Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
03.10.2009 22:18
Zitat von Funny:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Funny:
... coole Bilder von Cengiz.
Er sieht tatsächlich schon älter aus .... wenn ich so unseren mit seiner Glatze anschau
Wie groß ist Cengiz eigentlich?
Wir warten bei unserem noch auf die schwarzen Locken!
Ich habe vorhin mal versucht, ihn zu messen - er ist so um die 80 cm groß, könnten auch 78 sein... Er wollte nicht stillhalten.
... seid Ihr beide schwarzhaarig?
Mach Dir nix draus: Jörg und ich sind/waren auch beide ganz tief dunkelbraun und Liams Flusen auf´em Kopf sind Mittelblond ... GsD sieht er seinem Pa wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Nein, nur mein Mann hat wilde Locken! Ich habe so braune Fusselhaare. Momentan sieht es bei Cengiz ja aus, als hätte er meine Haar"pracht" geerbt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Haar- und Augenfarbe können sich ja noch bis zum Alter von ?? Jahren verändern. *hoff* Sonst verlangt mein Mann am Ende wirklich noch einen DNA-Test!
05.10.2009 11:42
Zitat von NaDieDine:
Und nochmal Mama Sandra und ihre kleene Leah:
Na toll... was für ein Foto...
@ Flocke
Ja ich warte auf euch hier... kommt ihr nach Berlin ????
05.10.2009 11:53
@Sannera
Ich bins gerade am abklären mit meinem Mann. Er ist noch nicht so begeistert weil er in zwei Wochen auch noch auf eine Tagung übers We muss.
Ich bleib aber am Ball. Muss euch unbedingt wieder sehen.
Und ich find das Bild total schööööööööööööööööön.
Ich bins gerade am abklären mit meinem Mann. Er ist noch nicht so begeistert weil er in zwei Wochen auch noch auf eine Tagung übers We muss.
Ich bleib aber am Ball. Muss euch unbedingt wieder sehen.
Und ich find das Bild total schööööööööööööööööön.
05.10.2009 13:01
Zitat von Sannera:
Ich gucke doch völlig behämmert....
Leider sieht man das selbst immer anders als die anderen
05.10.2009 13:04
Zitat von Sannera:
Ich gucke doch völlig behämmert....
Neee, dat lächeln find ich jetzt total schön. Eher Leah guggt etwas surprised .
05.10.2009 19:52
sannera ich weiß ja nicht was du hast aber ich finde das bild auch schön.
05.10.2009 21:12
Ach Mädels
Das ist echt lieb von euch - auch wenn ich es nicht darauf angelegt habe, das zu hören!
.... Wollte grad ein alternatives und besseres Bild von mir einstellen, aber ich glaube nicht, dass das hier her gehört
Das ist echt lieb von euch - auch wenn ich es nicht darauf angelegt habe, das zu hören!
.... Wollte grad ein alternatives und besseres Bild von mir einstellen, aber ich glaube nicht, dass das hier her gehört
05.10.2009 21:29
Zitat von Sannera:
Ach Mädels
hey hey hey jetzt wollen wir es aber wissen
kannst uns doch nicht so neugierig machen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt