**Foto-Thread der August-Wunder 2021**
05.01.2021 16:58
Ich danke euch
Bin schon mega auf eure Bilder gespannt und ihr seid ja ziemlich alle weiter als ich
Bin schon mega auf eure Bilder gespannt und ihr seid ja ziemlich alle weiter als ich
07.01.2021 14:50
Zitat von Jussy110697:
Mein Zwerg, laut Arzt etwa die 9ssw.
Ein schönes Bild
07.01.2021 15:26
Hatte heute auch Termin. Alles super. Die Magenschmerzen die letzten Tage hatten wohl nicht viel zu sagen.
07.01.2021 15:34
Zitat von Maren88:
Hatte heute auch Termin. Alles super. Die Magenschmerzen die letzten Tage hatten wohl nicht viel zu sagen.
Auch toll
Apropos Magenschmerzen: ich habe das in den ersten Wochen der SS ganz extrem gehabt. Magenschmerzen und Sodbrennen.
Habe das in den letzten 3 SS nie gehabt. Deswegen dachte ich ,dass ich vllt eine Magenverstimmung habe. Aber ist tatsächlich normal in der SS
07.01.2021 15:54
Zitat von Maren88:
Super Bild
07.01.2021 17:51
Zitat von JukiMase:
Zitat von Maren88:
Auch toll
Apropos Magenschmerzen: ich habe das in den ersten Wochen der SS ganz extrem gehabt. Magenschmerzen und Sodbrennen.
Habe das in den letzten 3 SS nie gehabt. Deswegen dachte ich ,dass ich vllt eine Magenverstimmung habe. Aber ist tatsächlich normal in der SS
Ja, ich denke, man kann einfach alle möglichen Beschwerden haben. Schließlich verändert sich einfach so viel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt