Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
15.09.2015 07:25
Zitat von Lucyso:

@Juliane: nimmst du Magnesium ein? Das hilft mir immer gegen Wadenkrämpfe

Guten Morgen Lucyso,

ja hab ich am Freitag beim Termin dann verschrieben bekommen.
15.09.2015 07:55
Guten Morgen!

Ja ist wirklich ruhig hier momentan, lasst es uns als gutes Zeichen werten

Zum Thema Schlaf: Der fehlt mir die letzten Tage auch, ich bin zwar früh abends müde, aber nachts so oft wach! Gestern und heute bin ich jetzt daheim geblieben, morgen früh hab ich einen Termin beim Hausarzt (Blutergebnisse müssten da sein).

Juliane, die besten Wünsche für dich und deinen Zukünftigen!
Wow noch dieses Jahr ist ehrgeizig, wollt ihr eher klein heiraten? Nur standesamtlich oder auch kirchlich? Bei uns waren es letztes Jahr ca. 25 Leute (direkte Familie + engste Freunde), aber superschön *schwärm*
februarbaby2016
333 Beiträge
15.09.2015 09:26
Juliane Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wundervolle Feier.
Juliane2011
3648 Beiträge
15.09.2015 14:06
Danke für die Glückwünsche.

Also wir möchten das tatsächlich sehr klein halten, weil es sonst einfach zu kurzfristig ist. Wichtig ist das mein Mann (natürlich), unser Sohn und meine Eltern dabei sind. Zu seiner Familie gibt es einfach keinen bzw. kaum Kontakt. Wir werden dann nächstes Jahr im Sommer nochmal feiern und dann mit der ganzen Familie und Freunde. Vielleicht auch mit einer Taufe, aber das schauen wir dann.

Ich hab immer gesagt, dass ich auf keinen Fall schwanger heiraten möchte und jetzt ... Naja es kommt immer anders.

Ach ja gestern Abend noch über mangelnden Schaf gejammert und letzte Nacht 9 Stunden wie ein Stein geschlafen. Ich sollte wohl öfter jammern.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.09.2015 09:17
Guten morgen hatte Montag meine vorsorge und ein Outing ?
Bekommen noch eine Prinzessin
Sonst ist alles supi ist von Kopf bis Fuß ca 20 cm

Chiquita00
1756 Beiträge
16.09.2015 21:10
Glückwunsch Yvonne, und schon so groß die Kleine. Wahnsinn!!!
Jenny_1986
83 Beiträge
17.09.2015 12:26
Herzlichen Glückwunsch zum Outing ))
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.09.2015 16:28
Zitat von Chiquita00:

Glückwunsch Yvonne, und schon so groß die Kleine. Wahnsinn!!!

Ja geht schnell
Am 22.10 Hab ich grosses us
Lana96
650 Beiträge
18.09.2015 14:44
Bin wieder aus dem Urlaub zurück! Melde mich die Tage mal ausführlicher. Gleicht geht's erstmal zu IKEA!
18.09.2015 15:26
Yvonne, Glw zur Pricipessa

Lana, willkommen zurück, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit! ^^

Sagt mal, wie rechnet ihr egtl. die Monate? Sagt ihr, ihr seid im 4. Monat (1. Monat nach Empfängnis nicht als "1. Monat" mitgerechnet) oder im 5. (und zählt dann quasi 10 Monate) oder zählt ihr tatsächlich nur in Wochen? Hatte das Thema neulich mit einer Freundin
Juliane2011
3648 Beiträge
18.09.2015 17:22
Yvonne herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.

Lana schön von dir zu hören. Berichte mal wir war es im Urlaub?

Dani ich sage meist die Woche. Wenn jemand nach dem Monat fragt, sage ich aktuell 5. Monat also von 10 Monaten ausgehend.

Ich muss nochmal jammern, nun habe ich ja letztens erzählt, dass ich endlich mal wieder durchgeschlafen habe und was war die letzten 3 Nächte ... Ich fühle mich morgens wie gerädert und wirre Träume habe ich.

Ansonsten bin ich froh, dass ich nur morgen arbeiten muss und den Sonntag mit meinen beiden Männern genießen kann.
Chiquita00
1756 Beiträge
18.09.2015 21:18
Hach- nach einem sehr anstrengenden nervenaufreibenden Tag, da meine Große krank ist und alles dramatisch fand, liege ich jetzt im Bett und spüre wie das Baby herumhüpft. So schön

Und heute Abend hat mein Kleiner, bzw Mittlerer (jetzt 14,5 Monate) seine ersten freien Schritte gemacht. Ich warte schon lange drauf, aber er traute sich einfach nicht. Und plötzlich steht er mitten im Zimmer langsam auf, grinst, freut sich total über sich selber und läuft los. Das schönste ist echt wenn sich die Kleinen so über sich selber freuen. Da geht mir das Herz auf...
Juliane2011
3648 Beiträge
18.09.2015 21:39
Zitat von Chiquita00:

Hach- nach einem sehr anstrengenden nervenaufreibenden Tag, da meine Große krank ist und alles dramatisch fand, liege ich jetzt im Bett und spüre wie das Baby herumhüpft. So schön

Und heute Abend hat mein Kleiner, bzw Mittlerer (jetzt 14,5 Monate) seine ersten freien Schritte gemacht. Ich warte schon lange drauf, aber er traute sich einfach nicht. Und plötzlich steht er mitten im Zimmer langsam auf, grinst, freut sich total über sich selber und läuft los. Das schönste ist echt wenn sich die Kleinen so über sich selber freuen. Da geht mir das Herz auf...

Das klingt wirklich toll. Eine sehr stolze Mama.

Merkst du dein kleines Mäuschen schon? Ich bin so unsicher, manchmal denke ich das könnte es gewesen sein und dann wieder nicht.
happysmileeee
74 Beiträge
20.09.2015 17:50
Hey mädels...
Oh man ja ich muss gestehen ich habe mich auch ewig nicht gemeldet weil ich immer an den PC muss weil es über das Handy nervt...grins...Deswegen habe ixh nun eine whatsapp gruppe gemacht...Wer Bock hat kann mir seine Nr schicken.
Bei mir ist alles tutti...Wir haben nun ein 10000% Prozent Outing bekommen bei der feindiagnostik. Es wird ein junge. Und sonst alles Organe in ordnung...Alles zeitgerecht entwickelt... blut läuft in alle 4 herzkammern...rücken ist zu... etc..Also alles gesund... merke den Zwerg deutlich wenn ich liege...Wenn ich ihn mal nicht merke mache ich mir schon sorgen...
Wie sieht es bei euch mit den Zimmern aus? Seid ihr schon angefangen mit kaufen/renovieren/einrichten?

Juliane2011
3648 Beiträge
20.09.2015 20:45
Zitat von happysmileeee:

Hey mädels...
Oh man ja ich muss gestehen ich habe mich auch ewig nicht gemeldet weil ich immer an den PC muss weil es über das Handy nervt...grins...Deswegen habe ixh nun eine whatsapp gruppe gemacht...Wer Bock hat kann mir seine Nr schicken.
Bei mir ist alles tutti...Wir haben nun ein 10000% Prozent Outing bekommen bei der feindiagnostik. Es wird ein junge. Und sonst alles Organe in ordnung...Alles zeitgerecht entwickelt... blut läuft in alle 4 herzkammern...rücken ist zu... etc..Also alles gesund... merke den Zwerg deutlich wenn ich liege...Wenn ich ihn mal nicht merke mache ich mir schon sorgen...
Wie sieht es bei euch mit den Zimmern aus? Seid ihr schon angefangen mit kaufen/renovieren/einrichten?

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing.

Zur Zimmereinrichtung kann ich nichts sagen. Haben bisher nur den Bärchenoverall und einen Body für den Krümel. Den Shoppingrausch lebe ich später aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt