Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
09.02.2010 20:50
Zitat von Rella:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Rella:
Rosa
Ich muss ganz ehrlich sagen Charly hatte letzten Sommer ein rosa T-shirt und ein Polo. Sein Papa zieht ebenfalls rosa an und ich finde es nicht schlimm.
Das ist ja momentan Mode - da find ichs ok. Wobei Gianni das letztes Jahr noch net anbekommen hätte...jeder hätte vermutet er ist n Mädel. Dieses Jahr wärs ok für mich - fänd ich sogar süß. Aber sein Papa mag das nicht bei Männern und würd voll dagegen gehen Albern...aber was will man machen
Unterschiedliche Geschmäcker halt
Wir haben es immer so kombiniert das Charly und sein Papa an einem Tag die rosa Polos anhatten. War ganz süß
Ich hab meinen Mann in einem rosa Hemd kennengelernt*hrhr*
09.02.2010 21:32
Zitat von bauchgnom:
rella
stimmt orange ist ja auch dabei aber dunkes,finde das geht für beide geschlechter ganz gut.
Und was heißt wo dein Pulli ist? hat C. den nichtmehr?
Na klar haben wir den noch Den zieht Charly immer an Ich find den so toll
09.02.2010 21:34
Zitat von anibaS:
Huhu, also wir haben nur n Haufen typisch Kerlsklamotten... alles babyblau oder dunkelblau oder grau oder so halt... wobei ein zwei rote Sachen haben wir auch und gelbe... aber meist dunkel- und babyblau. Sogar unser Kinderwagen ist dunkelblau.
Aber trotzdem will ich als 2tes nen Mädel... den Kinderwagen würde ich trotzdem benutzen - wenn er dann keine Macken mehr hat... aber sonst müssen neue rosa Klamotten her
Unser KiWa ist auch dunkelblau und ich hätte wenn Charly ein Mädel gewesen wäre ihn trotzdem gekauft Fürs 2te wird er auch benutzt.
09.02.2010 21:35
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Rella:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Rella:
Rosa
Ich muss ganz ehrlich sagen Charly hatte letzten Sommer ein rosa T-shirt und ein Polo. Sein Papa zieht ebenfalls rosa an und ich finde es nicht schlimm.
Das ist ja momentan Mode - da find ichs ok. Wobei Gianni das letztes Jahr noch net anbekommen hätte...jeder hätte vermutet er ist n Mädel. Dieses Jahr wärs ok für mich - fänd ich sogar süß. Aber sein Papa mag das nicht bei Männern und würd voll dagegen gehen Albern...aber was will man machen
Unterschiedliche Geschmäcker halt
Wir haben es immer so kombiniert das Charly und sein Papa an einem Tag die rosa Polos anhatten. War ganz süß
Ich hab meinen Mann in einem rosa Hemd kennengelernt*hrhr*
09.02.2010 21:39
ich find rosa auch ehrlich gesagt garnet schlimm. bei nem schön gebräunten mann stell ichs mir sogar ganz lecker vor
schaut mal...hab ich eben aufm lapi meiner mama gefunden. ist genau ein jahr alt!! wahnsinn...bin grad ganz hin und weg von dem bildern...hatte ich nie zuvor gesehen!!!
schaut mal...hab ich eben aufm lapi meiner mama gefunden. ist genau ein jahr alt!! wahnsinn...bin grad ganz hin und weg von dem bildern...hatte ich nie zuvor gesehen!!!
09.02.2010 21:42
Ach wsie süß Gianni. Kaum zu glauben das sie mal so klein waren.
09.02.2010 21:44
Gell...des dachte ich mir eben auch. Meine Festplatte is doch hinne und alle Säuglingsbilder von Gianni sind weg (hatte mir zum Glück die Besten schon in nen Album drucken lassen) - und nu hatte ich schon Ewigkeiten keine richtigen Minibilder gesehen. Kann grad garnicht aufhören die Bildchen anzustarren...mei wie die Zeit vergeht
09.02.2010 21:51
Zitat von Gianni2009:
Gell...des dachte ich mir eben auch. Meine Festplatte is doch hinne und alle Säuglingsbilder von Gianni sind weg (hatte mir zum Glück die Besten schon in nen Album drucken lassen) - und nu hatte ich schon Ewigkeiten keine richtigen Minibilder gesehen. Kann grad garnicht aufhören die Bildchen anzustarren...mei wie die Zeit vergeht
Ohne Bilder kann ich mir das auch alles gar nicht mehr vorstellen. Ist schon krass wie schnell sie groß werrden.
09.02.2010 22:00
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Gianni2009:
Ohne Bilder kann ich mir das auch alles gar nicht mehr vorstellen. Ist schon krass wie schnell sie groß werrden.
unterschreib
09.02.2010 22:01
ich kann mir auch garnimma vorstellen wie gianni so hilflos vor mir lag.
vorhin liegt er aufn boden und hat seinen ersten richtigen wutanfall. hat mit händen aufn boden geschlagen und mit den beinen gestrampft und dabei vor wut voll rumgebrüllt. und dann seh ich die unschuldigen bildchen...hachje...
vorhin liegt er aufn boden und hat seinen ersten richtigen wutanfall. hat mit händen aufn boden geschlagen und mit den beinen gestrampft und dabei vor wut voll rumgebrüllt. und dann seh ich die unschuldigen bildchen...hachje...
09.02.2010 22:02
Gianni
Aber es ist an den Gesichtszügen schon deutlich zu erkennen das es Gianni ist
Ich denk bei manchen Bildern immer mein Charly sieht doch ganz anders aus
Aber es ist an den Gesichtszügen schon deutlich zu erkennen das es Gianni ist
Ich denk bei manchen Bildern immer mein Charly sieht doch ganz anders aus
09.02.2010 22:05
findest?? ich seh jetzt nur das kinn...mehr ähnlichkeit erkenn ich grad net
mir kommt gianni im fotoalbum teilweise richtig fremd vor - weil ich ihn so anders momentan vor mir sehe. eigentlich echt bescheuert...
mir kommt gianni im fotoalbum teilweise richtig fremd vor - weil ich ihn so anders momentan vor mir sehe. eigentlich echt bescheuert...
09.02.2010 22:11
Zitat von Gianni2009:
findest?? ich seh jetzt nur das kinn...mehr ähnlichkeit erkenn ich grad net
Ja doch auf dem ersten Bild ist es deutlich zu sehen Aber ich glaube als Mama selbst, ist man in dieser Hinsicht etwas blind .
09.02.2010 22:11
ich erkenne jessi auch so schlecht wieder auf den babyfotos also ich erkenne das es mein kind ist aber ich habe auch immer das momentane gesicht und so vor mir
jessi nach der geburt
jessi heute
jessi nach der geburt
jessi heute
09.02.2010 22:17
Caro ich muss sagen beim Jessibild ist es etwas schwieriger aber sie ist zu erkennen
Die Fressbacken machen sie irgendwie n bissel anders
Die Fressbacken machen sie irgendwie n bissel anders
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt