Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
04.07.2016 09:19
Zitat von gefjon83:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Hallo Mädels!

In der Klinik hätte ja keiner mehr was machen können. Es hat sich ja schon seit 2 1/2 Wochen nicht weiterentwickelt. Heute wäre 9+0

Um 8h haben tatsächlich Wehen eingesetzt die immer stärker wurden und die Abstände immer kürzer und um kurz nach 9 ist unser kleiner Engel auf reisen gegangen. Es war wie die Wehen bei der Geburt die den Mumu öffnen. Ich bin sehr froh das ich meinem Körper vertraut habe. Man muss so früh wirklich keine As haben.

@MyGirls, du kannst mich somit von der Liste runter nehmen.

Ich drücke dich ganz doll

Ich kann mir vorstelle wie es dir geht, meine fg mit as ist 3 Monate her

Darf ich dich fragen warum für dich keine As in frage kam ?

Hast du es gesehen als es raus kam ?

Klar darfst du fragen. Die Vorstellung das ein Fremder unser Würmchen mit irgendwelchen Instrumenten aus mir raus holt während ich nicht bei Bewusstsein bin war bzw ist schrecklich für mich. So weiß ich das mein Körper bereit war es gehen zu lassen und ich war es auch. Ich hatte die Zeit es so anzunehmen und zu verarbeiten. Und ich muss sagen, ich bin zwar natürlich sehr traurig das es nicht bei uns bleiben konnte, aber gleichzeitig bin ich stolz auf meinen Körper und mich das wir es gemeinsam hinbekommen haben. Das macht es für mich erträglicher irgendwie.
Ich bin aber generell der Typ Mensch der alles erst mal ohne alles versucht auszuheilen, dann mit Kräutern und Co versucht und nur wenn nix mehr geht zur Medizin greift. Ich vertraue sehr in die von der Natur aus gegebene Kraft in uns. Das hört sich jetzt vielleicht esoterisch oder so an aber ich denke wir haben fast alles in uns, das uns hilft allein, ohne viel zutun von außen, gesund zu werden.
Wobei ich im Ernstfall natürlich auch zur Medizin greife und auch aktuell zB zusätzlich Eisentabletten zu mir nehme wegen der Blutung, so ist das nicht. Bin kein Gegner der Medizin aber ein Befürworter der Natur.

Leider habe ich es nicht mehr gesehen. Wobei ich nicht mal weiß ob man überhaupt etwas gesehen hätte?! Ich hatte zuletzt einen heftigen Krampf und habe es grad noch so auf die Toilette geschafft da kam es schon regelrecht rausgeschossen als ich noch nicht richtig gesessen habe. Da wir so eine Toilette haben ohne diesen Absatz war es sofort weg.

Mir geht es jetzt auch schon viel besser als ich gedacht hätte irgendwie. Wahrscheinlich weil ich es einfach so angenommen habe?! Das es geblieben wäre wenn es gesund gewesen wäre?! Das ich es jetzt hinter mir habe und weiß das es doch nicht so schlimm war wie befürchtet?! Keine Ahnung warum, ich weiß es nicht. Ich vertraue einfach fest darauf das wir auch noch ein drittes Mal ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Sicher werden auch nochmal Tränen fließen, keine Frage, aber die Natur hat es nicht umsonst so entschieden. Unsere Zeit wird noch kommen.

Ich wünsche euch nur das beste !!!
04.07.2016 09:23
Guten morgen ihr lieben,

Ich habe gerade bei meinen Fa angerufen, meine bekannte am Empfang war dran und sagte der Wert sei gut angestiegen ca. 18.000 rum ...

Meine bekannte sagte das wäre gut aber er möchte doch am Donnerstag mal herztöne sehen .....
SoGlücklich
61 Beiträge
04.07.2016 10:49
Gefjon, es tut mir wirklich sehr leid für euch Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch, dass es wieder klappt und dann alles gut geht.
SoGlücklich
61 Beiträge
04.07.2016 10:57
Ich war ja am Freitag bei meiner FÄ und habe ihr von meiner 24 Stunden Übelkeit berichtet. Ich konnte nix mehr essen weil mir so schlecht war, musste aber etwas essen damit die Übelkeit besser wurde. Ein Teufelskreis. Ich habe nur noch gelegen und mir ging es einfach nur dreckig.
Sie hat mir jetzt "Nausema" verschrieben. Ein homöopatisches Mittel gegen Übelkeit und ich muss sagen, mir geht es wirklich besser. Mich überkommt nur noch zeitweise diese Übelkeit, aber nicht mehr so schlimmm wie die letzten 2 Wochen waren.

So fällt es mir jetzt auch auf der Arbeit leichter, noch nichts erzählen zu müssen.

Hab mir überlegt, dass ich in 3 Wochen meinem Chef sage was Sache ist, weil er ab Ende Juli 3 Wochen im Urlaub ist und ich dann schon in der 16. Woche wäre wenn er wieder kommt. Und das ist schon echt spät dann. Wen man überlegt, dass so ca. die Woche vor Weihnachten meine letzte Arbeitswoche ist, muss er genug Zeit haben um Ersatz für mich zu finden. Aber zu früh möchte ich auch noch nichts erzählen.
04.07.2016 11:18
Hallo Mädels
Es sind immernoch zwei Wochen bis zu meinem Termin , und es fühlt sich an als würde ich schon eine Ewigkeit warten
Schlimm diese warterei , wenn man eh schon so ein ungeduldiger Mensch ist
JonahTi
13303 Beiträge
04.07.2016 12:06
Hallo, Mädels,

mein Termin war sehr gut. Herzchen schlägt weiterhin kräftig und das Würmchen ist fleißig gewachsen. Wurde sogar Vordatiert auf den 12.02.

Und dabei hatte ich so ein Angst weil ich seit gestern keine Anzeichen mehr habe. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Bild gibt es dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.
04.07.2016 12:59
JonahTi : Das freut mich für dich

Ich bin mit meinem hcg wert so durcheinander. ...ich denke mal es wird sich wieder nicht richtig entwickeln
04.07.2016 13:28
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich bin mit meinem hcg wert so durcheinander. ...ich denke mal es wird sich wieder nicht richtig entwickeln

@2010 Mami
Hey das wird! Der Wert ist doch schon mal angestiegen!
04.07.2016 13:39
Als ich heute morgen duschen war, hat mir mein Mann das hier aufs Kopfkissen gelegt

Ein Bauchband
Mamaglück83
887 Beiträge
04.07.2016 14:45
Zitat von 2010MaMi2010:

Aber der Wert ist doch gut gestiegen. Beim nächsten Termin wird das Herz bestimmt schlagen.
Mamaglück83
887 Beiträge
04.07.2016 14:46
Zitat von BiSi:

Als ich heute morgen duschen war, hat mir mein Mann das hier aufs Kopfkissen gelegt

Ein Bauchband

Das ist total süß von deinem Mann
Mamaglück83
887 Beiträge
04.07.2016 14:48
Zitat von JonahTi:

Hallo, Mädels,

mein Termin war sehr gut. Herzchen schlägt weiterhin kräftig und das Würmchen ist fleißig gewachsen. Wurde sogar Vordatiert auf den 12.02.

Und dabei hatte ich so ein Angst weil ich seit gestern keine Anzeichen mehr habe. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Bild gibt es dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.

Das freut mich für dich
SoGlücklich
61 Beiträge
04.07.2016 15:08
Meine nächsten Termine:

25.07. FÄ Vorsorge
01.08. 1. Trimesterscreening
04.07.2016 15:13
Zitat von 5fachmami:

Hallo Mädels
Es sind immernoch zwei Wochen bis zu meinem Termin , und es fühlt sich an als würde ich schon eine Ewigkeit warten
Schlimm diese warterei , wenn man eh schon so ein ungeduldiger Mensch ist

Das sitzen wir mit dir zusammen ab
04.07.2016 15:14
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von BiSi:

Ein Bauchband

Das ist total süß von deinem Mann

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt