Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
24.10.2009 20:30
Und Maxime war auch der mit dem Knackpopo in den Ronja beissen will... MANN!!!!

ABER MARVIN IST TROTZDEM ZUCKER!!! SO!!! MAXIME NATÜRLICH AUCH!!!

Ich sollte nicht mehr so viel schreiben - schreib mich ja hier noch um Kopf und Kragen...
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 20:32
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Ach Manti, Marvin ist auch nen echt Süßer. Kein Wunder, dass sich Ronja nicht entscheiden kann

Du meinst wohl Jessi

Boey, bin ich schon wieder drauf reingefallen!!! Mensch, was hab ich nur mit Marvin und Maxime... stimmt, Maxime stand auf Ronja... grrrrrrrr.... Boey!!! Ick lern dit nie.... seit mir bitte nicht böse.

Ich glaub das ist nicht schlimm
bauchgnom
11688 Beiträge
24.10.2009 21:13
Zitat von anibaS:

Ach Manti, Marvin ist auch nen echt Süßer. Kein Wunder, dass sich Ronja nicht entscheiden kann

ich hab ein deja vu

marvin
du süßer hase du!deine jessi liegt schon im bettchen aber ich werd ihr dann wenn ich ins bettel gehe von deinen wunderschönen bildern erzählen und schon wird sie noch süßere marvinträume haben
-Joya-
3257 Beiträge
24.10.2009 23:06
Zitat von Lioba:

Thore und Frederick bei der Oma

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit ihren Glastisch schön abzuschlozen

@Ginger
das bild ist sooo schön, er schaut da total verliebt

@Dine
Sollte ich jemals noch ein Kind bekommen ( was super unwahrscheinlich ist) dann soll es so aussehen wie Ronja ich bin so verknallt in die kleine

@joya
mensch dein Cengiz der is schon soooo groß wahnsinn! was wiegt er denn jetzt?

Keine Ahnung, ich vergesse ihn immer zu wiegen (mich auch ) aber ich schreib's mir gleich auf meine To-Do-Liste und dann wird mal wieder gewogen.

Frederick sieht auf dem Foto aus, als ob er Ballet macht Hab den Tisch auf den ersten Blick auch gar nicht gesehen! Wir haben auch einen Glastisch, der wird auch heiß-geliebt...
-Joya-
3257 Beiträge
24.10.2009 23:07
Oooh, wie süß der Marvin ist!!
Lolana
4198 Beiträge
25.10.2009 05:24
Ganz viele süße Babys haben wir....ich würd sie gerne kurz aus den Fotos nehmen - einmal knuddeln und wieder reinsetzen .....
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2009 10:57
Danke Mädels

@ Cindy...haste unsere tolle Schranksperre entdeckt, du siehst aber auch alles

Das is der Aquarium Unterschrank und Marvins momentaner "Liebling", also eher die Sachen darin, Futterdosen und Schwämme zum sauber machen usw
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:00
Zitat von Diamanti:

Danke Mädels

Das is der Aquarium Unterschrank und Marvins momentaner "Liebling", also eher die Sachen darin, Futterdosen und Schwämme zum sauber machen usw

Na klar hab ich die sofort gesehen Aber gute Idee Charly geht noch nicht an Schränke aber wenn es soweit sein sollte werde ich es auch bei unserem Aquariumschrank einführen
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2009 11:02
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Danke Mädels

Na klar hab ich die sofort gesehen Aber gute Idee Charly geht noch nicht an Schränke aber wenn es soweit sein sollte werde ich es auch bei unserem Aquariumschrank einführen

Ach habt ihr auch eins? Schön

Ja, wir haben da son Stock durchgeschoben...frag mich wo den mein Freund her hat
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz des "Foto der Woche"
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:11
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Danke Mädels

Ach habt ihr auch eins? Schön

Ja, wir haben da son Stock durchgeschoben...frag mich wo den mein Freund her hat
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz des "Foto der Woche"

Danköööööö Ja wir haben auch eins, allerdings Salzwasser. Eine wohl Größte Leidenschaft meines Schatzes. Ich werde nen Stock finden-egal wo
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 13:59
so hab auch mal neue bilder von melissa

melissa kaut gern auf mamas gürtel rum

melissa mit mama vorm spiegel hihi

Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 16:25
Zitat von steffy0211:

-Joya-
3257 Beiträge
25.10.2009 18:11
@ Steffy:

Cengiz kaut auch total gern auf meinem Gürtel rum...
NaDieDine
1644 Beiträge
26.10.2009 15:02
Es ist Bommelmützenzeit....:

Mehr Fotos sehen will....
Rella
7596 Beiträge
26.10.2009 15:24
tolles Foto Dine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt