Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
28.02.2010 22:57
Oh wie süß!!! Vorallem das letzte Bild ist toll geworden!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.03.2010 00:11
ich find julian sieht soooooooooooooo groß schon aus... also nicht von der größe, sondern vom gesicht, so richtig schon wie ein kind und überhaupt nichts babyhaftes mehr.... aber das ist ja nix schlimmes, also nich falsch verstehen

find die bilder auch super!

was denn für ne baustelle? sorry, hab nix mitbekommen.
kikunja
1733 Beiträge
01.03.2010 09:30
Zitat von Tiffylein:

ich find julian sieht soooooooooooooo groß schon aus... also nicht von der größe, sondern vom gesicht, so richtig schon wie ein kind und überhaupt nichts babyhaftes mehr.... aber das ist ja nix schlimmes, also nich falsch verstehen

find die bilder auch super!

was denn für ne baustelle? sorry, hab nix mitbekommen.

ja dass er erwachsen geworden ist, ist sogar mir aufgefallen. Mein Baby wird groß, aber das kann man leider nicht ändern . Und es hat auch was gutes, er kommt jetzt selbst zu mir, wenn er kuscheln will, oder gibt mir freiwillig Küsschen. Wenn er was haben will und nicht ran kommt, kommt er zu mir und ruft mich, dass ich ihm helfe. Kann alleine essen und ist einfach lustig. Ich find das Alter schön

@Baustelle
unsere Schwiegereltern bauen ein haus und wir helfen da mit wo wir können .
kikunja
1733 Beiträge
01.03.2010 09:30
Zitat von Gianni2009:

Oh wie süß!!! Vorallem das letzte Bild ist toll geworden!!!!

danke
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.03.2010 09:06
Mein Grandelhuber mal wieder...total launisch ist er momentan Sagt mal - was sprechen eure Kleinen denn schon??? Gianni sagt "BrumBrum" - und das zu allem was ihn in die Finger kommt

Tiffylein
13485 Beiträge
02.03.2010 11:30
@ gianni
paul sagt
bah, ham, nein, heiß, schuh, an, aus, rein, raus, manno, wei-o-wei-o-wei-o-wei (udn das ist echt lustig, wenn er dabei noch den kopf schüttelt wie ein großer ), be (für baby), hichhhh (licht) und mein....
dafür nach wie vor immernoch nicht mama nichtmal im ansatz. naja, kommt auch noch irgendwann.
und er sagt auch nur was, wenn er bock zu hat. also wenn ich sage "sag mal nein", dann macht ers nicht
Ginger
2892 Beiträge
02.03.2010 13:57

Ich liebe dieses Bild
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 14:04
Zitat von Ginger:

Ich liebe dieses Bild

die süßeste grinsebacke
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 14:07
jessi beim seifenblasenfangen

huhu marvinmausel
schau mir in die augen süßer

02.03.2010 14:50

mal was neues von uns.

@ginger+caro
eure Kidis sind so Zucker!!

Rella
7596 Beiträge
02.03.2010 14:56
Fabi, Vico; Gianni und Jessi

Prili
Wow ist der Dino selbstgebaut??????
02.03.2010 14:59
Jepp, ist selbstgebaut
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.03.2010 15:15
Zitat von Tiffylein:

@ gianni
paul sagt
bah, ham, nein, heiß, schuh, an, aus, rein, raus, manno, wei-o-wei-o-wei-o-wei (udn das ist echt lustig, wenn er dabei noch den kopf schüttelt wie ein großer ), be (für baby), hichhhh (licht) und mein....
dafür nach wie vor immernoch nicht mama nichtmal im ansatz. naja, kommt auch noch irgendwann.
und er sagt auch nur was, wenn er bock zu hat. also wenn ich sage "sag mal nein", dann macht ers nicht

des wei-o-wei stell ich mir auch mega goldig vor. echt süß!!!

also mama ist des einzigste was noch manchmal kommt...wobei ich nicht glaube, dass er damit mich meint ehr meine mutter oder so - weil die immer alle Mama nennen

Hoffe Gianni fängt auch langsam mal an...
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.03.2010 15:21
@Prili
Der Dino ist ja der Hammer. Übrigens wir hätten auch Platz für einen
Und du musst viel öfters deinen kleinen Spatz zeigen. Der ist ja sooooo süüüüß.

@Jessy und Fabi
Ihr zwei natürlich auch.

Alle nehme und durchknuddl.

So und weil ich grad beim Bilder verschicken bin, hier noch was von uns

NaDieDine
1644 Beiträge
02.03.2010 17:23
Mal wieder etwas von uns...

Und heute gabs an einer Hand die ersten Schritte draussen...von der Haustür ca 5 Meter bis zum Garten und dort noch ein bissl über die Wiese:

Mein kleiner Gartenzwerg:

Bin so stolz...frei stehen klappt schon gut...das mit dem laufen wird jetzt sicher auch von Tag zu Tag besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt