Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
08.12.2016 12:23
Dann drück ich euch beiden die Daumen
08.12.2016 13:30
Zitat von BiSi:

Danke
Mamaglück83
887 Beiträge
08.12.2016 21:32
Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

...

Ich drück uns beiden die Daumen das die Mäuse nachts kommen

Ich drücke die Daumen mit
Manchmal habe ich schon gedacht das es doch praktisch wäre wenn es eine Betreuung für Kinder gäbe.
Bei der Geburt von meinem 3. Sohn saß mein Mann mit unseren 2 jungs im Wartezimmer und konnte nicht bei mir sein. da wäre es schon toll gewesen wenn jemand kurz mit den Jungs gespielt hätte.
Immerhin war mein Sohn innerhalb von 45 Minuten geboren

Also mein Fa hat ja gesagt wenn es nicht anders geht , alle Kinder mitnehmen , die müssten sich dann darum kümmern

Bei uns geht das nicht
Mamaglück83
887 Beiträge
08.12.2016 21:34
Zitat von BiSi:

Danke
09.12.2016 07:17
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

...

Ich drücke die Daumen mit
Manchmal habe ich schon gedacht das es doch praktisch wäre wenn es eine Betreuung für Kinder gäbe.
Bei der Geburt von meinem 3. Sohn saß mein Mann mit unseren 2 jungs im Wartezimmer und konnte nicht bei mir sein. da wäre es schon toll gewesen wenn jemand kurz mit den Jungs gespielt hätte.
Immerhin war mein Sohn innerhalb von 45 Minuten geboren

Also mein Fa hat ja gesagt wenn es nicht anders geht , alle Kinder mitnehmen , die müssten sich dann darum kümmern

Bei uns geht das nicht

Also ich könnte mir das aber auch nicht vorstellen mit vier Kindern dahin, die dann vor dem Kreißsaal auf mich warten, wenn es garnicht anders geht , dann muss es so gehen das ist schon klar , aber eine schöne Vorstellung ist es nicht
Mamaglück83
887 Beiträge
09.12.2016 07:31
Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

...

Bei uns geht das nicht

Also ich könnte mir das aber auch nicht vorstellen mit vier Kindern dahin, die dann vor dem Kreißsaal auf mich warten, wenn es garnicht anders geht , dann muss es so gehen das ist schon klar , aber eine schöne Vorstellung ist es nicht

Stimmt das ist nicht entspannend
Wir werden versuchen um den ET meine Mutter und Schwiegermutter hier zu haben . Wenn jeder eine Woche her kommen kann dann sind ja 2 Wochen schon abgedeckt

Habe heute wieder wochenwechsel
Nun geht es schon in die 33 ssw .
Gestern habe ich für mein Mäuschen einen strampler , eine Mütze und Schnuller gekauft
Die Sachen sind ja so winzig und die Schnuller erst
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2016 08:38
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

...

Bei uns geht das nicht

Wir werden versuchen um den ET meine Mutter und Schwiegermutter hier zu haben . Wenn jeder eine Woche her kommen kann dann sind ja 2 Wochen schon abgedeckt

Gestern habe ich für mein Mäuschen einen strampler , eine Mütze und Schnuller gekauft

Glückwunsch zum WW
Wahnsinn wie die Zeit doch an uns vorbei rast ...

Schnuller und Kleinkram muss ich auch noch kaufen.
Darauf freue ich mich schon
Muss mal gucken welche Schnuller es bei uns werden
Janosch wollte nie einen, also weiß ich absolut nicht welche am geeignetsten sind ...
09.12.2016 08:51
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

...

Glückwunsch zum WW
Wahnsinn wie die Zeit doch an uns vorbei rast ...

Schnuller und Kleinkram muss ich auch noch kaufen.
Darauf freue ich mich schon
Muss mal gucken welche Schnuller es bei uns werden
Janosch wollte nie einen, also weiß ich absolut nicht welche am geeignetsten sind ...

Glückwunsch zum WW
Ja die Zeit rast wirklich , haben wir nicht gerade erst alle positiv getestet und jetzt fängt schon bald an das eine nach der anderen entkugelt , Wahnsinn

Muss mich am WE jetzt auch endlich mal an die babysachen geben , ich glaub ich bin so die einzigste die noch garnichts fertig hat , hab auch noch nicht einteil gekauft , hab immer gedacht , ach ist ja noch Zeit , aber jetzt wird es langsam schon Zeit

Schnuller hatten wir immer die von Avent , obwohl die kleinste jetzt erst mit dem Schnuller angefangen hat , vorher wollte sie nie einen
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2016 09:40
Avent hab ich auch im Kopf.
Auch für Flaschen ...
( ich stille zwar, aber so paar Flaschen sollte man doch daheim haben )

Mal schauen wann ich den Kram kaufe
09.12.2016 09:52
@Mamaglück
Herzlichen Glückwunsch zum WW
09.12.2016 10:07
Schnuller bekam Alessia am Anfang den WEE THUMBIE von Philips Avent
seit 2 Wochen den WEE SOOTHIE von Philips Avent ( beide nur in Kliniken für Frühgeborene, galub ich )
und die Nr. größer ist dann der Soothie von Philips Avent, auf den wir dann wohl umsteigen
Mamaglück83
887 Beiträge
09.12.2016 13:31
Danke ihr lieben.
Wir hatten auch immer die von avent.
Meine Tochter nimmt auch die Schnuller von avent aber auch die von MAM.
Jetzt habe ich auch die ganze kleinen von MAM gekauft von 0-2 Monate
Windeln muss ich erst noch kaufen aber das mache ich im Januar erst.
Es sind nicht mal mehr 2 Monate bis zum ET
Wo ist die Zeit geblieben
09.12.2016 15:58
Zitat von MamaBelli:

Auch für Flaschen ...

Die Avent Flaschen hab ich auch immer genommen , sind der Brust am ähnlichsten finde ich , aber hoffe das ich wieder so lange stillen kann
Aber es kann ja immer mal was sein , das vielleicht doch mal einer die Flasche geben muss
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2016 16:45
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Auch für Flaschen ...

Die Avent Flaschen hab ich auch immer genommen , sind der Brust am ähnlichsten finde ich , aber hoffe das ich wieder so lange stillen kann
Aber es kann ja immer mal was sein , das vielleicht doch mal einer die Flasche geben muss

Ich hoffe auch das ich lange stillen kann.
Die Flaschen hole ich mir, wenn ich abpumpen muss wegen Terminen oder so. Also dafür das Michi dann füttern kann...
Und eben für den Notfall, wenn es nicht klappen sollte mit dem stillen ...
Hab bei Amazon schon einiges auf der Liste ...
auch ne Pumpe .
09.12.2016 16:55
Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Auch für Flaschen ...

Ich hoffe auch das ich lange stillen kann.
Die Flaschen hole ich mir, wenn ich abpumpen muss wegen Terminen oder so. Also dafür das Michi dann füttern kann...
Und eben für den Notfall, wenn es nicht klappen sollte mit dem stillen ...
Hab bei Amazon schon einiges auf der Liste ...
auch ne Pumpe .

holst du dir eine hand oder eine elektrische Pumpe ?
Ich bekomme ja mit der handpumpe fast nichts raus , Jetzt war ich am überlegen mir mal eine elektrische zu holen und es damit mal zu probieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt