Fotos der November-Babys 2008
02.05.2009 21:50
Zitat von krissi86:
mein fratz kann noch nicht sitzen aber er versuchts aber alles mit der zeit aber er robbt durch die ganze wohnung und rollt richtig niedlich
meiner robbt noch nicht wirklich er versuchts aber auch die ganze zeit manchmal schafft er es sich von der decke runter zu robben aber weiter gehts dann nicht, der eine lernt eben früher krabbeln der andre früher sitzen also alles im grünen bereich
02.05.2009 21:53
krissi das bild mit sonnenbrille und das mit mütze gefällt mir suoi gut voll cool man
02.05.2009 21:58
Zitat von EngelchenR74:
krissi das bild mit sonnenbrille und das mit mütze gefällt mir suoi gut voll cool man
danke ja ich glaub man kriegt öfter mal sone schnappschüsse deiner sieht aber auch süß aus
03.05.2009 10:37
Zitat von krissi86:
Zitat von EngelchenR74:
danke ja ich glaub man kriegt öfter mal sone schnappschüsse deiner sieht aber auch süß aus
danke
und schappschüsse sind sowiso die schönsten bilder
03.05.2009 10:56
Mein armer kleiner kranker schatz
und so sieht er aus, wenn er hunger hat und mir sagen will: mensch mama, lass das blitzdings mal weg und mach mir endlich was zum mampfen!!!
03.05.2009 11:04
na wie kannst du nur foto machen wenn er hunger hat das geht doch nicht
03.05.2009 11:14
Huhu,ich wollte euch mal meinen Sohn Jonas vorstellen ...geboren am 11.11.2008 um 15.00 uhr gewicht 3230gr und 48 cm
Das war direkt nach der Geburt
Da kam er auf der Intensiv weil er nicht allein atmen konnte,verdacht auf Lungenentzündung
Da hatte er ein bisschen Gelbsucht für einen Tag
Ist das nich süß mit Papa
Da kam er auf der Intensiv weil er nicht allein atmen konnte,verdacht auf Lungenentzündung
03.05.2009 11:35
süße bilder....herzlich wilkommen bei uns!!!
kam der kleine zu früh??? sieht so zierlich aus!!!
kam der kleine zu früh??? sieht so zierlich aus!!!
03.05.2009 12:53
Zitat von Alina25w:
Huhu,ich wollte euch mal meinen Sohn Jonas vorstellen ...geboren am 11.11.2008 um 15.00 uhr gewicht 3230gr und 48 cm
Das kenn ich mit der Gelbsucht. Meine sah genauso aus in ihrem Minisolarium
03.05.2009 13:01
Herzlich willkommen alina würd mich interessieren ob die gelbsucht wirklich so stark war. bei uns hats geheißen der wert ist an der grenze so hab ich meinen kleinen nur ans normale tageslicht ans fenster gestellt und der kinderarzt meinte dann dass die schwestern keine ahnung hatten denn der wert wäre noch gar nicht bedenklich gewesen.
bonnus dein schatz weiß ja jetzt schon dass so übergroße sonnenbrillen dieses jahr der renner sind
bonnus dein schatz weiß ja jetzt schon dass so übergroße sonnenbrillen dieses jahr der renner sind
03.05.2009 13:24
Ja, Engelechen, man muss den Nachwuchs doch gleich modebewusst erziehen
03.05.2009 13:33
Neee was für süße Bilder - wie groß die Zwuckel jetzt schon sind und die ersten sitzen schon wie die Großen !!! Wahnsinn !!!
@Steffi
Wie groß ist der Kleine denn jetzt - er sieht voll lang aus - trägt bestimmt schon 74, oder ???
@Engelchen
Ganz tolle Fotos von Eurem Ausflug und die Bäume - sahen in Natur bestimmt total beeindruckend aus - und der Kleine sitzt ja auch schon toll !!!!!
@Steffi
Wie groß ist der Kleine denn jetzt - er sieht voll lang aus - trägt bestimmt schon 74, oder ???
@Engelchen
Ganz tolle Fotos von Eurem Ausflug und die Bäume - sahen in Natur bestimmt total beeindruckend aus - und der Kleine sitzt ja auch schon toll !!!!!
03.05.2009 16:39
Huhu er wurde gehollt wegen verdacht auf plazentaablösung und ich hatte eine lähmung im gesicht bekommt in der schwangerschaft und zucker alles was man nur haben kann...wegen Gelbsucht er lag auch nur ein wenig über dem normalen wert
03.05.2009 16:47
Zitat von Alina25w:
Huhu er wurde gehollt wegen verdacht auf plazentaablösung und ich hatte eine lähmung im gesicht bekommt in der schwangerschaft und zucker alles was man nur haben kann...wegen Gelbsucht er lag auch nur ein wenig über dem normalen wert
oh man, du arme, hast ja ganz schön was durchmachen müssen!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt