**Fotos der Maikäfer 2013**
07.02.2013 10:52
Mensch Mädels... hört doch auf rum zu Zicken...
Und da jetzt alle gegen Jessy schießen muss ich Sie mal in Schutz nehmen...Ich hab das auch noch in Erinnerung das Jessy Diana geschrieben hat dass Sie es gerne hätte und ob Sie es denn unbedingt möchte....Diana hatte dann geschrieben: ne du kannst es gern haben....
so in der art...
Nicht falsch verstehen ich stell mich hier auf keine Seite oder So ich bin nur so ein Sozialtier und muss mich auch mal schützend vor wen stellen wenn alle auf wem rumhacken
Mädels es is doch nur ein Scheis Kleid....vor allem für Mädels die 5 Jahre alt sind.....scheist doch drauf wer weis ob das in 5 Jahren noch Mode ist......und es gibt doch genug schöne Klamotten....
und jetzt is hier ruhe im karton sonst komm ich vorbei und dann
Und da jetzt alle gegen Jessy schießen muss ich Sie mal in Schutz nehmen...Ich hab das auch noch in Erinnerung das Jessy Diana geschrieben hat dass Sie es gerne hätte und ob Sie es denn unbedingt möchte....Diana hatte dann geschrieben: ne du kannst es gern haben....
so in der art...
Nicht falsch verstehen ich stell mich hier auf keine Seite oder So ich bin nur so ein Sozialtier und muss mich auch mal schützend vor wen stellen wenn alle auf wem rumhacken
Mädels es is doch nur ein Scheis Kleid....vor allem für Mädels die 5 Jahre alt sind.....scheist doch drauf wer weis ob das in 5 Jahren noch Mode ist......und es gibt doch genug schöne Klamotten....
und jetzt is hier ruhe im karton sonst komm ich vorbei und dann
07.02.2013 10:55
ich rede da nicht mit denn.........
.
.
Isch habe gar keine Mädscheeeen !
.
.
Isch habe gar keine Mädscheeeen !
07.02.2013 10:55
So hier der beweis die unterhaltung war gar net soooooooo schlimm wie es jetzt dargestellt wird...... find ich zumindest...
mädels regt euch net auf
Zitat von KaylasMommy85:
Die Sachen sind vom Babybasar darum auch so billig
Das Kleidchen ist Gr. 5 (amerikanische Marke) also soll soviel heissen wie 5 Jahre. Meine Maus wird im September 5, finde aber es fällt bisi kleiner aus. Würd sagen so 110 vielleicht.
Zitat von mami_sunny:na vllt kauf ich es dir iwann tatsächlich mal ab, man kann nie wissen
Zitat von MaiMami2013: ich kaufs Dir sofort nach der Taufe ab. Sorry Diana aber das ist sooooooo schööööön
Zitat von mami_sunny:
lach
von mir aus
mädels regt euch net auf
Zitat von KaylasMommy85:
Die Sachen sind vom Babybasar darum auch so billig
Das Kleidchen ist Gr. 5 (amerikanische Marke) also soll soviel heissen wie 5 Jahre. Meine Maus wird im September 5, finde aber es fällt bisi kleiner aus. Würd sagen so 110 vielleicht.
Zitat von mami_sunny:na vllt kauf ich es dir iwann tatsächlich mal ab, man kann nie wissen
Zitat von MaiMami2013: ich kaufs Dir sofort nach der Taufe ab. Sorry Diana aber das ist sooooooo schööööön
Zitat von mami_sunny:
lach
von mir aus
07.02.2013 11:05
ja eben meine Trotzreaktion
wollt es ja schon gern haben
aber ramona hat nun geschrieben ich könne es haben und dafür war für mich auch Schluss...jessy hat ja nun wieder was dazu gesagt und damit das Thema wieder aufgerollt
wollt es ja schon gern haben
aber ramona hat nun geschrieben ich könne es haben und dafür war für mich auch Schluss...jessy hat ja nun wieder was dazu gesagt und damit das Thema wieder aufgerollt
07.02.2013 11:08
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von Ladybird686:
brauch jemand Schuhe?!
deine schicken Stiefel hab ich schon gesehen
aber brauch sowas immer in 40
07.02.2013 11:09
so Mädels mal was anderes!
Das wird das Kinderbettl unserer kleinen Maus. Ich hoffe es kommt bald
07.02.2013 11:09
Zitat von Ladybird686:
boah hammer hübsch!!!!!!
07.02.2013 11:10
Zitat von mami_sunny:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von Ladybird686:
brauch jemand Schuhe?!
deine schicken Stiefel hab ich schon gesehen
aber brauch sowas immer in 40
Schade
07.02.2013 11:11
Zitat von Ladybird686:
wow, das ist ja echt schick.
Ist der Himmel und alles schon mit dabei?
Wo gibts das?
Schoens Zimmerchen Lina. =)
Die Farben sind jenau meins - aber im KiZi haben wir doch ne andere Farbe genommen.
Und solche ein Strahler haben wir nicht gekauft. Kostet 1. zuviel Strom & 2. sind wa auch ohne sowas gross geworden.
Einfach Heizung auf und Ende.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Sorry Jenny,aber det musste einfach raus.
Diana hat es wirklich aus Trotz geschrieben,merkt man am schreiben...
Ach ejal raus is raus und ende der Geschichte.
Is einfach alles lächerlich jeworden hier.
Die Farben sind jenau meins - aber im KiZi haben wir doch ne andere Farbe genommen.
Und solche ein Strahler haben wir nicht gekauft. Kostet 1. zuviel Strom & 2. sind wa auch ohne sowas gross geworden.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Zitat von Ladybird686:
woooooow vooool schön
Zitat von Ladybird686:
Ui das ist schnuckelig!! Gefällt mir. Und wisst hr was, im neuen Haus darf ich dann auch ein schickes Kimmerchen für meinen Krümel einrichten da freu ich mich auch drauf.
Also nochmal DIANA hat den Vorrang zum Kleid, wenn du es im Sommer dann haben magst gerne die andren einfach anstellen
07.02.2013 11:12
Zitat von Steffi_1990:
Schoens Zimmerchen Lina. =)
basst schooooo
wollt halt auch mein senf noch dazu hauen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt