**Fotos der Maikäfer 2013**
12.09.2013 22:32
Zitat von Kellion:
Dann zeig ich euch auch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann
Hallöchen. Ich habe gerade gesehen, wie du dein Tragetuch knotest. Hast du den von einer Vorlage aus dem Internet? Oder weißt du zufällig wie der heißt?
13.09.2013 09:58
Zitat von maxmaja:
Zitat von Kellion:
Dann zeig ich euch auch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann
Hallöchen. Ich habe gerade gesehen, wie du dein Tragetuch knotest. Hast du den von einer Vorlage aus dem Internet? Oder weißt du zufällig wie der heißt?
Hey, ich hab die Technik von meiner Hebamme, weiß jetzt gar nicht wie der heißt...
http://www.youtube.com/watch?v=dG7AuC17AIM
schau mal so in etwa... ich wickel aber zm Anfang bissel anders, also ich leg mir das Tuch über die Brust ich schau mal weiter ob ich noch was besseres finde
13.09.2013 10:02
also ich würde sagen ist die Wickelkreuztrage
sieht bei uns so aus:
sieht bei uns so aus:
13.09.2013 10:11
Ja genauso heißt die haha....
http://www.youtube.com/watch?v=ZkuY5BjRk9w
hier ist noch bissel anders
http://www.youtube.com/watch?v=ZkuY5BjRk9w
hier ist noch bissel anders
13.09.2013 11:56
Zitat von Maja91:
Von mir auch mal paar Bilder
haha
das unterste ist ja klasse xD schön
20.09.2013 13:21
Zitat von Maja91:
*kurz reinschleich*
sag mal, mir ist grad die kopfform deines sohnes aufgefallen ( auf dem 3.bild) , was sagt dein KiA dazu?
finni hat nämlich einen leichten plattkopf (aber rundere form als dein süßer) und die ärztin sprach was von einem helm..
Würde mich mal interessieren ob meine ärztin wirklich recht hat, oder einfach nur eine macke!
liebe grüße
20.09.2013 13:30
Zitat von Isidoro:
wow, tolle Haare - beide Mädels
haha
danke dir
21.09.2013 14:37
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Maja91:
*kurz reinschleich*
sag mal, mir ist grad die kopfform deines sohnes aufgefallen ( auf dem 3.bild) , was sagt dein KiA dazu?
finni hat nämlich einen leichten plattkopf (aber rundere form als dein süßer) und die ärztin sprach was von einem helm..
Würde mich mal interessieren ob meine ärztin wirklich recht hat, oder einfach nur eine macke!
liebe grüße
Wir haben Physiotherapie bekommen. Das mit seinem Kopf find ich auch blöd, nur er schläft absolut nicht auf der Seite oder dreht seinen Kopf in die Mitte.
21.09.2013 17:32
Zitat von Maja91:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Maja91:
*kurz reinschleich*
liebe grüße
Wir haben Physiotherapie bekommen. Das mit seinem Kopf find ich auch blöd, nur er schläft absolut nicht auf der Seite oder dreht seinen Kopf in die Mitte.
Physiotherapie haben wir auch bekommen, alles ist gut soweit. Aber finni will einfach nur auf der einen Seite liegen. Nichts hilft.. langsam schläft sie auch auf dem bauch, hoffentlich verwächst sich es etwas
22.09.2013 08:24
Haha, das letzte Bild glaub, diesen Anblick kennen wir alle *g*
auf dem ersten is er aber schon dick angezogen, war es bei Euch auch so kalt? Und hast Du die Tragetasche schon draussen?
auf dem ersten is er aber schon dick angezogen, war es bei Euch auch so kalt? Und hast Du die Tragetasche schon draussen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt