**Fotos der Maikäfer 2013**
26.03.2013 16:10
Zitat von Verwirrteswesen:
Das sieht ja echt gemütlich aus ... Muss beim nächsten mal auch mal eins machen , hoffe das nicht noch die letzte Lampe kaputt ist, sonst Sitz ich bei uns im Dunkeln
26.03.2013 16:11
nette Bilder...
.
hab ich auch heute durch und am ende saß ich über 2,5 stunden in der praxis und mehr wie ein ctg kam dabei nicht rum *mürr*Übrigens sehen meine ctg´s auch immer so aus
.
hab ich auch heute durch und am ende saß ich über 2,5 stunden in der praxis und mehr wie ein ctg kam dabei nicht rum *mürr*Übrigens sehen meine ctg´s auch immer so aus
26.03.2013 18:08
Zitat von mausi2812:
nette Bilder...
.
Jetzt muss ich aber nochmal dumm als Leie fragen, die Hügel sind aber Kindsbewegungen und noch keine richtigen Wehen oder? Bei mir siehts auch immer so aus. Und da meinte der Doc beim letzten Mal na Kind bewegt sich ganz schön. Verbesser mich aber gern wenns anders is.
26.03.2013 19:02
also bei mir sinds kontraktionen...
kindsbewegungen zeigen in der Regel kleine schwarze striche/balken ( ne nach CTG gerät ) zwischen Herztönen und toko aufzeichnung...
.
oder scharfe spitze berge weil kurzweilig....
Man sieht es auch an der reaktion der Herztöne auf eine wehe etc.
kindsbewegungen zeigen in der Regel kleine schwarze striche/balken ( ne nach CTG gerät ) zwischen Herztönen und toko aufzeichnung...
.
oder scharfe spitze berge weil kurzweilig....
Man sieht es auch an der reaktion der Herztöne auf eine wehe etc.
26.03.2013 20:26
also bei mir waren es damals auch Wehen, die unten im CTG angezeigt wurden. Wie Mausi schon sagte, werden Kindsbewegungen durch kleine Balken angezeigt....
26.03.2013 20:35
Also mein FA meint das es nur Kindsbewegungen sind und richtige Wehen würde man daran erkennen, wenn die Zacke komplett bis oben geht.
27.03.2013 09:15
Zitat von Minnie_Maus:
Also mein FA meint das es nur Kindsbewegungen sind und richtige Wehen würde man daran erkennen, wenn die Zacke komplett bis oben geht.
Also ich slebe rhab ja noch nicht sooo viele kinder bisher auf sie welt gebracht... Aber kindsbewegungen sind das bestimmt nicht... Der hat sich so derartig viel bewegt..de wär deutlich mehr zu sehen gewesen
Vorallem hab ich diese "wehen" gemerkt.. Also die kindsbewegungen fühlen sich anders an...
27.03.2013 09:16
Zitat von mausi2812:
Hahahaha
Ich lach mich schlapp
Du hast also deine. Privaten doc zuhauße? Schön schön
27.03.2013 14:20
Hmmm dann hab ich auch Wehen und merk aber nix davon.. Meine Kurven sehen auch immer so aus hat aber nie jemand was zu mir gesagt.
Am Dienstag werd ich nochmal aufpassen genau was der Kasten ausspuckt. Und ja Bewegung is bei mir immer übelst im Bauch beim CTG. Das gibt ja ständig Schläge, da erschrickt der Keks wahrscheinlich selber von.
Am Dienstag werd ich nochmal aufpassen genau was der Kasten ausspuckt. Und ja Bewegung is bei mir immer übelst im Bauch beim CTG. Das gibt ja ständig Schläge, da erschrickt der Keks wahrscheinlich selber von.
27.03.2013 16:28
oooooh das sieht ja super aus steffiiiii!!!!!!!
du weisst ja ich mag Kurzhaarfrisuren nicht so, aber mensch, das steht dir super!!
und du siehst nun inzwischen auch wieder viel gesünder aus, Wasser is nich mehr so doll im Gesicht bzw weg eventuell?
aufjedenfall siehst echt schick und erholt aus
du weisst ja ich mag Kurzhaarfrisuren nicht so, aber mensch, das steht dir super!!
und du siehst nun inzwischen auch wieder viel gesünder aus, Wasser is nich mehr so doll im Gesicht bzw weg eventuell?
aufjedenfall siehst echt schick und erholt aus
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt