♡Februarmami's 2017♡
01.07.2016 20:48
Zitat von BiSi:
@NinaNekro
Der "Büchsenmacher" hatte Recht! Er wußte genau, was er gemacht hat
Ein echter Büchsenmachen eben.
02.07.2016 05:55
Hallo ihr lieben
Tolle Fotos. Ihr seht alle so schön schwanger aus.
Ich hingegeben fühle mich wie ein Häufchen Elend diese Übelkeit die mich schon seid Beginn der Schwangerschaft begleitet macht mich fix und fertig
Ich hoffe es wird bald besser.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich habe mir überlegt das ich es mir nicht sagen lassen werde was es wird. . Und mich einfach bei der Geburt überraschen lassen werde.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Tolle Fotos. Ihr seht alle so schön schwanger aus.
Ich hingegeben fühle mich wie ein Häufchen Elend diese Übelkeit die mich schon seid Beginn der Schwangerschaft begleitet macht mich fix und fertig
Ich hoffe es wird bald besser.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich habe mir überlegt das ich es mir nicht sagen lassen werde was es wird. . Und mich einfach bei der Geburt überraschen lassen werde.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
02.07.2016 07:19
Zitat von BiSi:
Zitat von MyGirls:
So ich denke ein neuer Termin beim anderen FA ist nicht nötig, digi zeigte 3+ an
Es beruhigt mich sehr und ich kann die 3 Wochen doch entspannter aushalten.
SUUUUPER
02.07.2016 07:20
Zitat von SoGlücklich:
Hach Mädels, ich war eben beim FA.
Das Herzchen schlägt wie Doll. Und der Krümel ist 1,5 cm groß
Das freut mich total für dich
02.07.2016 07:22
Mir geht's heute wieder total kacke, und muss gleich um 10 - halb 7 arbeiten ?
Ich muss mal fragen ob ich eher gehen kann...
Ich muss mal fragen ob ich eher gehen kann...
02.07.2016 07:49
Mädels hier steckt ihr also auch alle
Wenn es ok ist schließe ich mich hier auch noch an
Wahnsinn dass Ihr alle schon so einen Bauch habt....
Ich hab noch genau gar keinen Bauch Aber war bei der zweiten Schwangerschaft auch so.... Da kam der Bauch auch so um die 20. Woche
Mein Chef weiß auch noch nix... Muss auch nur noch nächste Woche arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub und dann bin ich ja schon in der 12 Woche und dann sag ich es ihm
Wenn es ok ist schließe ich mich hier auch noch an
Wahnsinn dass Ihr alle schon so einen Bauch habt....
Ich hab noch genau gar keinen Bauch Aber war bei der zweiten Schwangerschaft auch so.... Da kam der Bauch auch so um die 20. Woche
Mein Chef weiß auch noch nix... Muss auch nur noch nächste Woche arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub und dann bin ich ja schon in der 12 Woche und dann sag ich es ihm
02.07.2016 09:30
Zitat von SoGlücklich:
Hach Mädels, ich war eben beim FA.
Das Herzchen schlägt wie Doll. Und der Krümel ist 1,5 cm groß
Super
02.07.2016 09:31
Zitat von MyGirls:
So ich denke ein neuer Termin beim anderen FA ist nicht nötig, digi zeigte 3+ an
Es beruhigt mich sehr und ich kann die 3 Wochen doch entspannter aushalten.
Na siehste
02.07.2016 09:32
Zitat von BiSi:
Soooo
wir hatten ja heute unser Outing
Wir bekommen ein Mädchen
Wow; so früh schon?
Glückwunsch
02.07.2016 10:02
Zitat von aileen88:
Zitat von BiSi:
Soooo
Wir bekommen ein Mädchen
Wow; so früh schon?
Glückwunsch
Guten morgen,
wir hatten ja ne Fruchtwasseruntersuchung, und da kann man das Geschlecht mitbestimmen lassen
02.07.2016 10:32
Zitat von BiSi:
Zitat von aileen88:
Zitat von BiSi:
Soooo
Wir bekommen ein Mädchen
Wow; so früh schon?
Glückwunsch
Guten morgen,
wir hatten ja ne Fruchtwasseruntersuchung, und da kann man das Geschlecht mitbestimmen lassen
Achso, wusste nicht dass sowas geht
Ist das denn 100% sicher durch diese Untersuchung (Frage nur neugierdehalber )?
02.07.2016 10:44
Zitat von aileen88:
Zitat von BiSi:
Zitat von aileen88:
Zitat von BiSi:
Soooo
Wir bekommen ein Mädchen
Wow; so früh schon?
Glückwunsch
Guten morgen,
Achso, wusste nicht dass sowas geht
Ist das denn 100% sicher durch diese Untersuchung (Frage nur neugierdehalber )?
Ja das ist 100%
02.07.2016 11:44
MY Girls würde sagen dein FA braucht ein neues Ultraschallgerät! WEnn er 3+ anzeigt, dann muss da auch was sein!
Mir geht es immer mal wieder nicht so gut aber alles in allem viel besser als noch bis Mitte der Woche.
War heute morgen ganz erstaunt, das die Waage jeden Tag etwas weniger anzeigt (esse im Moment viel kleinere Portionen als vorher) aber mein Bauch schon außer Form geht
Habe heute erstmal den Großeinkauf gemacht, was irgendwie nicht durchdacht war, weil mein Mann heute mit dem kleinen zum TAg der offenen Tür bei der Bundeswehr gefahren ist. Habe dann in 4 Etappen die Sachen nach oben gebracht, nur die letzte Kiste mit Sachen für den Vorratsraum habe ich jetzt für ihn stehen lassen.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.
Mir geht es immer mal wieder nicht so gut aber alles in allem viel besser als noch bis Mitte der Woche.
War heute morgen ganz erstaunt, das die Waage jeden Tag etwas weniger anzeigt (esse im Moment viel kleinere Portionen als vorher) aber mein Bauch schon außer Form geht
Habe heute erstmal den Großeinkauf gemacht, was irgendwie nicht durchdacht war, weil mein Mann heute mit dem kleinen zum TAg der offenen Tür bei der Bundeswehr gefahren ist. Habe dann in 4 Etappen die Sachen nach oben gebracht, nur die letzte Kiste mit Sachen für den Vorratsraum habe ich jetzt für ihn stehen lassen.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.
02.07.2016 13:02
Das Ultraschallgerät ist schon sehr gut, sie hat es von meinem alten FA alles übernommen.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt