**Fotos der Maikäfer 2013**
12.01.2013 09:23
Zitat von AeMum_85:
Ich glaub ich bestell die zwei Sachen wie findet ihr des?
Die sind süss,würd ich bestellen Jenny =)
12.01.2013 09:24
Zitat von MaiMami2013:
So jetzt zeig ich Euch mal meine Einkäufe, alle second hand von einer vom Facebook Flohmarkt! Eigentlich wollte ich nur den "kleiner Schatz" Strampler, aber sie hatte noch andere schöne Sachen und Versand soll sich ja auch lohnen
Süsse Sachen
Bei FB in ich auch in so ner Flohmarkt Gruppe
Glaub am 22.01 nach dem 3D Ultraschall geh ich fett shoppen
Wenn es dabei bleibt bei einem Mädel
Meine FÄ hatte vor 4 Wochen auch zwischen den Beinen geschallt,leider kein Beweisfoto bekommen
12.01.2013 13:25
Hallöchen ihr Lieben,
hab mich lange nicht gemedelt und möchte euch mal zeigen, wie weit wir sind
Das komplette Zimmer wurde auf den kleinen Mann ausgerichtet. Er hat tatsächlich den meisten Platz im Schlafzimmer
An Kleidung brauchen wir nur noch Strumpfhosen. Außerdem noch den KiWa und die Autoschale. Ich liebe es. Der kleine kann eigentlich schon fast kommen
hab mich lange nicht gemedelt und möchte euch mal zeigen, wie weit wir sind
Das komplette Zimmer wurde auf den kleinen Mann ausgerichtet. Er hat tatsächlich den meisten Platz im Schlafzimmer
An Kleidung brauchen wir nur noch Strumpfhosen. Außerdem noch den KiWa und die Autoschale. Ich liebe es. Der kleine kann eigentlich schon fast kommen
12.01.2013 13:48
@maimami: was für süße Strampler, netxt kenn ich auch noch gar nicht, muss ich gleich mal gucken
@ae: boah hammer, so zuckersüß!!
@max: na das sieht doch schön aus!!
@ae: boah hammer, so zuckersüß!!
@max: na das sieht doch schön aus!!
12.01.2013 15:44
Zitat von AeMum_85:
Also ich finde es zuckersüß
12.01.2013 17:28
Oh man ich hab heut von meiner Tante zwei Strampler von staccato bekommen so ne teure Marke hat einer 30 EUR gekostet aber meeeeega schön!!!! Was ganz besonderes! Leider kommt Foto erst später meine Cousine hat drauf bestanden das sie mir die teile geben will
Aber ich hab von Mama im c&a was bekommen. Da war alles bis zu 75%reduziert voll krass der sch
neeanzug (74) hat nur noch 8 EUR gekostet von 25 runter gesetzt!!!! U des Shirt 4 EUR!
Aber ich hab von Mama im c&a was bekommen. Da war alles bis zu 75%reduziert voll krass der sch
neeanzug (74) hat nur noch 8 EUR gekostet von 25 runter gesetzt!!!! U des Shirt 4 EUR!
12.01.2013 17:35
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von MaiMami2013:
So jetzt zeig ich Euch mal meine Einkäufe, alle second hand von einer vom Facebook Flohmarkt! Eigentlich wollte ich nur den "kleiner Schatz" Strampler, aber sie hatte noch andere schöne Sachen und Versand soll sich ja auch lohnen
Süsse Sachen
Bei FB in ich auch in so ner Flohmarkt Gruppe
Glaub am 22.01 nach dem 3D Ultraschall geh ich fett shoppen
Wenn es dabei bleibt bei einem Mädel
Meine FÄ hatte vor 4 Wochen auch zwischen den Beinen geschallt,leider kein Beweisfoto bekommen
die sachen habe ich aus der facebook flohmarkt gruppe
12.01.2013 17:41
Wir waren ja heute bei Babyone wegen Kinderzimmer gucken. Wir haben uns gegen das weiße "edle" Zimmer entschieden, weil wir im Rest der Wohnung dunkelbraune Möbel haben. Wir finden das auch gemütlicher als so weiße Lack-Styler-Möbel.
Also ein Zimmer haben wir heute nicht gekauft. Aber jetzt weiß ich welchen Teppich und Wandfarbe ich auswählen muss und die Möbel kommen von IKEA und sind somit jederzeit kaufbar.
Aber natürlich haben wir etwas mitgenommen. Die allerersten Babysöckchen, eine Spieluhr (Mozart's Lullaby) Rest spielte leider nur La le lu, was mit gar nicht gefällt. Und ein Tragegurt musste mit!
Wir hatten auch noch auf nen beigen Stokke Xplory Kinderwagen geboten bei Ebay, wurden aber überboten. Naja....
Also ein Zimmer haben wir heute nicht gekauft. Aber jetzt weiß ich welchen Teppich und Wandfarbe ich auswählen muss und die Möbel kommen von IKEA und sind somit jederzeit kaufbar.
Aber natürlich haben wir etwas mitgenommen. Die allerersten Babysöckchen, eine Spieluhr (Mozart's Lullaby) Rest spielte leider nur La le lu, was mit gar nicht gefällt. Und ein Tragegurt musste mit!
Wir hatten auch noch auf nen beigen Stokke Xplory Kinderwagen geboten bei Ebay, wurden aber überboten. Naja....
13.01.2013 11:04
http://lamaloli.com/de/Babies/113/
Die Seite hab ich durch FB entdeckt finde das sind auch paar Süße Sachen bei. Is zwar alles knallbunt mit Motiven aber find sowas auch recht putzig und vorallem billiger als H&M
Die Seite hab ich durch FB entdeckt finde das sind auch paar Süße Sachen bei. Is zwar alles knallbunt mit Motiven aber find sowas auch recht putzig und vorallem billiger als H&M
13.01.2013 11:08
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von AeMum_85:
Die sind süss,würd ich bestellen Jenny =)
toooootal süße sachen
baaah .. wenns das noch f. sophie geben würde ...
13.01.2013 11:09
Zitat von KaylasMommy85:
Duuu ..
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
13.01.2013 11:33
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von KaylasMommy85:
Duuu ..
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
Kaufrausch??? oder was meinst
13.01.2013 13:31
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von KaylasMommy85:
Duuu ..
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
Kaufrausch??? oder was meinst
Kaufrausch .. Ja
Ganz schlimm im Moment
13.01.2013 13:44
Tolle Seite - da schau ich auch mal rein...
Achjaaaa,der Kaufrausch...
Ich hab kaufverbot bekommen von meinem Schatz und meiner Mama...
Muss erstmal schauen was noch zur "Grundausstattung" gehört und was wir brauchrn...
Achjaaaa,der Kaufrausch...
Ich hab kaufverbot bekommen von meinem Schatz und meiner Mama...
Muss erstmal schauen was noch zur "Grundausstattung" gehört und was wir brauchrn...
13.01.2013 13:57
Zitat von KaylasMommy85:
Für Mädchen gibt es da voll schöne Sachen... für Jungs eher gar nicht
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt