Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
30.06.2016 13:47
Zitat von MyGirls:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

BiSi , super klasse! Freut mich das alles in Ordnung ist.

Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin ?
Ich hab meinen am 20.7. wieder.

Es zieht sich wie Kaugummi
30.06.2016 13:55
Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Bin von der Nachuntersuchung zurück, Baby gehts gut, kein Blasenriss, kein Blasensprung
Morgen bekommen wir ein erstes Ergebniss

Hey suuuuper das freut mich

DANKE
30.06.2016 13:56
Zitat von MyGirls:

DANKE
30.06.2016 13:57
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin ?
Ich hab meinen am 20.7. wieder.

Es zieht sich wie Kaugummi

Morgen erfahr ich wann mein nächster Termin ist
30.06.2016 14:03
Ich hab heut WW
30.06.2016 14:45
Zitat von BiSi:

Bin von der Nachuntersuchung zurück, Baby gehts gut, kein Blasenriss, kein Blasensprung

super ich freue mich für dich

Also war es ein Ecken Hocker ? Sorry hab davor wieder einiges vergessen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.06.2016 14:57
Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Hey suuuuper das freut mich

DANKE

Das klingt doch super!

Bisi..wo bleibt dein Dienstagsfoto!?

Hier ist meines von Dienstag.

Heute in einer Woche habe ich den FA-Termin..

MamaBelli
18863 Beiträge
30.06.2016 15:54
Bisi, super
30.06.2016 18:17
Die Dienstagsbäuche am Donnerstag

Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.06.2016 18:44
Zitat von BiSi:

Die Dienstagsbäuche am Donnerstag

Hammer
Und was ist das für eine endgeile Brille?
30.06.2016 21:48
@Nina

Das ist mein Lieblingsteil, ich hab mehrere, aber die Brille ist mein absolutes Lieblingsstück! Ich hab mir jetzt ne neue machen lassen, vorne weiß, und die Bügel königsblau mit viel Glitzer Krieg ich aber erst noch, ist noch nicht fertig
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.06.2016 21:53
Zitat von BiSi:

@Nina

Das ist mein Lieblingsteil, ich hab mehrere, aber die Brille ist mein absolutes Lieblingsstück! Ich hab mir jetzt ne neue machen lassen, vorne weiß, und die Bügel königsblau mit viel Glitzer Krieg ich aber erst noch, ist noch nicht fertig

Die ist auch wirklich cool.
Ich war 15 Jahre fast reiner Kontaktlinsenträger (- 3,25 auf beiden Augen) und habe die Brille höchstens mal abends getragen.
Seit ich ausschließlich am PC arbeite, merke ich, dass meine Augen schneller ermüden und ich trage öfter Brille. Ich sollte mir auch mal ein zweites Modell zulegen.
30.06.2016 21:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

@Nina

Die ist auch wirklich cool.
Ich war 15 Jahre fast reiner Kontaktlinsenträger (- 3,25 auf beiden Augen) und habe die Brille höchstens mal abends getragen.
Seit ich ausschließlich am PC arbeite, merke ich, dass meine Augen schneller ermüden und ich trage öfter Brille. Ich sollte mir auch mal ein zweites Modell zulegen.

UNBEDINGT! Ich hab mittlerweile 5
30.06.2016 21:57

@Bisi, lustig Geschichte! Schön das alles gut ist!

Ich danke euch für die lieben Worte! Werde mich aktuell etwas zurück ziehen. Mir ist nicht nach viel schreiben grad! Ich werde noch mitlesen und freue mich riesig für euch mit, auch wenn ich es nicht schreibe momentan. Wäre schön wenn jemand von euch die Liste weiter pflegt. Denke spätestes nach dem Termin am Do melde ich mich nochmal, wenn nicht vorher schon was kommt.
Ich drücke euch, und haltet eure Würmchen schön fest!
30.06.2016 22:00
Zitat von gefjon83:

@Bisi, lustig Geschichte! Schön das alles gut ist!

Ich danke euch für die lieben Worte! Werde mich aktuell etwas zurück ziehen. Mir ist nicht nach viel schreiben grad! Ich werde noch mitlesen und freue mich riesig für euch mit, auch wenn ich es nicht schreibe momentan. Wäre schön wenn jemand von euch die Liste weiter pflegt. Denke spätestes nach dem Termin am Do melde ich mich nochmal, wenn nicht vorher schon was kommt.
Ich drücke euch, und haltet eure Würmchen schön fest!

Gefjon, lass dich drücken!!!! Vielleicht wird ja doch noch alles gut, und du bist vielleicht wirklich erst in der 7. Woche
Schreib uns! Ich denk an DICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt