**Fotos der Maikäfer 2013**
15.02.2013 07:34
Mädels, tolle Sachen habt ihr da...
Und ein ganz süßes Baby
*mag auch so´ne Hose haben*
Und ein ganz süßes Baby
*mag auch so´ne Hose haben*
15.02.2013 07:55
jessy das sind ja super schöne Fotos, ganz toll süße Maus!
ja die Hose hab ich gerade im Thread für Selbstgemachtes entdeckt, echt ein Traum!
ja die Hose hab ich gerade im Thread für Selbstgemachtes entdeckt, echt ein Traum!
15.02.2013 08:44
Zitat von JuliaSophie:
ihr seid ja süß ...
du bist echt ne künstlerin. die Pumphosen von dir sehen mega aus. echt und sowas is ja ein unikat weil es das ja net zu kaufen gibt.
voll geil, beneide dich darum das du das kannst...könnte ich sowas würd ich meiner kleinen sofort so eine nähen zur geburt
15.02.2013 08:48
Zitat von AeMum_85:
Zitat von JuliaSophie:
ihr seid ja süß ...
du bist echt ne künstlerin. die Pumphosen von dir sehen mega aus. echt und sowas is ja ein unikat weil es das ja net zu kaufen gibt.
voll geil, beneide dich darum das du das kannst...könnte ich sowas würd ich meiner kleinen sofort so eine nähen zur geburt
Danke Süße !!
Aber so schwer is es echt nicht !!
15.02.2013 09:12
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von JuliaSophie:
ihr seid ja süß ...
Danke Süße !!
Aber so schwer is es echt nicht !!
für mich schon ich hab in sachen nähen zwei linke hände...hab das in der schule schon nie gekonnt und immer ne 5 gehabt....
15.02.2013 10:15
Awwww die Hose ist wirklich der Hammer echt mega futzig! Kann leider auch nicht nähen
Die US-Bildchen sind auch super süß
Die US-Bildchen sind auch super süß
15.02.2013 15:23
Hier meine Ultraschallbilder
Hier nochmal alles
Eindeutig Bub, wiegt bei 27+5, 879gr. +/- 182gr. und ist 34cm groß
Zu leicht, aber naja ist halt ein kleines zärtliches Baby
Papa war gestern hinundweg von den Bildern und dazu die CTG- Aufnahmen *träum*
Kaum zuglauben Mädels, das wir sie in 12 Wochen ungefähr schin im Arm halten dürfen
Hier nochmal alles
Eindeutig Bub, wiegt bei 27+5, 879gr. +/- 182gr. und ist 34cm groß
Zu leicht, aber naja ist halt ein kleines zärtliches Baby
Papa war gestern hinundweg von den Bildern und dazu die CTG- Aufnahmen *träum*
Kaum zuglauben Mädels, das wir sie in 12 Wochen ungefähr schin im Arm halten dürfen
15.02.2013 15:55
lina tolle Fotos, eindeutig Junge ja
mensch wann man sich das so vorstellt, der Fuß 6 cm...echt süß, und schon so babyhaft eben!
mensch wann man sich das so vorstellt, der Fuß 6 cm...echt süß, und schon so babyhaft eben!
15.02.2013 21:55
Lina - Tolle Fotos
.
Ich war heut im Näääähfieber
Diese Kniedinger .. boah ... Ich hab grad eeewig dran gesessen aber is ganz oke geworden f. das erste mal
.
Diese Kniedinger .. boah ... Ich hab grad eeewig dran gesessen aber is ganz oke geworden f. das erste mal
15.02.2013 22:21
Zitat von JuliaSophie:
Lina - Tolle Fotos
.
Ich glaub ich muss auch noch nähen lernen
16.02.2013 10:37
@julai: fürs erste mal super!!
darf ich dir noch n Tipp geben? ich bin keine Expertein absolut nich, aber versuchs mal ruhig bissl farbenfroher, vllt auch nen Jerseystofff
darf ich dir noch n Tipp geben? ich bin keine Expertein absolut nich, aber versuchs mal ruhig bissl farbenfroher, vllt auch nen Jerseystofff
16.02.2013 10:37
kiekt mal Mädels, die liebe jen hat da son tollen Link gepostet über Kiwa, ich glaube ich weiss welchen Julie bekommt
find den so schick ♥
https://shop.shiftycart.de/zoom.php/shop/lux4kids/ i/521/pic.jpg
find den so schick ♥
16.02.2013 10:50
Zitat von mami_sunny:
kiekt mal Mädels, die liebe jen hat da son tollen Link gepostet über Kiwa, ich glaube ich weiss welchen Julie bekommt
find den so schick ♥
Der is ja sooooo ROSA
Gefallen tut er mir sehr - iwie klein sieht er aus.
Aber glaub fallen alle gleich gross aus oder?
ABER ne Autoschale habt da schon
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt