Fotos der November-Babys 2008
15.07.2009 21:02
Zitat von krissi86:
Oh ja das ist überweltigend aber halt viel zu früh na mal gucken wie es weiter geht
näcste woche mittwoch hab ich erst mal den Termin beim Spezialisten mit Jonas weil er so viel zunimmt so schnell.
Ich hoffe mal nicht das er ne Stoffwechselkrankheit hat also als er geboren wurde hatte er nichts da war der test negativ na mal gucken ich hoffe da ist nichts.
Ich glaub die werden auch mehrere Tests durchführen ich hab keine ahnung was die da machen wollen mal gucken.
oh...ich drücke dir die daumen, das alles ok is!!!!!!
15.07.2009 21:04
Zitat von Nane2008:
Zitat von krissi86:
Oh ja das ist überweltigend aber halt viel zu früh na mal gucken wie es weiter geht
näcste woche mittwoch hab ich erst mal den Termin beim Spezialisten mit Jonas weil er so viel zunimmt so schnell.
Ich hoffe mal nicht das er ne Stoffwechselkrankheit hat also als er geboren wurde hatte er nichts da war der test negativ na mal gucken ich hoffe da ist nichts.
Ich glaub die werden auch mehrere Tests durchführen ich hab keine ahnung was die da machen wollen mal gucken.
oh...ich drücke dir die daumen, das alles ok is!!!!!!
danke
15.07.2009 21:30
Der Siggi mit den 4 Weibern
einkaufen im Spielzeugparadies
tooootal müde
soooo NICHT
15.07.2009 22:35
schön, dass ihr so einen tollen tag hattet!!!!
fanny, du siehst einer freundin von mir totaaaal ähnlich...hab erst gedacht..die kennste doch
fanny, du siehst einer freundin von mir totaaaal ähnlich...hab erst gedacht..die kennste doch
16.07.2009 11:23
alles wieder gut
verkehrte welt
ja was is denn hier los
Nane, ich könnt vielleicht immer mal ne doppelgängerin gebrauchen,,.. vielleicht werd ich ja noch berühmt??? ;D
Nici, süß wie sie schon da steht. bei uns geht sowas nur ganz kurz und ich trau mich dann auch nciht wirklich loszulassen
16.07.2009 11:43
erste mal touchfühlung
und die hier sind gleich am anfang bevor es essen gab...
16.07.2009 12:07
och was süße bilder....
und fanny, wenn ich jetzt sage, du siehst aus, wie meine cousine, bevor sie in die staaten ihrem mann hinterher gegangen ist
und fanny, wenn ich jetzt sage, du siehst aus, wie meine cousine, bevor sie in die staaten ihrem mann hinterher gegangen ist
16.07.2009 13:41
So, dann stell ich auch noch Fotos von unserem Treffen rein:
Jetzt aber mal her mit dem Essen, wir haben huuuuunger!
Im Partner-Look mit den Ikea-Lätzchen
Pack die Kamera weg, wir wollen doch schlafen
Shoppingpause für die Mami´s und die Zwerge sind inzwischen im Träumeland ...
Fanny mit Sophie
Babytausch
Jetzt aber mal her mit dem Essen, wir haben huuuuunger!
Im Partner-Look mit den Ikea-Lätzchen
Pack die Kamera weg, wir wollen doch schlafen
Shoppingpause für die Mami´s und die Zwerge sind inzwischen im Träumeland ...
Fanny mit Sophie
Babytausch
16.07.2009 19:43
Juhu, welch wunderschöne Fotos von eurem Treffen Hab mich voll gefreut sie zu seheh. Wie war es denn?? Ich denke das habt ihr sicher in Novemberfred geschrieben, auf jeden Fall sieht es so aus als ob ihr ganz viel Spaß gehabt habt
16.07.2009 21:54
kann ich mich steffi nur anschließen echt schöne fotos von euch! un d natürlich hattet ihr ganz viel spaß sieht man doch
17.07.2009 10:24
Fanny & Birgit: schöne Fotos, freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet.
dank Engelchen bin ich jetzt heute hier. Vielen Dank nochmal!!!
Das ist soo seltsam. Klick ich meine Favoriten an, läd der mir die seite net hoch. Geb ich den Link per Hand in Google ein, auch kein Erfolg. Engelchen hat mir "ihren" Link per ICQ geschickt, ich klick den bei ICQ an und komm rein......was für ein Mist
Naja, dann ich mal Liebe Grüsse dalass und mal gucken wann ich wieder kommen kann......
dank Engelchen bin ich jetzt heute hier. Vielen Dank nochmal!!!
Das ist soo seltsam. Klick ich meine Favoriten an, läd der mir die seite net hoch. Geb ich den Link per Hand in Google ein, auch kein Erfolg. Engelchen hat mir "ihren" Link per ICQ geschickt, ich klick den bei ICQ an und komm rein......was für ein Mist
Naja, dann ich mal Liebe Grüsse dalass und mal gucken wann ich wieder kommen kann......
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt