**Fotos der Maikäfer 2013**
21.01.2013 14:43
Also der Preis ist wirklich der Knaller Mandy.
Ach weiss nich Diana... Ob man das wirklich brauch weiss ich nich jenau. :/
21.01.2013 14:53
Ja die Räuber
Bounty steht die ganze zeit knurrend vor der Spieluhr also so fordernd knurrend sie will es haben
Wenn ich sie laufen lass isse zufrieden
Bounty steht die ganze zeit knurrend vor der Spieluhr also so fordernd knurrend sie will es haben
Wenn ich sie laufen lass isse zufrieden
21.01.2013 14:54
Zitat von mami_sunny:
lach jenny deine Hunde
das Stillkissen hol ich mir auch, wenns noch da is, das sieht voll schick aus!!
warum unschlüssig steffi?
Wetten dass, es steffi wieder zu Rosa ist?!
21.01.2013 15:05
Zitat von Steffi_1990:
Also der Preis ist wirklich der Knaller Mandy.
also ich würds empfehlen
es ist einfach besser beim Stillen...zb wenn du im Sitzen stillst, dann legst du das Baby einfach da rauf und musst nicht die ganze Zeit deine Arme als Stütze benutzen
21.01.2013 15:13
so mami, dann will ich jetzt auch mal eben sehen ob ich bilder für dich finde... drinnen oder draussen? also vom haus
21.01.2013 15:13
Neeee Alex. =)
Wenn ich die Sachen alleine im KiZi sehe. Alles rosa ueberwiegend,passt so nen weiss/rosa Stillkissen auch noch rein.
Sorry das rosa für mich keine Farbe ist.
Sage immer wieder,rosa tragen nur Tussis in meinen Augen oder Barbies. Aber zum Glück is jeder Geschmack anders... =) =) =)
Ok Diana,dann werd ich nachher nochmal vorbei fahren sofern ich es schaffe
Wenn ich die Sachen alleine im KiZi sehe. Alles rosa ueberwiegend,passt so nen weiss/rosa Stillkissen auch noch rein.
Sorry das rosa für mich keine Farbe ist.
Sage immer wieder,rosa tragen nur Tussis in meinen Augen oder Barbies. Aber zum Glück is jeder Geschmack anders... =) =) =)
Ok Diana,dann werd ich nachher nochmal vorbei fahren sofern ich es schaffe
21.01.2013 15:47
Zitat von jessy_ol:
so mami, dann will ich jetzt auch mal eben sehen ob ich bilder für dich finde... drinnen oder draussen? also vom haus
ok... keine antwort... dann gibt es welche von drinnen
zu dem zeitpunkt haben wir da noch nich drin gewohnt... ich glaub n paar trage später sind wir rübergezogen ...
die schlafzimmer sind jetzt nich dabei und das gäste wc
21.01.2013 16:31
Meeeeeeeeeegaaaaaaa Haus!!! Voll mein Geschmack so Edel viel weis
21.01.2013 16:33
Ja das is echt ein voll tolles Haus
Ach wir wollen auch aber wir finden nix. Is echt schwer. Haben zwar jetzt des Reihenmittelhaus da in Aussicht aber bin net überzeugt.. Kriegen jetzt nochma Infos geschickt und dann schauen wirs uns mal von Innne an
Ach wir wollen auch aber wir finden nix. Is echt schwer. Haben zwar jetzt des Reihenmittelhaus da in Aussicht aber bin net überzeugt.. Kriegen jetzt nochma Infos geschickt und dann schauen wirs uns mal von Innne an
21.01.2013 16:41
Also für alle die denken sie sind fett geworden dann schaut euch mal die Qualle hier an
Früher sexsymbol u dann kam die ss
21.01.2013 16:44
Zitat von AeMum_85:
Also für alle die denken sie sind fett geworden dann schaut euch mal die Qualle hier an
Ok, dann bin ich auch eine Qualle! denn. Viel fehlt nicht mehr! War heute auf der Waage genau plus 1 0 kg und fast 100 kg!
21.01.2013 16:50
Zitat von Maiglöckchen2013:
Zitat von AeMum_85:
Ok, dann bin ich auch eine Qualle! denn. Viel fehlt nicht mehr! War heute auf der Waage genau plus 1 0 kg und fast 100 kg!
Ohhhhh bitte net wieder persönlich nehmen. Wollte euch was gutes tun!
Also wenn man sich das zweite Foto anschaut der Vergleich der drei Bilder vorher, schwanger u nach der ss dann muss man doch erkennen das die vom topmodel zur wuchtbrumme geworden ist!
Ja mein Gott wenn ich dann im Mai Fotos mach u die mit vorher Vergleich werd ich wahrscheinlich genauso aussehen. *würg*
Aber da sieht man auch den Stars geht es so!
21.01.2013 16:52
U nein Maiglöckchen du siehst nicht so aus! Keine von uns sieht so aus oder hat sich so krass verändert! Jessica Simpson hat ganze 35 kg zugenommen u des hat bisher niemand hier!!!!
Der ihr Gesicht, Hals, arme platzt fast
Der ihr Gesicht, Hals, arme platzt fast
21.01.2013 17:01
Ohh schickes Haus...!
Mein Freund hat ab Januar 2014 ausgelernt, mal hoffen das er es besteht und ein Job findet....gut bezahlt natütlich.... und dann suchen wir auch eine größere Wohnung oder ein kleineres Haus
Oder wir ziehen erst im August 2ß15 um in ein Häuschen, da wo er dann auch in Kindergarten geht und wir hinziehen wollen....jenachdem wann wir unser Traumschlöschen finden werden und es bezahlbar ist
Mein Freund hat ab Januar 2014 ausgelernt, mal hoffen das er es besteht und ein Job findet....gut bezahlt natütlich.... und dann suchen wir auch eine größere Wohnung oder ein kleineres Haus
Oder wir ziehen erst im August 2ß15 um in ein Häuschen, da wo er dann auch in Kindergarten geht und wir hinziehen wollen....jenachdem wann wir unser Traumschlöschen finden werden und es bezahlbar ist
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt