Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 11:48
Zitat von Cinderella84:

AnibaS
Die Mütze ist der Kracher Wie haben auch so ne ähnlich, die sind so geil.

Caro
Ach verplappert Das hat mein Schatz auch öfters mal weil wir damals das Geschlecht nicht verraten haben. GsD hat es "leider" nur einer gemerkt.

ja ich plappermaul wir haben gerade über ashton geredet und im hintergedanken hatte ich halt den namen unseres jungens und hab ihn ausversehen,anstatt ashton jason gesagt mein multitasking funktioniert halt manchmal nicht...
Rella
7596 Beiträge
26.11.2009 11:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

AnibaS
Die Mütze ist der Kracher Wie haben auch so ne ähnlich, die sind so geil.

Caro
Ach verplappert Das hat mein Schatz auch öfters mal weil wir damals das Geschlecht nicht verraten haben. GsD hat es "leider" nur einer gemerkt.

ja ich plappermaul wir haben gerade über ashton geredet und im hintergedanken hatte ich halt den namen unseres jungens und hab ihn ausversehen,anstatt ashton jason gesagt mein multitasking funktioniert halt manchmal nicht...

Das hätte auch mein Schatz sein können
26.11.2009 18:20
Huhu, der Tierparkbesuch war total schön... hier mal ein paar Eindrücke...

Tobi und ich

Ronja und die Mama

Ronja die Zuckerschnute

Tobi mein Raker

so und nun für Maxime noch ein paar Bilder...

Tiere gab es natürlich auch...

26.11.2009 18:22
Da war doch noch eine Mama mit Mädel dabei aus der Krabbelgruppe. Aber die Fotos von ihr stell ich nicht rein, da ich mir ihr Einverständnis nicht geholt habe...

Dine, ich hoffe, das ist ok für dich, dass ich die Bilder mit euch on gestellt hab, sonst lass ich sie wieder entfernen.

LG
Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 19:25

oh mann wie süss!! manno schad dass ich am anderen ende wohn
NaDieDine
1644 Beiträge
26.11.2009 19:41
Zitat von anibaS:

Da war doch noch eine Mama mit Mädel dabei aus der Krabbelgruppe. Aber die Fotos von ihr stell ich nicht rein, da ich mir ihr Einverständnis nicht geholt habe...

Dine, ich hoffe, das ist ok für dich, dass ich die Bilder mit euch on gestellt hab, sonst lass ich sie wieder entfernen.

LG

Das ist kein Problem...echt schöne Bilder.

PS: Die schönsten Bilder (auch der 3. Mama) nehmen wir gerne noch per Mail ...echt schön wenn mal jemand anders Fotos macht
26.11.2009 20:01
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

LG

Das ist kein Problem...echt schöne Bilder.

PS: Die schönsten Bilder (auch der 3. Mama) nehmen wir gerne noch per Mail ...echt schön wenn mal jemand anders Fotos macht

Dann schick mir mal deine E-Mailaddi per PN ...
26.11.2009 20:14
Manno........ schade, dass wir nicht mitkonnten

Aber nächste Woche würde ich euch so gerne wiedersehen!!!
26.11.2009 20:16
Sannera: wir wollen die kommende oder die Woche drauf mal wieder ne private Krabbelgruppe machen. Entweder bei mir oder bei Dine. Müssen wir noch schauen. Wir würden uns freuen, wenn du auch dabei bist mit deiner Süßen.
NaDieDine
1644 Beiträge
26.11.2009 20:18
Ja genau Sannera, ich würde mich auch riesig freuen euch mal wieder zu sehen. Also wie gesagt biete ich gerne unsere Wohnzimmer zum krabbeln an...
26.11.2009 20:24
Na, Dine, dann machen wirs diesmal bei dir. Dann müsst ihr alle nicht so weit fahren. Musst nur sagen wann und wo genau Ich freu mich schon jetzt...mein Sohnemann unter 3 süßen Mädels...
NaDieDine
1644 Beiträge
26.11.2009 20:27
Ich werf mal Dienstag, Donnerstag oder Freitag in den Raum...!
26.11.2009 20:29
Nächste Woche kann ich leider nur Dienstag. Die Woche drauf bin ich dann wieder voll frei...
26.11.2009 20:31
JAAA

Bin totally dabei! Und Leah-Kind natürlich auch!

Wir können NICHT: Miwo und Do ab 15 Uhr. Und Samstag und Sonntag
Rella
7596 Beiträge
26.11.2009 20:31
AnibaS und Dine
Wirklich tolle Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt