Fotos der November-Babys 2008
29.06.2009 21:23
Ich meinte das Rosane Fanny
Na, dann würde ich doch mal sagen das du einfach auch nach Hannover zu H&M kommst. Kann dich nicht schnell einer rüberfliegen
Na, dann würde ich doch mal sagen das du einfach auch nach Hannover zu H&M kommst. Kann dich nicht schnell einer rüberfliegen
29.06.2009 21:35
Steff, lol ich könnt ja mal fragen. aber da gibts bestimmt zumindest nen Steuerskandal.
Schlagzeile: "militärangehörige benutz US-Flugzeug um Internet-Blinddate zu treffen"
Petra, übrigens suuuper süß. Jeremy scheint sich ja mega gefreut zu haben im Einkaufswagen sitzen zu dürfen
das ging vorhin total unter mit meiner Antwort. Mein Mann is mit den Jungs weg. Und der Depp ist auch noch Fahrer. Der hätte sich ruhig mal schön wegschütten sollen Aber nein!
Naja, auf jeden fall is der vorhin los als ich hier fotos laden wollte und dann war natürlich kaos und addy klebte mir am Bein und wollte schlafen und essen und aber doch spielen und rumplappern...
Schlagzeile: "militärangehörige benutz US-Flugzeug um Internet-Blinddate zu treffen"
Petra, übrigens suuuper süß. Jeremy scheint sich ja mega gefreut zu haben im Einkaufswagen sitzen zu dürfen
das ging vorhin total unter mit meiner Antwort. Mein Mann is mit den Jungs weg. Und der Depp ist auch noch Fahrer. Der hätte sich ruhig mal schön wegschütten sollen Aber nein!
Naja, auf jeden fall is der vorhin los als ich hier fotos laden wollte und dann war natürlich kaos und addy klebte mir am Bein und wollte schlafen und essen und aber doch spielen und rumplappern...
29.06.2009 21:38
Ja geil, sehe das auch schon vor mir Aber genau so habe ich mir das gedacht
29.06.2009 21:41
Nane danke, zugegeben Jeremy wackelt auch noch sehr hab ihn an einer hand gehalten beim fahren. übung macht den meister
Fanny halt Addy fest sonst komm ich sie für Jeremy klauen.
29.06.2009 21:42
Petra, da musst du dich hier schon mit anderen kloppen
Ich glaube das liegt aber nur am Mädchenmangel bei uns NOvis
Ich glaube das liegt aber nur am Mädchenmangel bei uns NOvis
29.06.2009 22:22
Zitat von EngelchenR74:
Nane danke, zugegeben Jeremy wackelt auch noch sehr hab ihn an einer hand gehalten beim fahren. übung macht den meister
das denke ich auch!! wir üben auch kräftig! es wäre schön, wenn sie im urlaub schon am strand im sand alleine sitzen könnte! aber, das hab ich ja nicht zu bestimmen...
29.06.2009 22:27
so nun auch mal ein paar bildchen noch...vom warmen sommer hab ich leider noch keine
mit der "anderen" oma
die erste brezel
meine 2
mit der "anderen" oma
die erste brezel
meine 2
30.06.2009 10:04
ganz golgige Fotos nane.
Engelchen: das mit dem Einkaufwagensitz hab ich mir fürs nä. mal auch vorgenommen. Finn ist verdammt schwer im Maxi Cosi, und meine Bandscheibe macht auch lagsam schlapp
Engelchen: das mit dem Einkaufwagensitz hab ich mir fürs nä. mal auch vorgenommen. Finn ist verdammt schwer im Maxi Cosi, und meine Bandscheibe macht auch lagsam schlapp
30.06.2009 12:43
Nane, suuuper süß. die vielen Haare... und das Lachen. die zwei sind zuckersüß. herzlichen Glückwunsch dazu!
30.06.2009 16:28
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele süße Babys!
Engelchen: Jeremy ist wirklich super süß! Und nööööööööööö Addy ist schon für Philipp reserviert
Nane: Deine zwei sind auch super süß und sehen sehr glücklich aus auf dem Foto!
Engelchen: Jeremy ist wirklich super süß! Und nööööööööööö Addy ist schon für Philipp reserviert
Nane: Deine zwei sind auch super süß und sehen sehr glücklich aus auf dem Foto!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt