Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
05.08.2015 13:53
Zitat von Lana96:

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Juliane!

Bei mir ist heute auch WW. Herzlich Willkommen Woche 13!

Danke Lana dir natürlich auch.
Juliane2011
3648 Beiträge
05.08.2015 13:57
Ich musste den Angel sound natürlich direkt ausprobieren und hatte wirklich ein wenig Bedenken, was wenn ich nichts finden kann?
Aber ich hab das Herzchen von meinem Krümelchen gefunden Ich war so erleichtert und glücklich, es klang so toll. Wie ein kleines galoppierendes Pferdchen.
Lottileinchen
39 Beiträge
05.08.2015 18:35
Ich War heute erstmal schwimmen mit meiner Freundin, das hat richtig gut getan aber jetzt bin ich ziemlich kaputt und gehe ab aufs Sofa.

Hatte die letzten Tage ziemlich Probleme mit Migräne, heute geht es wieder, Gott sei Dank!

Guckt ihr Mittwochs Abends eigentlich auch immer die ganzen Baby Sendungen ?
Hab auch heute Wochenwechsel ... 14. Woche schon
happysmileeee
74 Beiträge
05.08.2015 20:39
@juliane... das klasse ne? total schönes gefühl oder? Man soll es halt nur nicht so lange machen, da es ja schon irgendwie strahlen sind. aber so mal kurz ist alles ok =)

@lana und juliane... glückwunsch euch zweien... =) bin am sonntag schon in der 16. und so gespannt wann wir unsere ersten outings hier haben... habe am mittwoch nächste woche meinen nächsten termin... bin so gespannt =)

@lottileinchen... ich werde morgen schön in den see springen =) muss nur wegen meinem blutdruck aufpassen. am montag ist mein urlaub vorbei dann geht es wieder ans arbeiten...und jaaa.. mittwoch abends ist mein fernseher abend xD
Lana96
650 Beiträge
06.08.2015 08:21
Guten Morgen ihr Lieben,

so wir haben uns den Angel Sound nun auch bestellt. Ich bin gespannt ob ich das Kleine finde. Wo am Bauch sucht man denn am Besten?

Mittwochs ist bei mir auch Fernsehabend, aber da läuft dann Parendhood und Revenge!
happysmileeee
74 Beiträge
06.08.2015 08:45
Zitat von Lana96:

Guten Morgen ihr Lieben,

so wir haben uns den Angel Sound nun auch bestellt. Ich bin gespannt ob ich das Kleine finde. Wo am Bauch sucht man denn am Besten?

Mittwochs ist bei mir auch Fernsehabend, aber da läuft dann Parendhood und Revenge!

Also am anfang habe ich den Herzschlag unten gefunden. Fast unterm schambein quasi. Geht aber immer weiter hoch. Also bei mir ist es nun mittig zwischen bauchnabel und schambein.
Juliane2011
3648 Beiträge
06.08.2015 09:41
Zitat von Lana96:

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich hab auch mittig knapp über dem Schambein angefangen zu suchen, hab mein Mäuschen dann einwenig weiter links relativ schnell auch gefunden.
06.08.2015 09:47
Meine zwei sitzen in der mitte bissl unter dem bauchnabel.
Lana96
650 Beiträge
06.08.2015 20:51
Wir haben ihn gefunden!!! Bzw. der Papa hat ihn gefunden!!!

Er war ganz zart aber ganz schnell. Dazu meinen regelmäßigen Herzschlag. Ich hatte Tränen in den Augen! *seufz*
Lana96
650 Beiträge
06.08.2015 20:52
Ist eigentlich von euch jemand bei Instagram??
Juliane2011
3648 Beiträge
06.08.2015 21:13
Zitat von Lana96:

Wir haben ihn gefunden!!! Bzw. der Papa hat ihn gefunden!!!

Er war ganz zart aber ganz schnell. Dazu meinen regelmäßigen Herzschlag. Ich hatte Tränen in den Augen! *seufz*

Das freut mich für dich. Unbeschreiblich jedes mal wieder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.08.2015 09:35
Huhu ihr lieben!
Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht und alle Babys da sind, wo sie sein sollen.

Kurz zu mir, wir waren gestern zur Abschlussuntersuchung, bei dem pränataldiagnostiker. Es ist alles super. Er ist sich sicher, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht, dass noch was passiert wegen dem zwilling.wir dürfen aufatmen.
Der Et wurde jetzt geändert, nachdem die letzten Wochen die Maus immer zu groß war. Termin ist jetzt der 9.2., somit bin ich heute 13+3 ssw.

Und wir haben ein outing bekommen. Wir bekommen nach zwei Jungs, ein Mädchen der doc ist sich sicher. Er hat aber auch das beste vom besten beim US.

SchwangerschaftsSymptome habe ich keine mehr, ausser dass die brust noch wehtut.

Habt ihr auch so ein komisches druckgefühl im Unterleib? Kann das garnicht beschreiben. Fühlt sich jedenfalls komisch an.
happysmileeee
74 Beiträge
07.08.2015 09:54
Zitat von Lana96:

Ist eigentlich von euch jemand bei Instagram??

Jepp ich.. Und bei Gesichtsbuch
Juliane2011
3648 Beiträge
07.08.2015 10:01
Zitat von Pia-Emily:

Huhu ihr lieben!
Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht und alle Babys da sind, wo sie sein sollen.

Kurz zu mir, wir waren gestern zur Abschlussuntersuchung, bei dem pränataldiagnostiker. Es ist alles super. Er ist sich sicher, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht, dass noch was passiert wegen dem zwilling.wir dürfen aufatmen.
Der Et wurde jetzt geändert, nachdem die letzten Wochen die Maus immer zu groß war. Termin ist jetzt der 9.2., somit bin ich heute 13+3 ssw.

Und wir haben ein outing bekommen. Wir bekommen nach zwei Jungs, ein Mädchen der doc ist sich sicher. Er hat aber auch das beste vom besten beim US.

SchwangerschaftsSymptome habe ich keine mehr, ausser dass die brust noch wehtut.

Habt ihr auch so ein komisches druckgefühl im Unterleib? Kann das garnicht beschreiben. Fühlt sich jedenfalls komisch an.

Das freut mich sehr für euch, dass ihr jetzt aufatmen könnt.

Wow das erste Outing und dann schon so früh. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Lana96
650 Beiträge
07.08.2015 10:10
Zitat von Pia-Emily:

Huhu ihr lieben!

Das freut mich das soweit alles gut ist! Und eine kleine Prinzessin wie schön!! =) Da werden sich deine Jungs bestimmt freuen.

Ab und zu habe ich das auch. wobei im Moment nicht mehr so häufig. Aber ich finde es ist immer ein gutes Zeichen, denn so merkt man wenigstens das der Körper arbeitet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt