♡Februarmami's 2017♡
15.01.2017 11:18
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
Huhu Mädels
Ich hab mal eine Frage , unzwar wenn abends um sieben alle kinder im Bett sind , und ich endlich einfach mal entspannt auf der Couch liegen könnte , kann ich keine Minute still sitzen , ich hab die ganze Zeit den Drang mich zu bewegen ,meine Beine sind so unruhig , das wirklich nur hilft auf zu stehen und rum zu laufen
Es macht mich schon richtig wütend , und es nervt total , kennt das jemand von euch ?
Das kenne ich von mir auch. Es ist schrecklich wenn die Beine so unruhig sind
Ja es ist furchtbar , es macht mich mittlerweile richtig sauer
Ich will doch einfach nur mal ruhig da sitzen, und nicht alle zwei Minuten aufstehen und rum laufen müssen
Das geht mir auch so
Bei mir hilft auch nur laufen . Aber sobald ich wieder auf dem Sofa bin zappel ich weiter
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke. Wenn ihr könnt, dann massiert eure Beine mit eine Öl-Zucker-Mischung. Einen Teil Zucker, drei Teile Olivenöl, das soll sehr gut helfen. Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin und die machen das bei den Bewohnern wenn sie damit Probleme haben.
15.01.2017 11:25
Mir hilft da ganz oft Magnesium... wenn ich das nehme, habe ich das nicht mehr.
15.01.2017 11:33
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Mamaglück83:
...
Ich will doch einfach nur mal ruhig da sitzen, und nicht alle zwei Minuten aufstehen und rum laufen müssen
Das geht mir auch so
Bei mir hilft auch nur laufen . Aber sobald ich wieder auf dem Sofa bin zappel ich weiter
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke. Wenn ihr könnt, dann massiert eure Beine mit eine Öl-Zucker-Mischung. Einen Teil Zucker, drei Teile Olivenöl, das soll sehr gut helfen. Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin und die machen das bei den Bewohnern wenn sie damit Probleme haben.
Okay super , das werde ich mal ausprobieren, Danke
15.01.2017 11:34
Zitat von Streberin:
Mir hilft da ganz oft Magnesium... wenn ich das nehme, habe ich das nicht mehr.
Magnesium nehme ich schon , und es scheint leider nicht zu helfen
15.01.2017 13:49
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Mamaglück83:
...
Das geht mir auch so
Ich werde das mal ausprobieren.
Magnesium nehme ich gar nicht. Wäre vielleicht angebracht da ich auch blöde Wadenkrämpfe habe
Seit ein paar Tagen ist mein linker arm bis zur Hand bisschen taub. fühlt sich komisch an Hat jemand das von euch auch?
15.01.2017 19:03
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
...
Das geht mir auch so
Magnesium nehme ich gar nicht. Wäre vielleicht angebracht da ich auch blöde Wadenkrämpfe habe
Seit ein paar Tagen ist mein linker arm bis zur Hand bisschen taub. fühlt sich komisch an Hat jemand das von euch auch?
Vielleicht hast du einen Nerv eingeklemmt
15.01.2017 19:12
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
...
Das geht mir auch so
Richtig Taubheit nicht, aber mir schlafen die Arme ständig ein wenn ich auf der Seite liege. Und da auf dem Rücken ja eh nicht mehr geht passiert mir das regelmäßig.
15.01.2017 19:14
Februarmami's 2017
Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET
Mamaglück83 ~ Katja ~33 ~ Mecklenburg-Vorpommern ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~ Mädchen
VET 03.02.2017
SoGlücklich ~ Sarah ~ 32 ~ NRW ~ noch keine Kinder ~ Outing ~ Mädchen ~ Jule
VET 11.02.2017
JonahTi ~ Nicole ~ 36 ~ NRW ~ 1 Sohn (4) ~ Outing ~ Junge ~ Lucas Henry
VET 12.02.2017
Mocca ~ Nicole ~ 37 ~ NRW ~ 1 Sohn (5) ~ Outing ~
VET 14.02.2017
MamaBelli ~ Jennifer ~ 31 ~ Niederachsen 1 Sohn (7) ~ Outing ~ Junge ~ Matteo
VET 20.02.2017
Anatoll ~ Antje ~ 29 ~ NRW ~ 3 Töchter ~ Outing ~
VET 20.02.2017
zartbitter ~ Jana ~ 32 ~ Bayern ~ 1 Sohn (2) ~ Outing ~ Mädchen
VET 23.02.2017
aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017
MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (7, 5 & 3) 1 Sohn (2) ~ Outing ~ Junge ~ Henry
VET 26.02.2017
5fachmami ~ Daniela ~ 34~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~ Mädchen ~ Hanna
VET 28.02.2017
Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET
~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#8A0035] Unsere Termine
Mamaglück83 ~ 16.01. Hebi + Gyn KH, 20.01. Gyn
JonahTi ~ 16.01. Hebi + Ultraschall Gyn
Zartbitter ~ 16.01. Gyn , 19.01. Hebi
MamaBelli ~
MyGirls ~
SoGlücklich ~
5fachmami ~ 27.01. Gyn
eule86 ~
Unsere Februar Babys für immer im Herzen
gefjon83 kleiner Schmetterling hat in der 9+0 SSW Flügel bekommen.
Nina_Nekro Julia hat in der 11. SSW Flügel bekommen.
2010MaMi2010 Ihr Stern hat in der 10. SSW Flügel bekommen.
teardropcherry Ihr Stern Lexi-Valentina hat in der 8. SSW Flügel bekommen.
15.01.2017 20:18
Zitat von JonahTi:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Mamaglück83:
...
Richtig Taubheit nicht, aber mir schlafen die Arme ständig ein wenn ich auf der Seite liege. Und da auf dem Rücken ja eh nicht mehr geht passiert mir das regelmäßig.
Wenn ich auf der Seite liege schläft mein arm und Hand auch immer ein Aber komischerweise nicht der arm auf dem ich liege sondern der andere
15.01.2017 21:43
Zitat von MamaBelli:
Für die Liste
Ich bin 32
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich? )
15.01.2017 21:46
Zitat von MamaBelli:
Für die Liste
Ich bin 32
Alles gute nachträglich
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt