**Fotos der Maikäfer 2013**
29.01.2013 17:34
kayla: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mei wie süüüüüß
wie er lächelt, och gott einfach Zucker
soviele süße Smileys gibt gar nich ^^
@jenny: wow ja, das sieht definitiv nicht nach unschwanger aus hat sich prächtig gemacht deine Kugel
und deine Beine voll schlank, obwohl du sagst du hast Wasser, lass Beine tauschen los los
bist so ne wunderschöne Schwangere!!
@jenny: wow ja, das sieht definitiv nicht nach unschwanger aus hat sich prächtig gemacht deine Kugel
und deine Beine voll schlank, obwohl du sagst du hast Wasser, lass Beine tauschen los los
29.01.2013 17:39
Zitat von mami_sunny:
Oh Gott danke. Naja soooo schlank sind die net.
Ja hab auch noch Wasser aber nimma ganz so arg wie neulich.
Ihr seid alle schöne schwangere selbst sieht man sich ja immer wen anders.
Aber ich geb mit frühs schon Mühe mim Styling um ganz ordentlich auszusehen
U ich bin immer neidisch wenn ich Fotos von euch seh
29.01.2013 17:40
Woar Jenny da lässt aber ganz schön tief gucken
Eine wunderschöne Murmel, getragen von einer megahübschen.werdenden Mama, verpackt in ein schickes Outfit
Eine wunderschöne Murmel, getragen von einer megahübschen.werdenden Mama, verpackt in ein schickes Outfit
29.01.2013 17:45
Zitat von Ladybird686:
Woar Jenny da lässt aber ganz schön tief gucken
Ja hatte mich gebückt u Foto gemacht dann u dann hab ich's im Spiegel gesehen hihi egal für die anderen beiden hab ich alles wieder hingezupft
U danke sehr lieb
29.01.2013 17:46
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Oh Gott danke. Naja soooo schlank sind die net.
Ja hab auch noch Wasser aber nimma ganz so arg wie neulich.
Ihr seid alle schöne schwangere selbst sieht man sich ja immer wen anders.
Aber ich geb mit frühs schon Mühe mim Styling um ganz ordentlich auszusehen
U ich bin immer neidisch wenn ich Fotos von euch seh
nur die Wahrheit mein Sahnemäuschen ;-*
ja ich fühl mich immer total schrecklich wenn das Make up mal nich sitzt oder die Haare...graunehaft^^
29.01.2013 17:48
Hahaha ja Diana ohne make up geht gar nimmer da fühl ich mich furchtbar
29.01.2013 17:51
sooooooooo war mit Diego noch im Rossmann, hab ihm gesagt, wir müssen noch was für Julie aussuchen ^^, hehe da war er auch begeistert von
das haben wir dann mitgenommen
Spieluhr (is die nicht toll ♥) & Schnuller schon mal
eben haben wir dann die neuen Fingerfarben ausprobiert
das haben wir dann mitgenommen
Spieluhr (is die nicht toll ♥) & Schnuller schon mal
eben haben wir dann die neuen Fingerfarben ausprobiert
29.01.2013 18:21
Jenny wow du bist ne Hammer Schwangere Zuckerschnute
Ach weil ich die Schuller seh, meine Hebi meinte man kann ruhig von Anfang bis zum Ende die ganz kleinen Schnuller nehmen. Is besser für die Zähne! Soll ja Brustwarzenersatz sein quasi und die wachsen ja auch nicht mit. Also wie gesagt immer lieber die kleinen nehmen und dabei bleiben
Und ich finde dein Bauch hat auch nen ganz tollen Schuss gemacht
Ach weil ich die Schuller seh, meine Hebi meinte man kann ruhig von Anfang bis zum Ende die ganz kleinen Schnuller nehmen. Is besser für die Zähne! Soll ja Brustwarzenersatz sein quasi und die wachsen ja auch nicht mit. Also wie gesagt immer lieber die kleinen nehmen und dabei bleiben
29.01.2013 18:21
Also Jenny,dass hab ich Dir ja heute schon gesagt wie Du aussiehst.
Einfach hammer und einfach ne hammer Figur,trotz Wassen in den Beinen süsse.
Mensch Diana,da hat euer kleener aber jetzt schon nen guten Geschmack.
Und freuen tut er sich ja auch schon sehr auf seine kleine Sis. =)
Einfach knuffig
Aber künstlerisch begabt isser auch der junge Mann.
MenschMensch
Einfach hammer und einfach ne hammer Figur,trotz Wassen in den Beinen süsse.
Mensch Diana,da hat euer kleener aber jetzt schon nen guten Geschmack.
Und freuen tut er sich ja auch schon sehr auf seine kleine Sis. =)
Einfach knuffig
Aber künstlerisch begabt isser auch der junge Mann.
MenschMensch
29.01.2013 18:32
Diana die Sachen sind echt süß! Die Spieluhr is ganz toll!
Und dein bauchi ach herrlich mit dem süßen Bild noch von Diego
Danke Ramona ich fühl mich geehrt!
Danke auch Steffi. So Komplimente tun echt saugut wenn man so an sich selbst zweifelt wie ich immer. Wahrscheinlich weil ich meine Schwachstellen kenn schäme ich mich oft schnell u Denk das hat auch mit früher zu tun.
Wurde oft gehänselt das ich fett wäre besonders über mein Arsch u weil ich an der Oberschenkel Außenseite so cellulite hab
Aber dafür tun so Komplimente dann echt gut.
Danke auch Steffi. So Komplimente tun echt saugut wenn man so an sich selbst zweifelt wie ich immer. Wahrscheinlich weil ich meine Schwachstellen kenn schäme ich mich oft schnell u Denk das hat auch mit früher zu tun.
Wurde oft gehänselt das ich fett wäre besonders über mein Arsch u weil ich an der Oberschenkel Außenseite so cellulite hab
29.01.2013 18:35
Zitat von AeMum_85:
Diana die Sachen sind echt süß! Die Spieluhr is ganz toll!
Das glaube ich Dir gerne.
Hab auch keine rosige Kindheit hatte in der Schule ect.
Jenau das wissen viele hier leider nich,was ich durch gemacht habe.
Und das mit der Figur kenne ich.
Hatte mal 75 Kilo und habe innterhalb von 3 Jahren jute 32 Kilo zugenommen und nich wieder runter bekommen.
Weiss wie Du Dich fühlst und das sowas gut tut.
29.01.2013 19:09
Zitat von KaylasMommy85:
Jenny wow du bist ne Hammer Schwangere Zuckerschnute
welchen Bauch meinst denn? =)
also Diego wollte fast gar kein Schnuller, gab ab und zu mal zum Beruhigen einen, aber sonst hatte er nie einen
dennoch hab ich welche gekauft, weil es doch ganz gut ist zu wissen sie damit etwas beruhigen zu können ^^
29.01.2013 19:10
steffi und jenny danke
Fingerfarben waren mal was ganz neues für ihn, er hatte auch seine Freude dran
Fingerfarben waren mal was ganz neues für ihn, er hatte auch seine Freude dran
29.01.2013 19:54
Ramona - wow ich schmelze dahin .. Zuuuucker pur die Fotos .. Und dieses bezaubernde Lächeln <3
Diana - sûße Ausbeute .. U der bemalte Bauch sieht toll aus !! Sowas hab ich mit Sophie auch vor .. Bin ja mal gespannt
Jenny - ich bin immer wieder neidisch auf dich .. Du bist so ne bildhübsche schwangere .. Der Bauch is sooo schoen
Diana - sûße Ausbeute .. U der bemalte Bauch sieht toll aus !! Sowas hab ich mit Sophie auch vor .. Bin ja mal gespannt
Jenny - ich bin immer wieder neidisch auf dich .. Du bist so ne bildhübsche schwangere .. Der Bauch is sooo schoen
29.01.2013 20:04
Zitat von JuliaSophie:
Ramona - wow ich schmelze dahin .. Zuuuucker pur die Fotos .. Und dieses bezaubernde Lächeln <3
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt