Fotos der November-Babys 2008
09.07.2009 20:02
Zitat von Steff08:
Süß wie Jonas da wie der Chef im Sessel sitzt
...ich Boss, du nix ! ...
09.07.2009 20:37
ein ganz dominanter voll goldig wie er da so sitzt aber wie er im bett steht is ja auch nicht zu verachten
09.07.2009 21:40
hihi ja er ist pascher er guckt denn auch immer so ernst wie sein Papa
10.07.2009 11:57
Wie schon sich Jonas am Bettchen hochzieht, klasse. Lena wüßte nicht mal, dass man sowas machen kann
@all welche Novemberbabys können denn schon krabbeln?
@all welche Novemberbabys können denn schon krabbeln?
10.07.2009 12:53
Krabbeln nich direkt eher son robben und das aber auch ziehmlich schnell, sag ich euch
und leonie kann jetzt allein sitzen, allerdings auf ihre eigene Weise. Ein Bein geknickt nach hinten und das andere ausgestreckt nach vorne. Muss ich jetzt demnächst mal nen Foto machen
und leonie kann jetzt allein sitzen, allerdings auf ihre eigene Weise. Ein Bein geknickt nach hinten und das andere ausgestreckt nach vorne. Muss ich jetzt demnächst mal nen Foto machen
10.07.2009 13:11
süße fotos...
@therese: ne krabbeln, robben oder dergleichen macht lea noch gaaar nicht...aber sitzen kann sie wie ne eins
@therese: ne krabbeln, robben oder dergleichen macht lea noch gaaar nicht...aber sitzen kann sie wie ne eins
10.07.2009 13:31
@Lexi also Lena kommt auch nur in den 4-füßler-Stand (hieß doch so?) aber was sie dann machen muss, begreift sie noch nicht. Und naja sitzen kann sie geradeso aber lena kann sich noch nicht halten und kippt immer zur Seite um
10.07.2009 13:40
ja heißt so... dauert dann bestimmt nicht mehr soo lang bis sie dann das krabbeln anfängt
nicht mal das macht lea...die liegt nur am bauch und meckert dann wenns ihr zu viel wird...ab und an rollt sie sich dann schon selber am rücken aber meist schreit/meckert sie solange bis ich sie dann dreh....
nicht mal das macht lea...die liegt nur am bauch und meckert dann wenns ihr zu viel wird...ab und an rollt sie sich dann schon selber am rücken aber meist schreit/meckert sie solange bis ich sie dann dreh....
10.07.2009 13:52
Zitat von Lexi:
ja heißt so... dauert dann bestimmt nicht mehr soo lang bis sie dann das krabbeln anfängt
also rollen kann lena super. Innerhalb von 10 sekunden wechselt sie die seite von zimmerwand zu zimmerwand. hoffe aber trotzdem das sie bald sitzt, denn auf einem kinderstuhl hängt sie wie eine treulose tomate
10.07.2009 14:42
meiner robbt auch ziemlich schnell manchmal schafft er es auch kurz richtig zu krabbeln und gehn gleich wieder ins robben über
10.07.2009 16:03
robben klappt sehr gut, sitzen so na ja also alleine würde ich sie noch nicht irgendwo hinsetzen, 4-füßlerstand klappt auch, aber fini weiß auch noch nicht, was sie damit anfangen kann.
kommt alles noch!! icch hab jetzt schon angst wegen den steckdosen usw.......also si ekann sich mit allem anderen noch gerne etwas zeit lassen
kommt alles noch!! icch hab jetzt schon angst wegen den steckdosen usw.......also si ekann sich mit allem anderen noch gerne etwas zeit lassen
10.07.2009 17:03
Nane ich hab steckdosenschutz rein gemacht weil jeremy auch schon drin rum fummelt wenn ich nicht schnell genug bin ihn weg zu holen er versteht zwar schon das nein aber manchmal interessiert es nicht was ich sage oder er lacht nur drüber
10.07.2009 20:02
Jonah geht auch in den Virfüßlerstand und wippt hin und her, sitzen klappt immer besser. Gesten hat er sich einmal alleine hingesetzt, glaube aber dass das Zufall war
Ist immer schön zu lesen das die Kinder gar nicht so weit auseinander sind, wie denn auch, sind ja alle im kurzen Zeitraum hintereinander geboren
Ist immer schön zu lesen das die Kinder gar nicht so weit auseinander sind, wie denn auch, sind ja alle im kurzen Zeitraum hintereinander geboren
10.07.2009 20:47
steffi ich habs heut auch versucht ob jeremy sich allein hinsetzen kann also ich hatte ihn so zwischen meinen beinen liegen kopf auf meinem bauch und da hat er es auch mal geschaft sich allein hin zusetzen. war vielleicht aber auch nur zufall
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt