**Fotos der Maikäfer 2013**
30.01.2013 12:16
Lina genau wie bei mir hab lange leistungsport gemacht
aber ich hasse meine beine uebelst das mir zu sportlich
naja bin mal gespannt ob es nach der ss wenn ich abgenommen hab besser wird
aber ich hasse meine beine uebelst das mir zu sportlich
naja bin mal gespannt ob es nach der ss wenn ich abgenommen hab besser wird
30.01.2013 12:36
Zitat von NaDieDine:
Meine Beute von Heute
Die rosa Mütze ist aber für die Große
Oooh toll !! Bin schon gespannt auf Fotos mit Inhalt
Ich kann später auch was zeigen ..
30.01.2013 12:43
Huhu!
@NaDieDiene + mami-sunny toooolle Sachen habt ihr wieder gekauft ich werd Sonntag bisi was einmarkten. Da is Basar bei uns. Muss aber auch ma Inventur machen die Tage endlich. So langsam trau ich mich glaub ich dann BLAU zu kaufen
Jenny na siehst du dein 3D Fotolein ist doch auch zuckersüß geworden es liegt immer daran wieviel Fruchtwasser am Kopf ist. Umso mehr umso besser. Aber ich finds schöööön. Meine Tochter hat sich nieeee so gezeigt. Also sei stolz drauf
@NaDieDiene + mami-sunny toooolle Sachen habt ihr wieder gekauft ich werd Sonntag bisi was einmarkten. Da is Basar bei uns. Muss aber auch ma Inventur machen die Tage endlich. So langsam trau ich mich glaub ich dann BLAU zu kaufen
Jenny na siehst du dein 3D Fotolein ist doch auch zuckersüß geworden es liegt immer daran wieviel Fruchtwasser am Kopf ist. Umso mehr umso besser. Aber ich finds schöööön. Meine Tochter hat sich nieeee so gezeigt. Also sei stolz drauf
30.01.2013 13:31
MamiS.: Goldige Sachen haste gefunden.
NaDieDine: Och wie süß die Sachen sind, Du warst bei C&A gell?
30.01.2013 13:39
Zitat von isse2202:
MamiS.: Goldige Sachen haste gefunden.
Ein Mix aus C&. , Ernst... und Spiele M.
31.01.2013 08:34
Zitat von delya184:
Was ich erkennen kann,süss =)
Aber geb Jenny recht,klein und zierlich.
Meine war bei 24+6 670g und 31cm gross
31.01.2013 09:13
deyla schönes Foto
die Sachen sind auch süß =), wo hast die ergattert?
hmmm, Julie war bei 24 +4 450 gr leicht.
also entweder auch ne Zielriche oder FD Arzt hat Recht und sie kommt erst später (19. Mai ET)
also entweder auch ne Zielriche oder FD Arzt hat Recht und sie kommt erst später (19. Mai ET)
31.01.2013 09:17
Zitat von mami_sunny:
deyla schönes Foto
waaaaaaaaaaaaaaassss ????
wie krass is das denn???? 450 g? des sind ganze 250 g weniger als meine gestern hatte u ich war 24+5....boa des kann doch fast nicht sein oder? die kommt bestimmt später....
31.01.2013 09:25
Also der liebe Doc bei der 3D Untersuchung meinte zu mir,es gibt soooviele verschiedene Varianten um zu berechnen.
Gibt halt viele Wissenschaftler sie Formeln aufgestellt haben,wie gross und schwer die kleinen sein sollten.
Es kommt immer drauf an,mit welcher Formel der Arzt rechnet.
Bei uns war sie plötzlich zeitentwickelt und bei meiner FÄ immer 1 Woche kleiner.
Habe zB auch 2 SS-Apps auf meinem Handy.
Die eine SSWR Lite - diese sagt bei 26+1 sollte das Kind ca. 1100g wiegen und der KU liegt bei 70-80mm.
Bei der anderen SSW-Rechner - diese sagt bei 26+1 wiegt das Kind in der Regel 875,0g und ist 36,6 cm gross.
Denk wenn ich eine andere runter lade,sagt sie mir wieder was anderes.
Bin jetzt auch nach dem FA-ET gegangen.
Wie man sieht sind es zwei verschiedene Meinungen.
Er meinte ja,wenn man jetzt die Maße nimmt und umrechnet nach der "SchmidtFormel" dann koennen wieder janz andere Werte raus kommen. Jeder Arzt hat wohl "seinen" Forscher mit denen er alles berechnet bzw. das Gerät.
Wusste ich bis dato auch zB nicht. =)
Gibt halt viele Wissenschaftler sie Formeln aufgestellt haben,wie gross und schwer die kleinen sein sollten.
Es kommt immer drauf an,mit welcher Formel der Arzt rechnet.
Bei uns war sie plötzlich zeitentwickelt und bei meiner FÄ immer 1 Woche kleiner.
Habe zB auch 2 SS-Apps auf meinem Handy.
Die eine SSWR Lite - diese sagt bei 26+1 sollte das Kind ca. 1100g wiegen und der KU liegt bei 70-80mm.
Bei der anderen SSW-Rechner - diese sagt bei 26+1 wiegt das Kind in der Regel 875,0g und ist 36,6 cm gross.
Denk wenn ich eine andere runter lade,sagt sie mir wieder was anderes.
Bin jetzt auch nach dem FA-ET gegangen.
Wie man sieht sind es zwei verschiedene Meinungen.
Er meinte ja,wenn man jetzt die Maße nimmt und umrechnet nach der "SchmidtFormel" dann koennen wieder janz andere Werte raus kommen. Jeder Arzt hat wohl "seinen" Forscher mit denen er alles berechnet bzw. das Gerät.
Wusste ich bis dato auch zB nicht. =)
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt