Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
03.02.2010 14:50
Super süße Bilder!! Echt toll geworden!!! Thore is n richtig kleines Schnuckelsche *hihi* Meine Cousine und ich sind auch nur 5 Tage auseinander. Da gibts auch viele solche Bilder. Ich bin übrigens immer die, die - wie Thore auch - gepfetzt hat
Wie stehen die beiden eigentlich zueinander? Cousins, oder?? Hab zwar schon öfters Bilder von Freddy hier mit gesehen...aber nie geblickt wer das nu ist - oder is des n Jan09 Kind??? Bin total verwirrt grad
Wie stehen die beiden eigentlich zueinander? Cousins, oder?? Hab zwar schon öfters Bilder von Freddy hier mit gesehen...aber nie geblickt wer das nu ist - oder is des n Jan09 Kind??? Bin total verwirrt grad
03.02.2010 18:47
ooooooooooooooh liolein wir (micha und ich) sind total hin und weg von den bildern erinnert einen immer an den wunderbaren urlaub mit euch *zurück will*
die 2sind sowas von goldig und ich würd am liebsten beide knudeln
thore hat freddy wie immer voll im griff
die 2sind sowas von goldig und ich würd am liebsten beide knudeln
thore hat freddy wie immer voll im griff
04.02.2010 11:30
Zitat von bauchgnom:
jessi geht zu ihrem marvin wenn sie alt genug ist und sonst nix mit kerlen
wann sie alt genug ist weiß ich noch nicht das muss ich noch mit manti aus machen denke dann wenn wir enkelkinder wollen
Genau mein Herzeblatt oder ich komme zu DIR, wir gehören zusammen Cherriiiiiiiiiiiiii und andere Mädels *tztztz* WOZU denn? Nee, nee ein paar Mädchen gibt es ja in der Kinderkrippe aber Muddi und ich sagen immer dankend ab da kommt auch keine an meine Jessi ran
04.02.2010 13:45
Zitat von Diamanti:
Zitat von bauchgnom:
jessi geht zu ihrem marvin wenn sie alt genug ist und sonst nix mit kerlen
wann sie alt genug ist weiß ich noch nicht das muss ich noch mit manti aus machen denke dann wenn wir enkelkinder wollen
Genau mein Herzeblatt oder ich komme zu DIR, wir gehören zusammen Cherriiiiiiiiiiiiii und andere Mädels *tztztz* WOZU denn? Nee, nee ein paar Mädchen gibt es ja in der Kinderkrippe aber Muddi und ich sagen immer dankend ab da kommt auch keine an meine Jessi ran
och mein marvinmausel das hast du ja schön geschrieben
04.02.2010 13:49
schau mama damit dir nicht langweilig wird,darfst alles wieder aufräumen
04.02.2010 13:52
Zitat von bauchgnom:
Hey, wie süß!!!
ist das vor ihren Füßen der Lid. Spielzeugschuh???
04.02.2010 13:59
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Hey, wie süß!!!
ja jessi hat gleich 4 stück davon anziehen kann ich ihr die nicht die bekommt sofort schweißfuß
sie liebt es aber klettverschlüße auf zu machen
04.02.2010 14:00
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Hey, wie süß!!!
ja jessi hat gleich 4 stück davon anziehen kann ich ihr die nicht die bekommt sofort schweißfuß
sie liebt es aber klettverschlüße auf zu machen
Genau ist es bei uns auch, die Schuhe liegen in der Spielzeugkiste
04.02.2010 14:02
Zitat von bauchgnom:
....und freuen tut sich Jessi auch über ihre Aussage
04.02.2010 14:04
hatte leider zu spät abgedrückt die hatte sich zereimert als ich sie fotographieren wollte
richtige freche maus,aber wir wissen ja von wen sie das hat
ginger
so waren die schuhe wenigstens nicht ganz umsonst
richtige freche maus,aber wir wissen ja von wen sie das hat
ginger
so waren die schuhe wenigstens nicht ganz umsonst
04.02.2010 14:05
Zitat von bauchgnom:
ach wie süß sie da steht chaos verbreiten macht eh viel mehr spaß als mit den sachen zu spielen
04.02.2010 14:09
Zitat von Gianni2009:
Zitat von bauchgnom:
ach wie süß sie da steht chaos verbreiten macht eh viel mehr spaß als mit den sachen zu spielen
ohja das stimmt!sobald die da fertig ist mit durchwühlen findet sie ihre spieleecke kaum noch interessant,aber sobald die aufgeräumt ist freut sie sich und alles geht von vorne los
aber das bekommt sie alles mal zurück,wenn sie dann weiß wo die tonnen draußen sind und den staubsauger bedienen kann
04.02.2010 14:11
so ists bei meinem auch. die lego duplo kiste wird umgedreht - alles fällt mit riesen Krach raus, Gianni lacht und geht weiter
Da sagste was... irgendwann kommt UNSERE Zeit und wir geben alles zurück
Da sagste was... irgendwann kommt UNSERE Zeit und wir geben alles zurück
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt