Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
21.09.2009 19:45
am donnerstag/freitag soll ja der hebst eintruddeln und dann liegste mit deinem pulli genau richtig
jessi ist schon so gut wie verheiratet mit diamantis Marvin
hier mal segelorchibilder
von hinten betrachtet
ich find es voll lustig,das sie genau die gleichen ohren hat wie ich.man könnte denken meine hat man nochmal kopiert,bissel verkleinert und ihr angemacht
und man sieht nun auch ihre haare auf fotos
hier mal segelorchibilder
von hinten betrachtet
ich find es voll lustig,das sie genau die gleichen ohren hat wie ich.man könnte denken meine hat man nochmal kopiert,bissel verkleinert und ihr angemacht
und man sieht nun auch ihre haare auf fotos
21.09.2009 20:28
Zitat von bauchgnom:
Püh ..........
Dat schlimme is .... unser kleiner Schlingel stiehlt jetzt schon sämtlichen Dämlichkeiten dat Herz. Egal ob am Supermarkt die Kassiererin, die Bäckereiverkäuferin, die nette Dame in der Kinderabteilung, im Straßencafé ... überall lacht er sich 1, 2, 3 .... Mädels an.
21.09.2009 20:30
Zitat von Funny:
Zitat von bauchgnom:
Püh ..........
Dat schlimme is .... unser kleiner Schlingel stiehlt jetzt schon sämtlichen Dämlichkeiten dat Herz. Egal ob am Supermarkt die Kassiererin, die Bäckereiverkäuferin, die nette Dame in der Kinderabteilung, im Straßencafé ... überall lacht er sich 1, 2, 3 .... Mädels an.
ja jessi flirtet sich in der männerwelt auch schonmal warm aber sie übt für den großen augenblick,wenn sie dann ihren marvin trifft
22.09.2009 10:13
@lioba is ja mal geil heheh da hat das rote pferd lalalalalallalalalala
22.09.2009 12:54
Hier mal wieder was von uns! Im Wäschekorb kann man Mama so schön beim bügeln zusehen
22.09.2009 13:17
Ja, lachen kann er! Seit neustem hat er das quitschen für sich entdeckt, manchmal echt Horrror, das geht einem durch Mark und Bein
22.09.2009 15:31
Och goldig ... wat für´nen Strahlemann.
Dat mit dem Quietschen kenn ich ... die Nachbarn denken bestimmt schon ich schlag mein Kind grün und blau . Hat sich aber GsD inzwischen wieder gelegt.
Dat mit dem Quietschen kenn ich ... die Nachbarn denken bestimmt schon ich schlag mein Kind grün und blau . Hat sich aber GsD inzwischen wieder gelegt.
22.09.2009 16:10
Wir waren gerade draussen und da gibts mal wieder was zu zeigen...
Ronja entdeckt den Herbst mit allen Sinne:
Jetzt gehts erstmal in die Wanne, den Sand vom Kind spülen...
Ronja entdeckt den Herbst mit allen Sinne:
Jetzt gehts erstmal in die Wanne, den Sand vom Kind spülen...
22.09.2009 16:26
Hallo, auch von uns gibt es wieder was neues...
Ich hab jetzt mein eigenes Fach im Wohnzimmer - der Korb vom Tisch
ich kann Auto fahren - ich werd Rennfahrer - so wie Papa...
Ich hab jetzt mein eigenes Fach im Wohnzimmer - der Korb vom Tisch
ich kann Auto fahren - ich werd Rennfahrer - so wie Papa...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt