Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
07.05.2009 09:21
Ja ich bin auch ganz stolz auf sie
Hier eines von gestern nach dem Duschen
07.05.2009 09:23
Zitat von Kikki:
Ja ich bin auch ganz stolz auf sie
Oh, die ist ja mal super süß
07.05.2009 11:40
damit es hier immer voller wird, möchte ich meinen Zwerg euch zeigen.
Fotos vom Babyschwimmen
beim wickeln
Fotos vom Babyschwimmen
beim wickeln
07.05.2009 11:50
Oh wie schön Du gehst sogar zum Babyschwimmen??Wie findest du es???Macht es dem Kleinen auch Spaß???
07.05.2009 12:10
Zitat von Cinderella84:
Oh wie schön Du gehst sogar zum Babyschwimmen??Wie findest du es???Macht es dem Kleinen auch Spaß???
Ja wir gehen zum Babyschwimmen. Waren jetzt 3 mal. Das erste mal war er ein wenig skeptisch und wußte nicht was er davon halten soll , so viel Wasser auf ein mal. Hat nicht geweint aber auch nicht gelacht, gar keine Reaktion.
Das letzte mal aber fand er s richtig toll, war die ganze Zeit nur am kiechern
und wollte gar nicht raus
Ich finds auch toll und den Folgekurs im Sommer machen wir dann auch mit
07.05.2009 12:13
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Ja wir gehen zum Babyschwimmen. Waren jetzt 3 mal. Das erste mal war er ein wenig skeptisch und wußte nicht was er davon halten soll , so viel Wasser auf ein mal. Hat nicht geweint aber auch nicht gelacht, gar keine Reaktion.
Das letzte mal aber fand er s richtig toll, war die ganze Zeit nur am kiechern
und wollte gar nicht raus
Ich finds auch toll und den Folgekurs im Sommer machen wir dann auch mit
Wieviel mal ist denn so ein Kurs und und wielange sind die Mäuse im Wasser???Fragen über Fragen
07.05.2009 12:38
der Kurs ist 10 mal. Im Wasser sind die 30 min, danach gehts in die Sauna 50° zum aufwärmen.
Hatte am Anfang Bedenken wegen der Sauna aber die Kursleiterin meint die Wärme vertragen Babys sogar besser als Erwachsene.
Kannst fragen, beantworte gerne
Hatte am Anfang Bedenken wegen der Sauna aber die Kursleiterin meint die Wärme vertragen Babys sogar besser als Erwachsene.
07.05.2009 12:47
Zitat von kikunja:
damit es hier immer voller wird, möchte ich meinen Zwerg euch zeigen.
Fotos vom Babyschwimmen
beim wickeln
Uiiiiiii, wie toll...ich könnt mich ärgern das bei den 2 Veranstaltern in der Stadt, die das hier machen, es erst im September weiter geht...so ein Mist
07.05.2009 14:11
Zitat von kikunja:
der Kurs ist 10 mal. Im Wasser sind die 30 min, danach gehts in die Sauna 50° zum aufwärmen.
Mit Sauna das ist ja cool. Das hätte ich auch gerne
08.05.2009 15:39
So, hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von Lenny, meiner Speckbacke
Man wenn man sich die Bilder von vor 3 Monaten anschaut, sind die groß geworden.
Man wenn man sich die Bilder von vor 3 Monaten anschaut, sind die groß geworden.
08.05.2009 18:12
Hey TAKE...schön das du mal wieder da bist, hatte mich schon gefragt wo du dich rumtreibst.
Super süß dein Kleiner
Super süß dein Kleiner
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt