♡Februarmami's 2017♡
21.11.2016 07:21
Guten Morgen
Ich schlafe seit Wochen schlecht und nicht durch...
Nachts um 3 werde ich meistens wach, muss aufs Klo und schlafe danach gar nicht ein oder döse nur und wühle hin und her...
Heute bin ich um
6.15 Uhr wach geworden und hab gedacht: wow ... endlich mal durchgeschlafen von 23-6 Uhr...
Absolute Ausnahme und ich freue mich mal nicht wie gerädert in den Tag zu starten...
Ich schlafe seit Wochen schlecht und nicht durch...
Nachts um 3 werde ich meistens wach, muss aufs Klo und schlafe danach gar nicht ein oder döse nur und wühle hin und her...
Heute bin ich um
6.15 Uhr wach geworden und hab gedacht: wow ... endlich mal durchgeschlafen von 23-6 Uhr...
Absolute Ausnahme und ich freue mich mal nicht wie gerädert in den Tag zu starten...
21.11.2016 07:24
Zitat von Mamaglück83:
Es nervt mich so das ich nachts nicht schlafen kann
Ich schlafe zwar total müde abends ein Aber dann werde ich nachts wach und kann nicht mehr schlafen
Mein Wecker geht immer um 5 Uhr und ich bin dann total gerädert
Geht es noch jemanden so?
Ich könnt schon schlafen... mein Kind meint aber, dass ich mindestens 1 mal pro Nacht aufstehen muss (heute 4 mal) und dann brauch ich ewig, um wieder einzuschlafen, so geht's mir aber auch nicht schwanger
21.11.2016 07:25
Zitat von JonahTi:
Zitat von Mamaglück83:
Ich schlafe zwar total müde abends ein Aber dann werde ich nachts wach und kann nicht mehr schlafen
Stehe nachts jedenfalls mehrmals auf und bin recht früh wach. Manchmal schon ab 4 Uhr. Abends gehe Ich dafür schon ins Bett wenn Junior um 8 Uhr auch geht. Versuche dann noch etwas zu lesen und schlafe dabei ein.
Ich bin auch sehr früh müde... aber vor 23uhr schaff ichs dennoch nie ins Bett -.-
21.11.2016 07:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Ich könnt schon schlafen... mein Kind meint aber, dass ich mindestens 1 mal pro Nacht aufstehen muss (heute 4 mal) und dann brauch ich ewig, um wieder einzuschlafen, so geht's mir aber auch nicht schwanger
Ach je, das ist nicht schön.
Meine Kinder schlafen zum Glück alle durch.
Dann bist du bestimmt total ko am Tag! ?
21.11.2016 08:40
Zitat von Mamaglück83:
Genau so geht es mir auch. Ich könnte um 20 Uhr ins Bett gehen so müde bin ich. Und nachts werde ich 100 x wach und wälze mich hin und her
21.11.2016 14:11
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Ach je, das ist nicht schön.
Meine Kinder schlafen zum Glück alle durch.
Dann bist du bestimmt total ko am Tag! ?
Geht, ist ja seit 2,5 Jahren schon so. Er wird eh nur noch 2-3 mal wach in den meisten Nächten, durchgeschlafen hat er bis jetzt genau 4 mal.
Ich hab momentan so viel Stress, dass für Beschwerden und/oder Müdigkeit keine Zeit bleibt
Bin da aber relativ hart im nehmen, denk ich.
Nur die Zeit vom mittagschlaf gönn ich mir Ruhe und lege mich (meistens zumindest ) - auf die Couch, so wie jetzt
21.11.2016 16:24
Mein Termin bei der Feindiagnostik war heute schön.
Ich konnte meine kleine so schön ausgiebig mal sehen . Meiner kleinen geht es gut. Sie ist 40 cm groß und wiegt 1620g.
Der Arzt meinte es wäre noch okay für die Woche. Mir kommt es aber irgendwie viel vor.
Aber er meinte das ich wohl wegen der Diabetes nicht über den Termin gehen darf.
Hier noch ein Bild von meiner Maus
Ich konnte meine kleine so schön ausgiebig mal sehen . Meiner kleinen geht es gut. Sie ist 40 cm groß und wiegt 1620g.
Der Arzt meinte es wäre noch okay für die Woche. Mir kommt es aber irgendwie viel vor.
Aber er meinte das ich wohl wegen der Diabetes nicht über den Termin gehen darf.
21.11.2016 16:30
Zitat von Mamaglück83:
@Mamaglück
Das freut mich, das es so schön für dich war, und das es deiner Maus gut geht
21.11.2016 17:38
Zitat von Mamaglück83:
Das klingt doch alles sehr gut...
Wenn der Arzt sagt es ist ok für die Woche, dann kannst du ja beruhigt sein
21.11.2016 20:01
Hallo Mädels,
Heute ist ein guter Tag, hatte heute morgen schon das Gefühl als wenn ich Bäume ausreißen könnte. 5mal Treppe hoch und runter und gar nicht außer Atem gewesen .
Mein FA Termin war auch gut. Junior ist mit 1250 g wieder im Plan und der Wert vom Zuckertest war mit 135 nach 1 STunde auch super, also keine Schwangerschaftsdiabetis .
Werde trotzdem dabei bleiben und aufpassen was ich esse. Schadet ja nichts.
Jetzt war auch keine Rede mehr von Kaiserschnitt. Vielleicht hatte die Ärztin beim letzten mal einfach nur einen schlechten Tag
Und dann haben wir uns noch drauf geeinigt das ich selber entscheiden darf ob und wie lange ich noch arbeite. Im Moment ist es mit den Rückenschmerzen ja auszuhalten, könnte in den nächsten Wochen aber mit zunehmenden Gewicht ja doch schnell umschlagen und dann soll ich einfach vorbeikommen.
Heute ist ein guter Tag, hatte heute morgen schon das Gefühl als wenn ich Bäume ausreißen könnte. 5mal Treppe hoch und runter und gar nicht außer Atem gewesen .
Mein FA Termin war auch gut. Junior ist mit 1250 g wieder im Plan und der Wert vom Zuckertest war mit 135 nach 1 STunde auch super, also keine Schwangerschaftsdiabetis .
Werde trotzdem dabei bleiben und aufpassen was ich esse. Schadet ja nichts.
Jetzt war auch keine Rede mehr von Kaiserschnitt. Vielleicht hatte die Ärztin beim letzten mal einfach nur einen schlechten Tag
Und dann haben wir uns noch drauf geeinigt das ich selber entscheiden darf ob und wie lange ich noch arbeite. Im Moment ist es mit den Rückenschmerzen ja auszuhalten, könnte in den nächsten Wochen aber mit zunehmenden Gewicht ja doch schnell umschlagen und dann soll ich einfach vorbeikommen.
21.11.2016 20:02
Zitat von Mamaglück83:
Schön das soweit alles in Ordnung ist. Finde das Gewicht auch ganz ordentlich, aber wenn der Arzt zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung!
21.11.2016 20:02
Zitat von BiSi:
Zitat von Mamaglück83:
@Mamaglück
Das freut mich, das es so schön für dich war, und das es deiner Maus gut geht
Dankeschön
21.11.2016 20:10
@jonah schön das alles in Ordnung ist.
Ich muss morgen zum diabetologen und bin gespannt was sie sagt .
Ich hoffe das ich um das Insulin herum kommen
In 5 Wochen soll das Gewicht nochmal im Krankenhaus kontrolliert werden.
21.11.2016 21:11
Zitat von Mamaglück83:
@jonah schön das alles in Ordnung ist.
Ich drück Dir die Daumen das du nicht spritzen musst!
5 Wochen ist ja auch noch recht lange hin. Vorher darfst du aber sicher noch zur Kontrolle zum FA? Oder?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt