Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
25.09.2009 22:13
@Bauchgnom
Da fällt mir noch ein .... die Ringellöckchen hat er auch noch von mir. Hab leider bei ihm kein Bild davon, weil die im Moment nur hinten im Nackenbereich sind.
Da fällt mir noch ein .... die Ringellöckchen hat er auch noch von mir. Hab leider bei ihm kein Bild davon, weil die im Moment nur hinten im Nackenbereich sind.
25.09.2009 22:15
Zitat von Funny:
@Bauchgnom
jessis haare sind auch hinten etwas wellig,das hat sie dann von meinen mann der lockelt sich wenn die haare zu lang sind
25.09.2009 22:17
Zitat von Lolana:
Und auch fast den gleichen Pulli !! Süß ihr beiden !!!
Dangöööö ...
Du weißt doch ... querstreifen machen so schööööön schlang ... oder war dat Längsstreifen ...
26.09.2009 19:10
Soooo süß, alle samt.
HAARE: die Haare wachsen nicht schneller, sondern werden dichter - so heißt es. Bei uns werden sie aber erst am ersten Geburtstag abrasiert - radikal - macht die Oma
HAARE: die Haare wachsen nicht schneller, sondern werden dichter - so heißt es. Bei uns werden sie aber erst am ersten Geburtstag abrasiert - radikal - macht die Oma
26.09.2009 21:06
Zitat von anibaS:
Soooo süß, alle samt.
*aah* nicht noch jemand ich halte das echt für Schwachsinn...kann mir das biologisch auch nicht erklären, wieso sollen die denn dann dichter werden??? Weil mehr Luft ran kommt oder wie
26.09.2009 21:12
Zitat von Diamanti:
Zitat von anibaS:
Soooo süß, alle samt.
*aah* nicht noch jemand ich halte das echt für Schwachsinn...kann mir das biologisch auch nicht erklären, wieso sollen die denn dann dichter werden??? Weil mehr Luft ran kommt oder wie
ach bei tobi fällt das nicht auf
der hat auch nur paar fusseln auf dem kopf,aber für mich wäre es auch nix
26.09.2009 21:17
ich würds auch nicht machen,denn schneller wachsen tun sie davon auf keinen fall,das wäre ja der selbe ekekt wenn ich die haare nur schneide und da wachsen se auch nicht schneller
26.09.2009 21:26
Zitat von jacky76:
Jetzt fehlen nur noch die roten hörner
tatsächlich
26.09.2009 21:27
Zitat von jacky76:
*hihi* wie süß dein Kleiner, hier is er halt nur ein kleines Teufelchen
Und die Zähnchen ich bin doch so zähnchenverrückt
26.09.2009 21:30
und wie heißt es so schön wenn man vom teufel spricht.........naja nu ist er gerade hier trinkt und wird gleich wieder schlafen ......seitdem er krank war wird er sehr oft wach
27.09.2009 11:08
Zitat von jacky76:
Sau Geil ... ich schieß mich wech ...
27.09.2009 11:17
Ich muß mich outen .... es fällt mir furchtbar schwer ....
... aber meine beiden Männer hängen an der Flasche ... und das schon Sonntagmorgens um 10.30 Uhr.
... aber meine beiden Männer hängen an der Flasche ... und das schon Sonntagmorgens um 10.30 Uhr.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt