**Fotos der Maikäfer 2013**
22.04.2013 19:28
Zitat von mami_sunny:
hm finde ich auch!
aber soweit bist ja noch nich
ne. . . ich weiß auch nicht. . .aber ich glaube nicht daran das der junge Herr so lange noch drin bleibt. .. ich finde meinen Bauch auch allgemein total riesig. . ich mein ich kenne mich da nicht so aus. .ich kann mich auch irren
vielleicht habe ich ja im ersten Monat meine tage noch bekommen und deswegen ist der et falsch!?
22.04.2013 19:38
Zitat von 19edith11:
Süß ist der kleine Niklas!!!!!
Danke ja das ist er!
Und ich find auch das der Bauchi sich schon gesenkt hat
22.04.2013 19:55
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von mami_sunny:
hm finde ich auch!
ne. . . ich weiß auch nicht. . .aber ich glaube nicht daran das der junge Herr so lange noch drin bleibt. .. ich finde meinen Bauch auch allgemein total riesig. . ich mein ich kenne mich da nicht so aus. .ich kann mich auch irren
vielleicht habe ich ja im ersten Monat meine tage noch bekommen und deswegen ist der et falsch!?
groß finde ich ihn auch ja
also du meinst dann wohl eher, dass du trotz tage schon schwanger warst, sowas solls ja geben, und dass du dann eventuell weiter wärst dadurch
22.04.2013 19:59
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
hm finde ich auch!
also du meinst dann wohl eher, dass du trotz tage schon schwanger warst, sowas solls ja geben, und dass du dann eventuell weiter wärst dadurch
Ja genau! Aber das hätte man dann ja beim ersten us sehen müssen... Hm naja dann platz ich halt xD
22.04.2013 20:03
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
hm finde ich auch!
Ja genau! Aber das hätte man dann ja beim ersten us sehen müssen... Hm naja dann platz ich halt xD
und so wurdest von der Größe des Zwerges her ja auch nich vorgestuft...hmmm na da kann man sich ja nur überraschen lassen!
23.04.2013 11:55
Zitat von NaDieDine:
ich hoffe es ist nicht zu nackt oO
Wow, da kommen ja unsere Fotos vom Profi kaum ran :-o
Uns was für eine Figur !!! Die Beine !!! Wahnsinn
Danke
Ich bin auch begeistert wie gut die bilder geworden sind! Mitten im wohnzimmer als hintergrund ein bettlaken hätte ich nicht gedacht.
Wow was für schöne Bilder. Du bist eine richtig schöne Schwangere. Ich finde mich leider nicht mehr so hübsch und diese Wassereinlagerung zerbeult meine Beine.
Wie hieß doch gleich euer Bild-Bearbeitungs-Programm ??? Lob an den "Fotografen"
23.04.2013 16:23
Ohhhhh Maya
Der is sooooooo toll. *__*
Schreib Dich gleich bei FB an
Der is sooooooo toll. *__*
Schreib Dich gleich bei FB an
24.04.2013 13:20
schaut mal, so liegt Mausi zur Zeit öfters da, ganz schief ^^
hoffe man erkennts
hoffe man erkennts
24.04.2013 13:26
Zitat von mami_sunny:
schaut mal, so liegt Mausi zur Zeit öfters da, ganz schief ^^
hoffe man erkennts
ich sehs
meiner ist auch Linksschläfer *g* aber leider sieht man es nicht sooo ausgeprägt wie bei Dir.
24.04.2013 13:28
hihi gut
hhhach ich werd grad total hibbelig wenn wir über Ets sprechen...als wenns die Tage jetzt losgeht
hhhach ich werd grad total hibbelig wenn wir über Ets sprechen...als wenns die Tage jetzt losgeht
25.04.2013 14:54
Das fühlt sich schon gemein an , will mir gar nicht vorstellen wie das noch werden soll! :-o
26.04.2013 09:37
[img intern=579d115186fe6bd3652df42667056c05c154700e id=517a2e8e81237da00d000000]Unser kleiner Mann Leon Joèl[/imgweitere bilder folgen naechste wochen wenn wir zuhause sind
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt