♡Februarmami's 2017♡
15.08.2016 22:04
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von BiSi:
@Mamaglück
Ich bewundere deine Geduld und die Gelassenheit
Hast du denn ein Gefühl?
Danke
Ich habe im Gefühl das es ein Mädchen wird
SUPER
Mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht
Na dann bis auf das Outing im Februar
16.08.2016 06:08
Zitat von Mocca:
Zitat von zartbitter:
Ich hatte in der 19ten Woche richtig starke Blutungen und es ist alles gut gegangen, Mocca
Danke. Musstest Du dannach arg kürzer treten?
Ich war eine Woche stationär mit Bettruhe, danach sollte ich mich erstmal schonen, das hab ich so 1-2 Wochen relativ konsequent durchgezogen und dann nach und nach mein normales Leben wieder aufgenommen. Ich hatte dann noch 2-3 mal leichte Blutungen, wenn ich es mal wieder übertrieben hab :/
Allgemein hab ich aber normal weitergelebt, war in den Bergen im Urlaub (inkl Steigen von 150 Höhenmetern im Schnee neben der Piste, weil ich den neuen A5 sehen wollte, der dort im Audi-Camp ausgestellt war), Konzert 6 Wochen vor ET. Das letzte mal im Club war ich dann auch 3-4 Wochen vor ET, ebenso normale Tagesausflüge mit Kurzwanderungen etc.
Ich hab lediglich geschaut, dass ich mich zwischendurch hinsetze, wenn ich das Gefühl hatte, dass es mir zu viel wird.
Anders hätt ich vermutlich Depressionen bekommen
16.08.2016 06:11
Zitat von teardropcherry:
Naja ich bin nicht ins KH gegangen weil mein Mann mich nicht fahren wollte.(JA ich darf nicht mit seinem Auto fahren) Habe dann ne Woche später meinen schon vorher gemachten FA-Termin wahrgenommen und beim US hat man nur noch bissl Gewebe gesehen das sich schon abgelöst hatte die FG war schon vorbei.
LG
Oh Mann
Ob die Ärzte etwas hätten verhindern können, halte ich für fraglich, aber ich bin schockiert.. Was heißt - du darfst nicht mit seinem Auto fahren? Hä? Und er will dich nicht ins KH fahren? Ich hab nur Fragezeichen im Kopf^^
16.08.2016 07:46
Hätte mein Mann mich nicht gefahren in solch einer Situatin, hätte ich mir ein Taxi gerufen oder nen RTW.
Dafür sind die da !und meinem Mann hätte ich den Marsch geblasen !
Und nein Arzt kann einenFehlgeburt verhindern...
Der Körper hat seinen Plan...
Schon traurig sowas
Dafür sind die da !und meinem Mann hätte ich den Marsch geblasen !
Und nein Arzt kann einenFehlgeburt verhindern...
Der Körper hat seinen Plan...
Schon traurig sowas
16.08.2016 09:40
Zitat von zartbitter:
Naja ich bin nicht ins KH gegangen weil mein Mann mich nicht fahren wollte.(JA ich darf nicht mit seinem Auto fahren) Habe dann ne Woche später meinen schon vorher gemachten FA-Termin wahrgenommen und beim US hat man nur noch bissl Gewebe gesehen das sich schon abgelöst hatte die FG war schon vorbei.
LG
Oh Mann
Ob die Ärzte etwas hätten verhindern können, halte ich für fraglich, aber ich bin schockiert.. Was heißt - du darfst nicht mit seinem Auto fahren? Hä? Und er will dich nicht ins KH fahren? Ich hab nur Fragezeichen im Kopf^^
@Teardropcherry
Hattest du nicht in deinem Thread geschrieben, dass du mit deiner Tochter alleine zu Hause gewesen bist und niemanden zum Aufpassen hattest?
Ich meine mich daran erinnern zu können...
16.08.2016 11:53
Da gings nicht um mich wurde nur in der Ich-form geschrieben
aber ich hatte da auch das Gefühl dass er nicht da war
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von zartbitter:
LG
Oh Mann
@Teardropcherry
Hattest du nicht in deinem Thread geschrieben, dass du mit deiner Tochter alleine zu Hause gewesen bist und niemanden zum Aufpassen hattest?
16.08.2016 12:43
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von zartbitter:
LG
Oh Mann
@Teardropcherry
Hä? Du hast doch mehrere Beiträge in deinem Thema verfasst über die FG. Na ja, sei's drum.
16.08.2016 12:53
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von zartbitter:
...
@Teardropcherry
Hä? Du hast doch mehrere Beiträge in deinem Thema verfasst über die FG. Na ja, sei's drum.
Hab jetzt auch mal etwas nachgelesen.
Ganz schön merkwürdig das Ganze..
16.08.2016 14:22
Zitat von Anatoll:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Fjörgyn:
...
Hab jetzt auch mal etwas nachgelesen.
Ganz schön merkwürdig das Ganze..
Vermutlich eher von hinten bis vorne gelogen. Die Namen und Daten der Sternchen stimmen komplett überein. Aber es klingt natürlich viel besser und es ist viel dramatischer, wenn man die Geschichte mit dem ätzenden Typen erzählt. Traurig, dass man sich mit einer FG profilieren muss.
16.08.2016 20:10
Zitat von zartbitter:
So, aktuelles Bauchbild, es tut sich eindeutig was
Schöner BabYbauch
Ich hab auch ein Bild von heute...
Janosch macht morgen mal ein besseres...
Der war schon in der Schule als ich auf die Idee kam ein Bild zu machen
16.08.2016 20:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von MamaBelli:
Mein Bäuchlein
WOW, sehr schön!!
Das kann ich nur zurück geben
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt