Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
28.03.2010 21:27
Ja - Ko**erei und Sche***ei...aber wie!!! Sowas kenn ich von mir garnicht... Dann haben die beim legen der Infusion auch noch seine Vene zum platzen gebracht. Wär der fast an den Hals gesprungen!!! Er hat auch bös abgenommen. Ist die letzten Wochen ziemlich gewachsen und hat auch schön zugenommen. Nun ist er 83 cm - aber nur noch 9 kg schwer. Naja...aber ich denk er holt das schnell wieder ein, wenn er gesund ist!
28.03.2010 21:35
Zitat von Gianni2009:
Ja - Ko**erei und Sche***ei...aber wie!!! Sowas kenn ich von mir garnicht... Dann haben die beim legen der Infusion auch noch seine Vene zum platzen gebracht. Wär der fast an den Hals gesprungen!!! Er hat auch bös abgenommen. Ist die letzten Wochen ziemlich gewachsen und hat auch schön zugenommen. Nun ist er 83 cm - aber nur noch 9 kg schwer. Naja...aber ich denk er holt das schnell wieder ein, wenn er gesund ist!
Oh weh das klingt gar nicht gut, zum Glück gehts ihm besser und wielange wart ihr denn im KH?
Da ist er ganz schön groß, aber das Gewicht holt er ganz bestimmt wieder auf. Der Appetit kommt dann von ganz allein
28.03.2010 21:43
Zitat von Diamanti:
Zitat von Gianni2009:
Oh weh das klingt gar nicht gut, zum Glück gehts ihm besser und wielange wart ihr denn im KH?
Da ist er ganz schön groß, aber das Gewicht holt er ganz bestimmt wieder auf. Der Appetit kommt dann von ganz allein
Nur 2 Nächte...aber lag daran, dass ich das WE umgezogen bin und aus der Wohnung raus muss. Die Ärzte haben aber das OK gegeben. "Normal" hätten sie ihn 5 Tage dabehalten - bei den Blutwerten. Aber er hat sich innerhalb von 2 Tagen total gemacht. Kein Durchfall und Erbrechen mehr - Tropf war unnötig. Er hat auch schön getrunken. Deswegen haben sies ausnahmsweise erlaubt. Im Nachhinein wars ne gute Entscheidung. Hier konnte er endlich mal schlafen. Im KH hat ihn das andere Kind im Zimmer ständig geweckt...konnt nie richtig am Stück schlafen!!
Ja - bei der letzten U war er sogar etwas kleiner als der Durchschnitt - ist ganz schön gewachsen
29.03.2010 06:08
Oh je der arme Gianni *giannimalvorsichtigknuddel* Komm ganz schnell wieder auf die Höhe !! Trotzdem sieht er soo süß aus auf den Bildern!
29.03.2010 07:26
Neues von Maxime
MAMA..ich KANN ...
ALLEINE essen !!
HMMM..ein Genuss!
Kann gar nicht genug davon bekommen!
Ok..wieder sauber machen!!
Wischi Waschi!
Fertig ...und hier ist er wieder..the real....
Master of Desaster - eingeschlafen
MAMA..ich KANN ...
ALLEINE essen !!
HMMM..ein Genuss!
Kann gar nicht genug davon bekommen!
Ok..wieder sauber machen!!
Wischi Waschi!
Fertig ...und hier ist er wieder..the real....
Master of Desaster - eingeschlafen
29.03.2010 08:20
ganz süße Bilder.
gute besserung an gianni. mensch, der arme
@nadine: für unsere zwecke reicht die jacke von family und auch die hose. ans meer fahren wir dieses jahr wohl eh leider nicht von daher
maxime ist auch nen kleiner knuffelbär. worin badet er da?! in einem planschbecken?!
gute besserung an gianni. mensch, der arme
@nadine: für unsere zwecke reicht die jacke von family und auch die hose. ans meer fahren wir dieses jahr wohl eh leider nicht von daher
maxime ist auch nen kleiner knuffelbär. worin badet er da?! in einem planschbecken?!
29.03.2010 08:52
@Gianni
gute Besserung und ganz viel futtern du süßer Fratz
@Maxime
zum herzen wie immer und Mama hat endlich wieder was zum waschen,
die weiß bestimmt sonst nicht wohin mit ihrer vielen Freizeit
me: na ans Meer fahren wir auch nicht aber in der Kita sind die ja bei Wind und Wetter draußen und für den nassen Buddelkasten sind mir die richtigen Matschsachen lieber, die von erstings is ne gute Windjacke!
@Maxime
me: na ans Meer fahren wir auch nicht aber in der Kita sind die ja bei Wind und Wetter draußen und für den nassen Buddelkasten sind mir die richtigen Matschsachen lieber, die von erstings is ne gute Windjacke!
29.03.2010 08:57
vielen Dank euch allen!! Die Flasche gestern Abend ist drinnen geblieben. Bin so erleichtert. Waren zwar nur 80 ml - aber da sonst ja garnix überhaupt erst rein gekommen ist, ist das n mega Fortschritt
Die Maxime-Bilder sind super schnuckelig. Hihi...schweinestall machen ist eindeutig toll *hihi* Badebilder liebe ich sowieso...sehr goldig!
Die Maxime-Bilder sind super schnuckelig. Hihi...schweinestall machen ist eindeutig toll *hihi* Badebilder liebe ich sowieso...sehr goldig!
29.03.2010 15:03
Zitat von NaDieDine:
@Gianni
@Maxime
ah ok. lynn geht ja auch noch nicht in die kita
03.04.2010 16:27
Gianni mal wieder *hihi*
hier kommen seine großen augen wenigstens mal zur geltung damit wickelt er mich immer komplett um den finger *g*
hier kommen seine großen augen wenigstens mal zur geltung damit wickelt er mich immer komplett um den finger *g*
04.04.2010 08:09
einfach nur meeeeegaaaaaaa meeeeeegaaaaaaaaa süüüüßßß!!!!!!
Und er sieht total riiiesig aus !
hier auch mal wieder ein aktuelles bild von lynn
04.04.2010 11:19
Ostern die 2. und 3. Auflage
Vorgestern von der Oma und Opa
Heute von Mama- und Papa-Hase
Sie macht jetzt immer OOOOH wenn se wewas bekommt und Tier und Bausteine kamen super gut an...wenn ich Frage, wo ist der Hund, da wird sofort geguckt und gesucht
Vorgestern von der Oma und Opa
Heute von Mama- und Papa-Hase
Sie macht jetzt immer OOOOH wenn se wewas bekommt und Tier und Bausteine kamen super gut an...wenn ich Frage, wo ist der Hund, da wird sofort geguckt und gesucht
04.04.2010 11:27
Zitat von Tanny85:
schöne bilder nadine. toll verpacktes geschenk...
Hihi, danke! Habs nicht in ein Ei bekommen
04.04.2010 11:37
Zitat von Tanny85:
einfach nur meeeeegaaaaaaa meeeeeegaaaaaaaaa süüüüßßß!!!!!!
total niedlich deine lynn.
sie sieht aber auch schon sooo groß aus!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt