Fotos der November-Babys 2008
16.02.2009 12:14
Eure Mäuse sind schon so groß geworden ....sehr schön anzuschauen ....
16.02.2009 16:45
@ankalu
Max ist ja supercool, wie er da so lässig sitzt.
Von Elodie gibts schon wieder ganz viele neue und süße Fotos. Ich muss die am nächsten Wochenende mal auf den Computer packen und dann aussuchen. Gehts Euch auch so, dass Ihr Euch kaum entscheiden könnt?
Von Elodie gibts schon wieder ganz viele neue und süße Fotos. Ich muss die am nächsten Wochenende mal auf den Computer packen und dann aussuchen. Gehts Euch auch so, dass Ihr Euch kaum entscheiden könnt?
16.02.2009 18:20
Süß wie Leonie in die Kamera lacht. Das hast Du gut eingefangen! Bin immer ganz neidisch, da hab ich den Blick nicht für!
16.02.2009 18:21
Nici deine Fotos sind schön bearbeitet!! Ich nehm immer nur Standard Sachen, alles andere dauert mir zu lang!
17.02.2009 14:54
so hier 1x unbearbeitet
auf dem einen versteckt sie sich ein bisschen lach
17.02.2009 15:00
nici also egal ob bearbeitet oder unbearbeitet die kleine is so oder so n süßes baby!
17.02.2009 19:36
Wow, Du siehst ja frisch aus für ne frisch gebackene Mama. Ich laufe rum, nönö, super blass!!!
Aber das letzte Versteck Foto finde ich definitv am Besten
Aber das letzte Versteck Foto finde ich definitv am Besten
17.02.2009 20:07
lach danke ihr lieben ...ich warte auf neue Babyfotos und freue mich schon sehr .... wollen denn eure Mäuse auch schon sitzen ? Meine weigert sich immer schrecklich wenn ich sie wieder hinlegen möchte ....sobald sie sitzt..lacht sie und das ganz laut ... da muss man einfach mit lachen ...so süß ist das
17.02.2009 20:08
Ja, sitzen ist immer toll aber erzähl das nicht meiner Kinderärztin, die findet das nämlich überhaupt nicht toll
17.02.2009 20:30
Jeremy will auch immer sitzen und am liebsten noch dabei TV guggen das ist gar nicht so toll. er versucht sich sogar schon zu drehen schafft es aber noch nicht.
18.02.2009 10:13
Zitat von Aengelschen:
@ankalu
daaaanke...ja deswegen hab ich es gleich fotografiert.
bin schon auf bilder von deiner süßen gespannt...
18.02.2009 15:32
Elodie findet Sitzen gar nicht mehr gut. Am Anfang fand sie es toll aber mittlerweile hat sie eine Phase, wo sie sich ständig überstreck und manchmal glaube ich, sie würde lieber stehen, wenn sie könnte. Aber auch das darf man natürlich keinem Kinderarzt erzählen. Wenn man sie aber auf die Füße stellt und festhält, hat sie total Spaß und guckt durch die Gegend.
19.02.2009 21:15
unser yannis hat seine ersten Zähnchen bekommen (die beiden unten) sind zwar noch sehr klein, aber man kann sie erkennen (bild wird beim öffnen größer) *stolz ist*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt