das gehalten hat War nen schnelles Handyfoto, weil da dann noch ein Stein folgen sollte, dass hat dann aber nicht mehr gehalten.
Tiffylein
13485 Beiträge
02.07.2010 14:38
ja man will ja keinem auf die füße treten, und wer will schon hören, dass sein kind "fett" ist? (wobei tobi nie fett war, nur kräftiger als jetzt...)

er war ja schon immer ein süßer, aber langsam mutiert er zum absoluten frauenheld, ich finde er ist noch tausend mal hübscher geworden jetzt echt ein schönes kind... hach wat haben wir dat doch gut gemacht mit unseren januar kids

Tiffylein
13485 Beiträge
02.07.2010 14:40
ah, übrigens, lichtschalter... kenn ich das könnte meine stromnachzahlung erklären nee ganz so schlimm isses nich, aber er macht auch überall das licht an, udn grade tagsüber wenn die sonne noch so extrem scheint, dann fällt mir das nicht auf, und dann brennt im schlafzimmer oder im kinderzimmer schonmal den ganzen tag das licht.
er kriegt auch alle türen auf, und noch schlimmer: er kann den fernseher selbst an und ausmachen (sowohl am fernseher selbst, als auch an der fernbedienung.... er weiß genau welcher knopf das ist ) dabei gucken wir eigentlich gar kein fernsehn... ich lass ihn abends laufen zum einschlafen, aber da schläft paul ja schon lange. wüsste mal gerne, woher er das hat....
02.07.2010 15:59
Tiffy, was stimmt stimmt nun mal und da bin ich auch nicht böse. Tobi war halt wirklich immer kräftig. Ich fand ihn auch nie richtig fett, aber wie du schon sagst, halt kräftig Er ist halt schon immer ein guter und süßer Esser Nee, ist schon in Ordnung.

Danke für das Kompliment. ... woher er nur die Schönheit hat

Tiffy, klasse, dass du so schön schon abgenommen hast. Ich überlege noch, ob ich mit dem Almased anfangen soll - ist ja dann doch irgendwie Chemie, aber irgendwie schaff ich es zur Zeit auch nicht mit gesund essen und viel Sport. Man! Vielleicht ist so eine radikal Umstellung doch ganz gut. Erzähl mal, wie es dir so damit ergeht? Machst du diese 2 Wochen gar nichts essen?

02.07.2010 16:04
Ich wollt euch noch was zeigen. Tobi macht zur Zeit nur Faxen, könnte nur mit dem Fotoaparat hinterherlaufen und knipsen... so ein kleiner süßer Clown... schaut mal, so läuft er zur Zeit durch die Wohnung und ruft buuuuuuuhh

kikunja
1733 Beiträge
02.07.2010 17:00
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Wow ist Julian groß geworden.........sagt mal hibbelt Ihr wieder ??

ja er ist echt schon groß, kann gar nicht glauben, dass er erst 1,5 Jahre ist bei dem was er schon alles kann und wie er aussieht

jaaaaaaaa wir hibbeln wieder
kikunja
1733 Beiträge
02.07.2010 17:01
Zitat von anibaS:

Ich wollt euch noch was zeigen. Tobi macht zur Zeit nur Faxen, könnte nur mit dem Fotoaparat hinterherlaufen und knipsen... so ein kleiner süßer Clown... schaut mal, so läuft er zur Zeit durch die Wohnung und ruft buuuuuuuhh

oh Gott ist das ein süßes Gespenst
Tiffylein
13485 Beiträge
02.07.2010 17:25
Zitat von anibaS:

Tiffy, klasse, dass du so schön schon abgenommen hast. Ich überlege noch, ob ich mit dem Almased anfangen soll - ist ja dann doch irgendwie Chemie, aber irgendwie schaff ich es zur Zeit auch nicht mit gesund essen und viel Sport. Man! Vielleicht ist so eine radikal Umstellung doch ganz gut. Erzähl mal, wie es dir so damit ergeht? Machst du diese 2 Wochen gar nichts essen?

alma ist keine chemie... also nicht wirklich. das ist 100% natur und keine gentechnik.
ein kleiner auszug aus der beschreibung:
Das einzigartige Herstellungsverfahren garantiert eine optimale Fermentation der speziellen Rohstoffe, von denen einige extra für Almased hergestellt werden. Almased enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker. Die Kräfte der Natur werden gebündelt und spürbar zur Entfaltung gebracht. Es kommt zu einer extrem hohen biologischen Wertigkeit und Verfügbarkeit.

natürlich wird das maschinell verarbeitet, aber es ist nichts drin, was nicht natur ist. also keine chemie im klassischen sinne.

nunmal zu mir:
ich hatte letzten montag vor einer woche das erste shake getrunken. es fiel mir unglaublich schwer. ich fand den geschmack nicht so prickelnd und ich hatte unmittelbar danach unglaublichen heißhunger auf alles mögliche... ich bin 2 stunden hier rumgerannt wie falschgeld hab mir ständig selbst auf die finger gehauen, udn dann doch nachgegeben, und die nächsten 2 tage alles gefressen was mir in die finger kam. also hab ichs wieder gelassen (hatte nur dieses eine shake getrunken.)
aber ich wollte es, unbedingt! ich konnte mich selbst nichtmehr so sehen wie ich war....
also habe ich letzten sonntag (da war ich den ganzen tag arbeiten auf ner feier und wusste, dass cih beim arbeiten nicht viel hunger habe, und auch keine zeit zu essen). und mir ging es super. den ganzen tag. es hat gar nichtmehr so eklig geschmeckt wie ich es in erinnerung hatte, und hunger hatte ich auch wirklich keinen. habe also meine 2 shakes getrunken (1 vor der arbeit, 1 auf der arbeit) und als ich abends heim kam dann nochmal eins... blöd war nur, dass meine mutter mir hier sahneschnitzel hingestellt hatte und kartoffelgemüse... da kam dann wieder der heißhunger. aber ich hab mir gesagt: jetzt hast du es den ganzen tag geschafft, dann ziehst dus nun auch durch. und ich habe nichts gegessen. habe mir ne bouillon gekocht (du darfst über tag soviel bouillon trinken wie du möchtest), hab die gelöffelt (weil mir löffeln mehr nach essen vorkam als es zu trinken ) udn bin danach ins bett gegangen.
am 2. tag hatte ich dann gar keinen hunger mehr. auch keinen heißhunger mehr.

seitdem habe ich es bis heute durchgezogen. nichts gegessen, nur täglich meine 3 shakes getrunken. sie schmecken mir jeden tag besser (es ist nicht eklig, nur ungewohnt, mittlerweile finde ich es schmeckt wie milchshake nur eben nicht "gefroren", aber du könntest ja auch eis reinmachen wenn du das wölltest...), und mir geht es blendend. ich habe NULL hunger, den ganzen tag nicht, die letzten 3 tage hab ich nichtmal bouillon zwischendrin getrunken. ich habe unglaublichen durst, aber das ist ja sogar gut, weil man ja seine 2-3 liter am tag trinken soll (auch wenn man keine diät macht, trinken ist eben gesund....).
bis jetzt habe ich glatt 3 kg verloren in 5 tagen, was ich schonmal super finde...

ich fühle mich einfach gut. auch wenn ich noch kein gramm abgenommen hätte, so könnte ich es dennoch nur empfehlen. ich schlafe endlich wieder die ganze nacht durch, ich stehe morgens auf und bin top fit, bin sofort voll da und kann mich in die arbeit stürzen (vorher hab ich hier morgens bis 11 uhr wie falschgeld rumgesessen und kam nicht in die pötte), ich bin hochmotiviert, bin den ganzen tag über total fit, brauche keinen mittagsschlaf mehr (vorher hab ich mich mittags mit paul hingelegt, weil ich einfach schlapp und erledigt war). ich habe total viel kraft, fühle mich vital und unglaublich gesund.

das klingt zwar immer nach hungern, aber ich garantiere: ich habe NULL hunger, und das obwohl ich immer ein "zwischendurch-esser" war... ich hab nie viel gegessen, aber eben 15x am tag

heute abend werde ich essen, weil ich ne party schmeiße bei mir und natürlich auch essen mache...
morgen und sonntag will ich dann nochmal die alma-turbo machen, also nur shakes trinken. das will ich solange machen bis ich 75 kg habe... (denke mitte/ende nächster woche)
dann werde ich mit lifestyle anfangen. heißt morgens und abends noch alma, und mittags eine gesunde mahlzeit. man kann auch morgens oder abends essen, man ersetzt halt einfach eine mahlzeit.
das macht man 6 wochen, dann ersetzt man die 2. mahlzeit und wieder 6 wochen später dann auch die 3. mahlzeit.
dabei ist natürlich einleuchtend, dass man sich gesund ernähren soll, denn wenn ich danach jeden tag sahneschnitzel mit pommes essen würde, dann ist es logisch, dass ich wieder zunehme.

ich mache dann jetzt noch sport dabei, ich hätte vorher nie kraft für sport gehabt, und jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin mit meiner kraft udn muss sie in sport umsetzen aber ich gehe ja auch noch nicht fest arbeiten, folglich hab ich ja eh zeit dafür, und richte mich da eben nach meinem sohn... darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen, weil sich hier wahrscheinlcih wieder meine geheimen mitleser beschweren würde, wenn ich hier etwas über die regelmäßigkeit der familiären treffen schreiben würde... jedenfalls ist nur wichtig: ich geh 3x in der woche zum sport und zusätzlcih noch alle 2 wochen einmal mit einem freund, und mein sohn muss dabei nicht zurückstecken, ich geb ihn nicht "sinnlos" ab...

sport ist keine voraussetzung, aber es ist ja jedem klar, dass man mit sport eben die haut strafft und zusätzlich abnehmen "kann"....

so, ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten, wenn du noch was wissen willst kannst du mich gern hier oder via pn fragen.

lg
02.07.2010 18:29
Danke, Tiffy, das hat schon geholfen. Ich werd es glaub ich einfach mal ausprobieren. Werd mir morgen mal in der Apo so was holen. Ich denke, im Sommer damit anfangen ist sogar einfacher, weil man da eher weniger Hunger hat. Mensch, ich würde auch so gern wieder 20 kg weniger haben... und Sport mach ich ja auch a bissel, wenn ich dazu komme. ... Ich werd es morgen einfach mal ausprobieren. Danke nochmal.

P.S. ich find es nicht schlimm, wenn du dir Zeit für dich nimmst - SPort oder so machst, oder auch einfach mal TV schauen und Paul dann mal von jemanden anderen betreut wird. Das hat nichts mit nicht perfekt oder perfekt zu tun... wir sind alle Menschen und brauchen auch mal Zeit für uns!!! Und Paul ist ja gut aufgehoben und nicht alleine irgendwo und wieder nirgends!!! SO - das war mal an die heimlichen MITLESER gedacht!!!
Ginger
2892 Beiträge
02.07.2010 19:05
Ich kann Tiffy nur zustimmen, wenn man die ersten Tage den Hunger überwunden hat, fühlt man sich einfach nur super! Man muß nur einmal reinkommen. Ich freue mich auf meine Shakes wie auf ne Pizza und man ist wirklich fiter!
02.07.2010 19:37
Zitat von Ginger:

Ich kann Tiffy nur zustimmen, wenn man die ersten Tage den Hunger überwunden hat, fühlt man sich einfach nur super! Man muß nur einmal reinkommen. Ich freue mich auf meine Shakes wie auf ne Pizza und man ist wirklich fiter!

und wie schmeckt das Zeug? Fitter will ich auch mal wieder sein. Irgendwie bin ich ganz schön geschlaucht. Einen Versuch wäre es ja wert. Mensch, irgendwie glaub ich ja nicht wirklich, dass ich irgendwann mal wieder ne 7 vor meiner 2ten Zahl mal wieder haben werde... das scheint für mich irgendwie unerreichbar.
Ginger
2892 Beiträge
02.07.2010 19:40
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

und wie schmeckt das Zeug? Fitter will ich auch mal wieder sein. Irgendwie bin ich ganz schön geschlaucht. Einen Versuch wäre es ja wert. Mensch, irgendwie glaub ich ja nicht wirklich, dass ich irgendwann mal wieder ne 7 vor meiner 2ten Zahl mal wieder haben werde... das scheint für mich irgendwie unerreichbar.

Hmm, kann ich schlecht erklären, milchig, sämig nach Getreide. Ich finds total lecker, andere bekommen das würgen davon
Versuchen würde ich es, du mußt nur die ersten Tage eisern sein, dann läufts!
Ach, und Tobi sieht Klasse aus!
02.07.2010 19:59
Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Hmm, kann ich schlecht erklären, milchig, sämig nach Getreide. Ich finds total lecker, andere bekommen das würgen davon
Versuchen würde ich es, du mußt nur die ersten Tage eisern sein, dann läufts!
Ach, und Tobi sieht Klasse aus!

Die ersten Tage werd ich wohl die Unterstützung von euch brauchen Ich tu mich ja immer so schwer.

Danke, Tobi ist wirklich einfach zum verlieben.
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2010 14:18
Zitat von NaDieDine:

Für meinen Maxime:

Ich hätte dir so gerne was von meinen Süß-Sauren-Eiern abgegeben...

Deine Ronja

Danke Zuckerschnute *yammi*..willst du mal von meinem Brötchen abbeißen ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt